André Hahn [28]
- borussenbeast64
Re: André Hahn [28]
Andre hat wieder alles gegeben und war wie ein Zahnrad im laufenden gladbacher Getriebe 

-
Jop so isses.....muß man sich nach dem Spiel nur mal sein Trikot ansehen.... das sah nach harter Arbeit und Leidenschaft aus !
Seine sehr genaue Flanke auf Kruse in Halbzeit eins aus vollem Lauf soll ihm mal einer nachmachen....leider zeigte Kruse dabei zuviel Respekt vor Neuer....
sonst hätte es geklingelt !!!
Seine sehr genaue Flanke auf Kruse in Halbzeit eins aus vollem Lauf soll ihm mal einer nachmachen....leider zeigte Kruse dabei zuviel Respekt vor Neuer....
sonst hätte es geklingelt !!!
- raute56
Die Flanke war super, in der Tat. Aber dass Kruse Respekt zeigte, fand ich nicht. Der Ball ist bei der Annahme - sicher keine leichte Sache - was versprengen und dann war der Winkel ungünstig, zumal Kruse ja auch noch bedrängt wurde.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tolles Spiel von André und sein Trikot sprach Bände.
Der Pass auf Max war super und wenn der den Ball mit dem linken Schlappen hätte schießen können, wären Neuers Torlos-Minuten erst einmal vorbei gewesen.
Der Pass auf Max war super und wenn der den Ball mit dem linken Schlappen hätte schießen können, wären Neuers Torlos-Minuten erst einmal vorbei gewesen.
- daylighter
Richtig strkes Spiel von ihm, extrem schnell wieder unterwegs. Selbst ein Alaba, der schon wiklich nicht langsam ist, hat nur seine Rücklichter gesehen. Einfach unglaublich. Auch seine Flanken aus vollem Lauf sind wirklich einzigartig. Sein Torschuss leider gehalten, aber großartig gemacht.
Ich liebe diesen Kerl. Der rennt mit dem Ball am Fuß dem Alaba weg. Unglaublich, ist der schneller als Usain Bolt?
Wird mal wieder Zeit für ein Tor André.
-
Das wäre wohl auch gegen alle 16 anderen Bundesligisten gestern der Fall gewesenquincy hat geschrieben:Wird mal wieder Zeit für ein Tor André.

- Volker Danner
sehr schön kommentiert!Hordak hat geschrieben:Selten einen Spieler mit so einer Physis gesehen. Der spielt keine filigrane Violine sondern rockt mit der E-Gitarre.Das war bislang sein bestes Spiel für uns.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Theoritisch, ja! Denn Hahn ist nicht gedopt!lutzilein hat geschrieben:[...] Unglaublich, ist der schneller als Usain Bolt?

- Volker Danner
- daylighter
So isses, vor allem ist Hahn auch mit Ball gelaufen, Alaba ohne hinterher un der hat trotzdem nur sein Rücklicht gesehen!!!Butsche hat geschrieben: Theoritisch, ja! Denn Hahn ist nicht gedopt!
Wirklich bewunderswert!
- Titus Tuborg
Andre ist noch ein richtiger Kerl. Wie der seinen Körper reinhaut, Wahnsinn. Hat von diesem fiesen Benatia aber auch von Dante ständig deren Arme im Gesicht gehabt. Dennoch nur kurz geschüttelt und weiter ging's 

Einmal hat Neuer leider klasse reagiert.quincy hat geschrieben:Wird mal wieder Zeit für ein Tor André.
Kurz darauf hat er zu überhastet abgeschlossen
-
da hat der Max nen richtig guten fang für uns gemacht
finde Andre ist voll die Kampf XXX,der hat gestern(wie alle anderen auch) alles gegeben,ich find der passt zu uns wie die faust aufs auge und mit Kruse harmoniert der auch ganz gut,
einfach super wie der sich bei uns einfügt als währe er schon mit der raute im Herzen geboren
weiter so Andre
finde Andre ist voll die Kampf XXX,der hat gestern(wie alle anderen auch) alles gegeben,ich find der passt zu uns wie die faust aufs auge und mit Kruse harmoniert der auch ganz gut,
einfach super wie der sich bei uns einfügt als währe er schon mit der raute im Herzen geboren

weiter so Andre
- borussenbeast64
Saugünstig von Mäxchen geholt und saustark auf'm Platz...bin echt froh dass Andre sich für Gladbach entschieden hat 

André macht wirklich viel Spaß. Diese Power und Einsatz ist schon bemerkenswert. Auch seine bodenständige Art passt perfekt zu Borussia. Auf mich wirkt es jetzt schon als würde er schon seit Jahren für uns Spielen. Das passt einfach! 

- daylighter
Da hast du völlig recht. Sehe ich genauso. 

Hahn ist klar im Kopf. Deshalb ist er so stark. Deswegen kam er auch zu uns. Wegen den sportlichen Möglichkeiten, nicht den finanziellen.
- raute56
Er braucht aber auch Platz für sein Spiel. Oder meine ich das nur? Deshalb würde ich ihn gegen die TSG nicht von Anfang an bringen.