Saxonia Reloaded hat geschrieben:Ich packe es mal hier rein.
Sehr schöner Artikel, wie ich finde.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... s-hat.html
Ist dem Max Eberl bestimmt auf dem Fahrrad eingefallen...
Saxonia Reloaded hat geschrieben:Ich packe es mal hier rein.
Ein wirklich guter BerichtSaxonia Reloaded hat geschrieben:Ich packe es mal hier rein.
ich find es nicht clever. Wenn ich mir unsere Mannschaft deren Leistung und Vermögen ansehe sind in diesem Jahr CL oder CLQ realistische sehr hohe Ziele, wo jedoch vieles sehr gut laufen muss für uns.thoschi hat geschrieben:ja...bin nur etwas ueberrascht, dass er nun diese Titel in den Mund nimmt. Auch eine Konsequenz der eigenen Staerke. Steht ihm gut.
Wenn ich mir unsere Mannschaft und deren Leistung aktuell anschaue (wir wären vor ein paar Tagen noch normalerweise als verdienter Sieger gegen die derzeit beste Vereins-Mannschaft der Welt vom Platz gegangen, haben gestern Frankfurt im Pokal haushoch dominiert, international Limassol fulminant vom Platz gefegt, davor die zuhause nur sehr schwer zu schlagenden Hannoveraner deutlich besiegt) dann sind wir aber sowas von reif, um die Meisterschaft zu kämpfen, ABER.......Saxonia Reloaded hat geschrieben: Wenn ich mir unsere Mannschaft deren Leistung und Vermögen ansehe sind in diesem Jahr CL oder CLQ realistische sehr hohe Ziele, wo jedoch vieles sehr gut laufen muss für uns.
Musst Du eigentlich in jedem Deiner Beiträge irgendwelchen Transfermist reinschreiben?Fohlenecho5269 hat geschrieben:...Dafür ist es wichtig, das wir im Winter auf dem Transfermarkt noch den einen oder anderen Spieler wie Mpoku und/oder Schöne verpflichten...
Danke Hotte, das empfinde ich genauso. Ales wenn es nicht reicht, einmal seinen Vorschlag in dem entsprechenden Fred zu schreiben.Hotte62 hat geschrieben:Musst Du eigentlich in jedem Deiner Beiträge irgendwelchen Transfermist reinschreiben?
So viele Punkte braucht man nicht. Mit 70 ist man ohne Überbayern mal Meister geworden, wenn ich mich nicht täusche. Denke, es reichen weniger Punkte. Die letzten Saisons haben uns 2-3 Spiele im Endeffekt gefehlt, weil wir so schreckliche Serien teilweise hinlegen. Hat selbst Pep gesagt, dass wir sonst in der CL spielen würden.kurvler15 hat geschrieben:CL kann man nur in den Mund nehmen wenn wir 65 bis 70 Punkte erreichen. Man kann das ja mal nachrechnen, dafür müssen wir die bisherige Punkteausbeute über die ganze Saison hinweg halten.
Ginter und Drmic. Denke, Ginter war etwas sehr überschätzt und bei Drmic kann ich nur sagen. Wer nicht spielt, der kann es auch nicht schaffen. Ginter hat immerhin ab und zu mal gespielt. Für den Preis war er auf jeden Fall deutlich zu teuer. Bin froh, dass wir diesen aus meiner Sicht überschätzten Spieler nicht bekommen haben.Saxonia Reloaded hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass es mit Ginter und Drimic nicht geklappt hat.
Dafür, wenn man Hellseher gewesen wäre, wäre Bellarabi der Hit geworden.
Schade auch.