Julian Korb [27]
- Borusse 61
Re: Julian Korb [27]
Auf dieser Leistung läßt sich aufbauen weiter so Juli 

Juli heute warst du absolut top! 

Defensiv wieder brutal gut.
- Saxonia Reloaded
Auch ich muss mal Abbitte leisten. Ich hatte "Bauchschmerzen" vor dem Spiel ob er das schafft.
Hat er, wie die gesamte Abwehr richtig gut gemacht.
Respekt Julian.
Hat er, wie die gesamte Abwehr richtig gut gemacht.
Respekt Julian.

- EinfachNurIch
Genau wie die anderen Jungs auch hat Julian heute eine tolle Leistung gebracht! 

Re: AW: Julian Korb [27]
Man wächst mit seinen Aufgaben! 

- raute56
Der Junge war gut. Punkt!
-
wo sind die,welche ihm nicht sehen wollten heute?
-
aber vorher immer erstmal madig reden
Korb hat einfach große Spielintelligenz. Er macht die Innenbahn sowas von dicht, da kommt nie einer durch. wenn er dann zu weit innen ist, ist er aber auch so flink auf den Beinen, dann doch auch wieder nach außen zu schieben. Durch seine Wendigkeit und den etwas tieferen Schwerpunkt ist sehr geschickt in den Zweikämpfen. Noch dazu ist er ballsicher. Ausser nach dem Raffael Dribbling in HZ1 kann ich mich an keinen nicht kontrollierten Ball erinnern von ihm. Der Kerl ist absoluter Stammspieler. Punkt.
-
Weier so, Julian hat sich auch unglaublich gut entwickelt, ähnlich wie Xhaka.
Gib Gas, die Nationalelf braucht noch nen guten RV
Gib Gas, die Nationalelf braucht noch nen guten RV

- borussenbeast64
...weil Julian erkannt hatte dass die restliche Mannschaft eine spitzen Leistung gebracht hatte,musste er sich logischerweise anpassen,sonst hätte er Ärger mit dem Coach gekriegt 

- daylighter
Hat ein wirklich hervorragendes Spiel gezeigt, mMn das beste was er bislang für unser Team abgeliefert hat. Wenn er dieses Niveau auch nur ansatzweise halten kann, dann wird er eine steile Karriere hinlegen.
Naja ich denke seine Kritiker werden auch nach diesem Spiel nicht verstummen.
Ich bin froh das Julian bei uns spielt,er wird noch besser da bin ich mir sicher. Nicht zu vergessen das er gerade mal eine komplette Saison als Stammkraft dabei ist.
Ich bin froh das Julian bei uns spielt,er wird noch besser da bin ich mir sicher. Nicht zu vergessen das er gerade mal eine komplette Saison als Stammkraft dabei ist.
Ich freue mich für ihn, dass er gegen die Bayern anscheinend eine Top-Leistung gezeigt hat (konnte das Spiel leider nicht live verfolgen und enthalte mich daher einer Beurteilung).
Trotzdem finde ich es etwas unangemessen, dass nun einige den Leuten, die seine Leistungen in der Vergangenheit kritisiert haben, die Kompetenz absprechen wollen. Gegen Limassol dürfte er nicht ansatzweise eine solch tolle Leistung wie gegen die Bayern gezeigt haben und das darf man sicherlich kritisieren. Solange man gute Leistungen auch zu würdigen weiß, wenn sie vom Spieler erbracht werden, sollte auch Platz für Kritik da sein, wenn er sie nicht erbringen sollte.
Mit seinen 22 Jahren hat er noch genügend Zeit sich zu entwickeln, beziehungsweise stabiler zu werden.
Ich hätte natürlich absolut nichts dagegen, wenn er weiterhin gute Leistungen bringt. Schließlich möchte ich, dass die Borussia erfolgreich ist und wenn Korb seinen Teil dazu beiträgt, dann begrüße ich das sehr.
Trotzdem finde ich es etwas unangemessen, dass nun einige den Leuten, die seine Leistungen in der Vergangenheit kritisiert haben, die Kompetenz absprechen wollen. Gegen Limassol dürfte er nicht ansatzweise eine solch tolle Leistung wie gegen die Bayern gezeigt haben und das darf man sicherlich kritisieren. Solange man gute Leistungen auch zu würdigen weiß, wenn sie vom Spieler erbracht werden, sollte auch Platz für Kritik da sein, wenn er sie nicht erbringen sollte.
Mit seinen 22 Jahren hat er noch genügend Zeit sich zu entwickeln, beziehungsweise stabiler zu werden.
Ich hätte natürlich absolut nichts dagegen, wenn er weiterhin gute Leistungen bringt. Schließlich möchte ich, dass die Borussia erfolgreich ist und wenn Korb seinen Teil dazu beiträgt, dann begrüße ich das sehr.
- Borusse 61
Bei unserem Juli scheint der Akku so langsam leer zu sein er braucht dringend eine Pause 

Bei zwei Szenen kurz hintereinander in HZ.1 sah er nicht so gut aus, da ist er nicht konsequent genug ins Tackling gegangen.
Ansonsten eine gute Leistung, ich mag es, dass er immer versucht, die Situationen spielerisch zu lösen.
Vorne mit einer schönen Vorlage per Hacke auf Kramer.
Ansonsten eine gute Leistung, ich mag es, dass er immer versucht, die Situationen spielerisch zu lösen.
Vorne mit einer schönen Vorlage per Hacke auf Kramer.
Hat aber vom Käptn dafür gleich vor Ort eine Ansage bekommen. Nach der Kopfwäsche war alles wieder gut.

- daylighter
Dafür ist ja Stranzl auch der Boss und das ist seine Aufgabe.... 

- borussenbeast64
....so sieht das nämlich aus und ist auch gut so,denn es hat gefruchtet bei Julian