Stimmt doch so nicht, der HSV will im Winter entscheiden. Talente verleihen oder eigene 2. Profimannschaft, das ist halt eine Grundsatzentscheidung bei der Peters Meinung wohl massgeblich ist.Borusse 61 hat geschrieben:Lt. Transfermarkt verzichtet HSV II bei einem möglichen Aufstieg in die 3 Liga weil er 1,5 Millionen kosten würde
Hamburger SV
- mannikaltz
Re: Hamburger SV
- mannikaltz
Stimmmt, da habe ich auch kein Verständnis für. Das ist aber die alte Führung unter Jarchow, den man m.E. dafür belangen sollte. Aber leider war das wohl so rechtlich sauber.Volker Danner hat geschrieben:die 17 millionen euronen für den Nachwuchs haben sie auch mittlerweile verfrühstückt.. armutszeugnis!
- mannikaltz
Du solltest vielleicht nicht alles glauben, was z.B. Sport1 sich ausdenkt.Grillarena hat geschrieben:Ehrlich, wie der HSV sich in letzter Zeit präsentiert, das haben nicht mal die Kölner hinbekommen. Jeden Tag ist da was zum Fremdschämen. Nu soll der Holtby gekauft werden, mit den Erlösen aus dem Verkauf von zwei verletzungsanfälligen Spieler die alles andere als auf Ihrem Zenit der Leistungsfähigkeit sind. Echt peinlich da.
- mannikaltz
Hast Du denn die Aussagen von Kreuzer mitbekommen? Meinst Du ein Angstellter darf sich so äussern? Dafür fliegst Du überall.Neusser1234 hat geschrieben:Nachdem Kreuzer bisher nur freigestellt war, wird er jetzt wirklich entlassen. Kasperletheater.

Dachte schon ich wäre irgendwie im HSV Rauten-Forum gestrandet.

Der HSV hat nur einen Zähler rückstand auf CL-Teilnehmer Dortmund. 

Ich eben auch...tuppes hat geschrieben:![]()
Dachte schon ich wäre irgendwie im HSV Rauten-Forum gestrandet.

Sieht doch ganz gut aus für den HSV. Nur einen Punkt hinter Dortmund und vor Werder. Chapeau!
Hätte mir das vor der Saison ein HSV-Fan erzählt, hätte ich ihn ausgelacht.

Hätte mir das vor der Saison ein HSV-Fan erzählt, hätte ich ihn ausgelacht.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Werder, HSV und Dortmund auf den letzten drei Plätzen! Das hätte doch was! 

- Europameister 2004
Das hätte nichts.
Die Liga würde dann um Vereine wie RB Leipzig bereichert werden -_-
Die Liga würde dann um Vereine wie RB Leipzig bereichert werden -_-
- Nothern_Alex
Die DFL will es doch so.
Leipzig und Ingolstadt werden mittelfristig die Liga „bereichern“. Die Frage ist doch nur, wen sie verdrängen. Wenn es da Augsburg, Paderborn, Freiburg oder Mainz erwischt, ist es o.k und im Falle vom Bremen und Hamburg nicht?
Die schwarze Zahl am Ende der Bilanz ist den Herren nun mal wichtiger als irgendein romantisches Gelaber von Tradition. Und solange die Plastikvereine Dank der Konzern Millionen gut dastehen, werden sie durchgewunken.
Bald stehen sich ein Milliarde Marktwert vor 10.000 Zuschauer gegenüber.
Leipzig und Ingolstadt werden mittelfristig die Liga „bereichern“. Die Frage ist doch nur, wen sie verdrängen. Wenn es da Augsburg, Paderborn, Freiburg oder Mainz erwischt, ist es o.k und im Falle vom Bremen und Hamburg nicht?
Die schwarze Zahl am Ende der Bilanz ist den Herren nun mal wichtiger als irgendein romantisches Gelaber von Tradition. Und solange die Plastikvereine Dank der Konzern Millionen gut dastehen, werden sie durchgewunken.
Bald stehen sich ein Milliarde Marktwert vor 10.000 Zuschauer gegenüber.
und die verteilt über den spieltag in neun stadien!Nothern_Alex hat geschrieben: Bald stehen sich ein Milliarde Marktwert vor 10.000 Zuschauer gegenüber.

