Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Sensationell! Vorallem die Flanke auf Traore! Für mich stand heute unsere beste Abwehrformation auf dem Feld 

- Volker Danner
das war heute einfach Weltklasse! 

Wie gut er geworden ist, vor allem offensiv!
- BorussiaMG4ever
bester borusse mal wieder, wie schon so häufig in den letzten wochen 

Bärenstark der Alvaro 

Superstark als IV und LV, wird nicht lange dauern bis andere Vereine auf die Jagd gehen....
Deshalb hoffe ich auf eine baldige Vertragsverlängerung 
Bis 2017 sinds auch nur noch 2 weitere Saisons

Bis 2017 sinds auch nur noch 2 weitere Saisons
- Borusse 61
Klasse Spiel von Alvaro für mich ist er als LV noch stärker wie in der IV 

- borussenbeast64
.....obwohl er in der IV auch schon saustarke Leistungen gezeigt hat und m.M nach von keinem aus dem Kader 100%ig zu ersetzen ist 

- BorussiaN0rd
Eine Bank - ob innen oder außen, ob vorne oder hinten. Wo Alvaro war sah der Gegner kein Land.
Alvaro ist derzeit in Top-Form und auch gestern wieder ganz stark..... 

Bitte schonmal verlängern! Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass er uns mal unter Wert verlässt da es bei Abwehrspielern irgendwie eine seltsame Preisgestaltung gibt.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass er es so gut gepackt hat und er auch noch auf 2 Positionen gleichwertig einsetzbar ist. Heute dann auch wieder offensiv mit guten Aktionen und die Flanke zum 0:2 war spitze!
Auf jeden Fall bin ich froh, dass er es so gut gepackt hat und er auch noch auf 2 Positionen gleichwertig einsetzbar ist. Heute dann auch wieder offensiv mit guten Aktionen und die Flanke zum 0:2 war spitze!
- daylighter
Eine wieder sensationelle Leistung, die er gestern geboten hat. Einfach nur tadellos und die Flanke genaus auf Traore's Fuss war wieder einmal sensationell!!!
In dieser Form hat Wendt nicht den Hauch einer Chance gegen ihn.
Gestern stand für mich unsere Beste Abwehrreihe auf dem Platz!!!
In dieser Form hat Wendt nicht den Hauch einer Chance gegen ihn.
Gestern stand für mich unsere Beste Abwehrreihe auf dem Platz!!!
- glaba666
Bestechende Form, sichere Abwehrarbeit mit Offensivpower, große Präsenz und Führungsqualitäten - absolut beeindruckend! 

Gestern war ich zum ersten Mal in dieser Saison im Stadion. Von Alvaro war ich absolut begeistert. Dass er Defensive kann war klar. Offensiv kann er ja auch was. Aber was er da gestern hingelegt hat, war schon absolute Klasse. In der Form gibt es für Wendt (obwohl ich diesen sehr schätze) keine Chance und in meinen Augen kaum einen besseren LV in der Liga.
-
Alaba, Rodriguez ?rifi hat geschrieben: und in meinen Augen kaum einen besseren LV in der Liga.
Das wären zwei. Wenn diese wirklich so viel besser spielen (Alaba spielt in einem Weltklasseteam, daher ist seine Leistung kaum vergleichbar). Für mich bleibt die Aussage daher bestehen, da ich kaum als wenige auffasse. Ansonsten hätte ich statt "kaum" den Begriff "keinen" verwendet.the0moneypit hat geschrieben:
Alaba, Rodriguez ?
- borussenbeast64
Auf jeden Fall gehört Alvaro zu den besten polyvalenten Verteidigern der BL,obwohl ich nichtmal weis ob Alaba und Rodriguez polyvalent sind,da ich sie meistens auf ihrer festen Position gesehen habe 

Hat einen Riesen Sprung gemacht. Seit ich ihn die ersten Male auf links gesehen habe, hoffte ich das es seine Stammposition wird. Viel besser kann man diese Position nicht interpretieren mMn. Aber auch als IV ist er keinen deut schlechter. Habe ihn in der Vergangenheit auch kritisch gesehen aber mittlerweile bin ich sowas von überzeugt von Alvaro!
Kann ich so unterstreichen. Am Anfang war er ein solider IV mit deutlichen Schwächen im Aufbau und nun gibt er Impulse als LV. Verdammt gut.