Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
Ich gehöre zu der "Pro-Granit" Fraktion und auch unseren Übungsleiter mag ich sehr. Trotzdem glaube ich nicht, dass GX nach seiner Verletzungspause sofort wieder einen Platz im Kader findet. Im Moment unverzichtbar (weil bester VFLer), aber das wird in einem Monat anders aussehen.
- borussenbeast64
Sicher ist das jetzt ein Verlust dass Granit mehrere Wochen ausfallen wird,aber Lucien wird schon pro Spiel und Gegner den richtigen Spieler aus dem starken Kader für Granit's Vertretung auswählen und einsetzen
Viele Trainer der BL haben diese Option nicht,die Gladbach hat 

-
Gute Besserung Granit, du wirst uns fehlen, werde schnell wieder fit!
Kopf hoch Granit, Du wirst noch stärker zurückkommen!
Gute und rasche Besserung, Borussia und die Nati brauchen Dich...
Gute und rasche Besserung, Borussia und die Nati brauchen Dich...
- daylighter
Man spricht von 4 Wochen, bis er wieder ins Training kann. Denke dann wird er 6 Wochen brauchen, bis er die ersten Kurzeinsätz bekommen wird. Hoffentlich bekommen wir ihn einigermassen ersetzt. Seine genialen Pässe und seine Spieleröffnung trifft uns stark. Bin aber zuversichtlich, das jeder, der ihn ersetzen wird, sein bestes gibt, um den Ausfall nicht schwerer zu machen als er ist.
Hauptsache nicht zu früh. Egal von welcher Seite, wir brauchen an der Stelle keinen überzogenen Ehrgeiz. Zum Wohle seiner Gesundheit.
- raute56
Ich denke mir, dass unsere Ärzte wie bei allen angeschlagenen Spielern in der Vergangenheit erst grünes Licht geben, wenn keine Gefahr eines Rückschlages besteht. Und Favre steht ja immer in sehr engem Austausch mit den Medizinern und hört auf ihre Ansichten.
Mir tut´s total leid für Granit.
Er hat in den letzten Monaten eine tolle Entwicklung gemacht.
Alles Gute Granit!!!
Er hat in den letzten Monaten eine tolle Entwicklung gemacht.
Alles Gute Granit!!!
Alles Gute Granit,auf baldige Genesung...
Das hat mir beim hingucken schon weh getan,habe die Wiederholung mir gar nicht mehr gegeben
Das hat mir beim hingucken schon weh getan,habe die Wiederholung mir gar nicht mehr gegeben

GX ist zweifellos in guter Form gewesen und auch ein wichtiger Spieler.Ich hoffe nur,daß sein Ausfall für unser Spiel nicht ganz so entscheidend ist,wie Viele meinen.Aber meistens kann man das erst beurteilen,wenn Er einmal eine Weile fehlt.Also abwarten und für unsere Borussia hoffen,daß Er für ein paar Wochen gut zu ersetzen ist.
wenn der wüsste wie oft mich sein verein nervtSteinfloh hat geschrieben:Guardiola war wg. Xhakas Zeitspiel genervt!
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html

- underworlder
nicht gut ! denkr die hinrunde ist für ihn glaufen hoffentlich können wir ihn gut ersätzen!gute besserung.
- Görlitzer Fan
Der Münchner Trainer hätte sich etwas zurückhalten sollen. Erstens war klar erkennbar, dass Granit nicht schauspielert und zweitens waren sie zu diesem Zeitpunkt schon über 90 Minuten zu doof ein Tor gegen uns zu machen. Wir sind eben nicht der AS Rom
Ich wünsche gute Besserung ohne übertriebene Eile und anschließend eine noch steilere Formkurve als bisher.

Ich wünsche gute Besserung ohne übertriebene Eile und anschließend eine noch steilere Formkurve als bisher.
- fridodeluxe
Re: AW: Granit Xhaka [34]
Klinke hat geschrieben: wenn der wüsste wie oft mich sein verein nervt

Du bist hier sicher nicht alleine...
- daylighter
Gröööhl, Du sprichst mir aus der Seele!!!Klinke hat geschrieben: wenn der wüsste wie oft mich sein verein nervt

- borussenbeast64
...das ist doch schon chronisches Nerven,was die Barzies verursachen 

- fridodeluxe
Na dann auf zu neuen Wundern!!!Spox.com:
Xhaka: Wechsel vom Tisch
Es könnte aktuell nicht besser laufen bei Borussia Mönchengladbach, einen großen Anteil daran hat auch Granit Xhaka - der kurz vor dem Absprung stand: "Ich hatte in der Rückrunde ein paar Probleme, habe nicht immer gespielt. Es gab daraufhin Gespräche mit ein paar Interessenten, aber Priorität hatte für mich immer Borussia", so der Schweizer in der "Sportbild". "Der Verein hat mir dann das Vertrauen ausgesprochen, und ich bin froh, dass ich geblieben bin. Es war die absolut richtige Entscheidung." Darüber hinaus glaubt der Mittelfeldmann auch an mögliche Titel: "Wunder sind immer möglich, auch im Sport. Und Borussia kann Wunder erreichen."
oder so ähnlich...
- raute56
Steinfloh hat geschrieben:Guardiola war wg. Xhakas Zeitspiel genervt!
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
Die dreiminütige Nachspielzeit hat fast 5:40 Sekunden gedauert. Was soll die Aufregung des Spaniers?
- Borusse 61
Ganz einfach Unzufriedenheit wegen einem nicht verdienten Sieg
(Punktverlust der Übermannschaft ) gegen einen an diesem Tag gleichwertigen Gegner