- Europameister 2004
Früher oder später bleiben die Stadien leerer.
Man sieht doch schon jetzt, wie viele Fans Hoffenheim oder auch Leverkusen bei Auswärtsspielen haben. Äußerst lächerlich.
Wenn Vereine wie Bremen oder Stuttgart absteigen - unabhängig davon, ob verdient oder nicht - und mittelfristig im Konzert der Großen Hoffenheim, Leipzig und Ingolstadt eine tragende Rolle spielen, geht ein großer Reiz des Sports verloren.
Man sieht doch schon jetzt, wie viele Fans Hoffenheim oder auch Leverkusen bei Auswärtsspielen haben. Äußerst lächerlich.
Wenn Vereine wie Bremen oder Stuttgart absteigen - unabhängig davon, ob verdient oder nicht - und mittelfristig im Konzert der Großen Hoffenheim, Leipzig und Ingolstadt eine tragende Rolle spielen, geht ein großer Reiz des Sports verloren.
- Oldenburger
in erster linie sehe ich da den hsv oder bremen für verantwortlich
- Europameister 2004
Jeder ist für sich verantwortlich, das stimmt.
Aber wenn zwei Aufsteiger hoch kommen, müssen zwei runter. Und dabei wird es irgendwann auch die Traditionsvereine treffen.
Aber wenn zwei Aufsteiger hoch kommen, müssen zwei runter. Und dabei wird es irgendwann auch die Traditionsvereine treffen.
problematisch wird es dann wenn die traditionsvereine nicht mehr aufsteigen oder sogar noch tiefer fallen.haben die roten ochsen erfolg,steigt ingolstadt auf sind schon zwei weitere plastikanten in der ersten.dazu noch das sich andere mit geld dann auf den weg in untere ligen machen und sich vereine kaufen und wie hoffenheim nach oben fusionieren.
- Borusse-seit-1973
[quote="don pedro"]problematisch wird es dann wenn die traditionsvereine nicht mehr aufsteigen oder sogar noch tiefer fallen.haben die roten ochsen erfolg,steigt ingolstadt auf sind schon zwei weitere plastikanten in der ersten.dazu noch das sich andere mit geld dann auf den weg in untere ligen machen und sich vereine kaufen und wie hoffenheim nach oben fusionieren.[/quote]
is doch bei Kaiserslautern schon der Fall. Wie lange krebsen die in Liga 2 schon rum ?
MSV is sogar in die 3. runter. Von Aachen ganz zu schweigen. Bochum wird es die nächsten Jahre auch net packen.
Ich sehe den Fussball in D in ne ganz gefährliche Richtung wandern.
is doch bei Kaiserslautern schon der Fall. Wie lange krebsen die in Liga 2 schon rum ?
MSV is sogar in die 3. runter. Von Aachen ganz zu schweigen. Bochum wird es die nächsten Jahre auch net packen.
Ich sehe den Fussball in D in ne ganz gefährliche Richtung wandern.
-
10.000 Zuschauer? Du bist aber ein Optimist!Nothern_Alex hat geschrieben: Bald stehen sich ein Milliarde Marktwert vor 10.000 Zuschauer gegenüber.
-
Habe mal ein bißchen in HSV Foren gestöbert. Da gibt es doch tatsächlich eine Menge User, die Zinnbauer für gescheitert erklären und einen neuen Trainer fordern.
Dazu fällt einem nichts mehr ein!
Dazu fällt einem nichts mehr ein!
mir schon.nämlich das weiterhin für belustigung aus dem norden gesorgt wird.Holgerfohlen hat geschrieben: Dazu fällt einem nichts mehr ein!