Ibrahima Traoré [16]
- BorussiaN0rd
Re: Ibrahima Traoré [8]
Ibra war großartig. Musste bei einigen seiner Aktionen prüfen ob ich nicht versehentlich auf Fast Forward gedrückt habe 

Für mich gestern einer der Besten. Sorgte immer wieder mit seinen schnellen Antritt für Gefahr. Prima Leistung....... 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Die zwei Gesichter des Ibrahima Traoré.
Mal hibbelig und überhastet, oder, so wie gestern, schnell, wendig und torgefährlich!
Note 1!
Mal hibbelig und überhastet, oder, so wie gestern, schnell, wendig und torgefährlich!
Note 1!

Bitte öfter über rechts, das ist sein Spiel.
Das hat er bärenstark gemacht gestern!
Das hat er bärenstark gemacht gestern!
da sieht man mal...noch vor Wochen und Tagen wurde hier ueber die Zukunft von Traore diskutiert...und jetzt ist er mittendrin. Geduld zahlt sich eben aus.
- daylighter
So ist es.Butsche hat geschrieben:Die zwei Gesichter des Ibrahima Traoré.
Note 1!
Allerdings hätte ich mich gestern wirklich totlachen können, wie er teilweise seine Gegner schwindelig gespielt hat. Das er keine Blitze wegen überschüssiger Energie versprüht war alles!
Wieder eine tadellose leistung und das Tor wieder hervorragend verwandelt. Tolle Schusstechnik.
Als ich ihn gestern nach dem Tor eingeblendet sah, mußte ich spontan an die vielen unermüdlichen afrikanischen Marathonläufer denken. Mich würde mal interessieren, was der Schöpfer dem Kerl für einen Motor spendiert hat, eins ist sicher, ein Serienmodell ist das nicht, da wurde frisiert. 

Der Gepard auf der Aussenbahn: Die Gegenspieler müssen sich fühlen wie Häschen auf der Hatz...

- Borusse-seit-1973
also was der gestern und gegen Limassol abgeliefert hat, hat mich schwer beeindruckt. Sein linker Fuss + seine Geschwindigkeit sind schon zum Zunge schnalzen. Er hat irgendwie was von Allan Simonsen mit nem Schuß Zinédine Zidane
..... nur in schwatt.
Hat für mich das Zeug hier groß als Publikumsliebling rauszukommen finde ich.
Seine Torjubler mit verschränkten Armen vor den Fans und dabei sein süffisantes Grinsen im Gesicht finde ich zu köstlich.

Hat für mich das Zeug hier groß als Publikumsliebling rauszukommen finde ich.
Seine Torjubler mit verschränkten Armen vor den Fans und dabei sein süffisantes Grinsen im Gesicht finde ich zu köstlich.
Also ich muss ehrlich gesagt immer an den Duracell-Hasen denken, wenn Ibo seine Haken schlägtWobbler hat geschrieben:Als ich ihn gestern nach dem Tor eingeblendet sah, mußte ich spontan an die vielen unermüdlichen afrikanischen Marathonläufer denken. ...

Wenn er jetzt sein Niveau gefunden hat soll es mir sehr recht sein 
Ne, das war schon toll gestern.
Habe mal im VfB Forum gekuckt.
Die meinen, dass er keinen neuen Vertrag bekam, weil er 2,5 Mio gefordert hat. Und die würden wir ihm jetzt bezahlen.

Die meinen, dass er keinen neuen Vertrag bekam, weil er 2,5 Mio gefordert hat. Und die würden wir ihm jetzt bezahlen.

- Titus Tuborg
Glaube ich nicht...antarex hat geschrieben:Wenn er jetzt sein Niveau gefunden hat soll es mir sehr recht sein
streiche "einer"michy hat geschrieben:Für mich gestern einer der Besten. Sorgte immer wieder mit seinen schnellen Antritt für Gefahr. Prima Leistung.......
selbst ein Doppeln war meist erfolglos , hat räume ohne ende geschafft
Fand ihn bis zum Tor nicht überragend - durchaus gut, abre nicht Note 1.
Mit dem Selbstvertrauen aus dem Tor hat er für mich gefühlt noch ne Schippe draufgelegt und den Frankfurtern teilweise üble Knoten in die Beine gespielt - das war stark.
Mit dem Selbstvertrauen aus dem Tor hat er für mich gefühlt noch ne Schippe draufgelegt und den Frankfurtern teilweise üble Knoten in die Beine gespielt - das war stark.

- glaba666
Gerade als manchmal leichter Favre-Kritiker muss ich die "Behandlung" von Ibrahima "loben". Da scheint er eine gewisse Solidität in sein Spiel hereingebracht zu haben. Voller Ehrgeiz war er ja seit seinem Eintreffen bei uns. Das scheint nun in die richtigen Bahnen gelenkt. 

- fridodeluxe
Richtig gutes Spiel gestern... paar Stockfehler hat er immer drin, aber er is so sauschnell mit Ball am Fuß, wow...
- borussenbeast64
Am Anfang funktionierten die Automatismen noch nicht,aber bis jetzt darf man wohl sagen dass sie funktionieren und Ibra kann erst richtig zeigen was er so drauf hat 

-
Hut ab. Er macht momentan auch die Buden 

Jetzt scheint Traore endlich alles einbringen zu können, was ich mir schon immer bei ihm vorgestellt habe. So schnell und so quirlig und beweglich wie er ist, habe ich mir schon immer gedacht, dass man ihn eigentlich kaum halten kann, wenn er in Bewegung ist. Also wenn er ständig in Bewegung ist. Wenn er dafür ein Auge bekommt, wann laufe ich und wann lasse ich den ball laufen. und vor allem wann spiele ich ab, wann schieße ich selbst. dann ist traore ne echte wucht. ich denke, nach den spielen muss sich nun auch herrmann wieder erstmal beweisen, denn traore ist absolut im kommen.
Favre möchte an Traore`s Zielstrebigkeit/Geradlinigkeit arbeiten. In den letzten Spielen hat er da sehr gute Fortschritte gemacht. Wenner so schnörkellos wie zuletzt spielt ohne dabei seinen Spielwitz und Unberrechenbarkeit zu verlieren ist er für uns Gold wert.