Tony Jantschke [24] [G]
- borussenbeast64
Re: Tony Jantschke [24]
Das hat schon was diese Polyvalenz und müsste eigentlich einem Löw schon längst aufgefallen sein,was so in unserem Tony so alles steckt.......und wenn Tony nicht bald vom Löwchen nominiert wird,brauchen wir dringend(höchste Alarmstufe) einen neuen Bundestrainer 

Vielleicht kann Tony mal etwas Ahnenforschung betreiben und irgendwo einen Schwaben ausgraben... dann klappt das auch mit der Nationalmannschaft 

- Nothern_Alex
Ich glaube nicht daran, dass es Löw nicht aufgefallen ist, sondern daran, dass Löw ihn aus anderen Gründen nicht nominiert. Also keine Unwissenheit, sondern bewusstes Ignorieren.
Die Erklärung, dass er nie in Baden-Württemberg oder bei Bayern/Dortmund gespielt hat, erscheint mir da am wahrscheinlichsten. An seinen Leistungen, die er Woche für Woche auf dem Platz zeigt, kann es jedenfalls nicht liegen.
Die Erklärung, dass er nie in Baden-Württemberg oder bei Bayern/Dortmund gespielt hat, erscheint mir da am wahrscheinlichsten. An seinen Leistungen, die er Woche für Woche auf dem Platz zeigt, kann es jedenfalls nicht liegen.
- Oldenburger
erst jetzt begreife ich wie tony das meinte.Oldenburger hat geschrieben:"...av nicht an lahm messen"
tony im kicker
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 69154.html
lahm kann ja "nur" sechser und aussverteidiger, tony zusätzlich noch innenverteidiger

- underworlder
Toni "The Boss"
- Manolo_BMG
Genau. Er ist also "polyvalenter" und daher wertvoller.Oldenburger hat geschrieben: lahm kann ja "nur" sechser und aussverteidiger, tony zusätzlich noch innenverteidiger

Re: AW: Tony Jantschke [24]
Lob von seinem Chef: 
„Tony ist eben extrem flexibel, das hat er sehr gut gemacht auf dieser Position“, so Favre,
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... c54188de88

„Tony ist eben extrem flexibel, das hat er sehr gut gemacht auf dieser Position“, so Favre,
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... c54188de88
ich meine, wir jammern ja als weltmeister auf hohem kurs, aber wenn ich mir anschaue, wer da auf unseren außen unterwegs ist, respektive in der iv und tony trotz seit über einem jahr überragenden lesitungen nicht spielt, also sorry. aber so isser halt, der jogi. für tony persönlich würde mich das riesig freuen, für uns borussen eher weniger. der junge hat noch genug spiele vor der brust.
sonntag wird der schal aber bestimmt vielleicht
im stadion sein, um seine bayernjünger anzuschauen. übrigens, welcher deutscher stürmer führt die torjägerliste an???
sonntag wird der schal aber bestimmt vielleicht

- daylighter
Mario Götze??!!!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Götze ist Bayern Spieler - aber Uli hat doch extra geschrieben, welcher deutsche Spieler!daylighter hat geschrieben:Mario Götze??!!!

zudem ist götze kein stürmer 

- borussenbeast64
Geh ich auch mal davon aus,dass Löw sich das nicht entgehen lassen will,das derzeitige Top-Spiel der gesamten BL und ich hoffe dass Tony wieder eine Spitzenleistung bringen kann,um den verschalten Löwen eindeutig zu überzeugen dass es in der BL nicht nur einen Lahm gibt als guter Defensivspieler 

Wenn Löw am Sonntag in den Park kommt, muss er Top-Zuschlag zahlen.
Gemischte gefühle heute, was seine Leistung angeht.
Zweimal schlechtes Stellungspiel, was Gott sei Dank nicht bestraft wurde. Einen haarsträubenden Fehlpass in die Mitte direkt vor dem 16er. Auf der anderen Seite der Herr über den Luftraum im 16er und ein tolles sowie wichtiges Tackling gegen den zu enteilen drohenden Gegenspieler.
Zweimal schlechtes Stellungspiel, was Gott sei Dank nicht bestraft wurde. Einen haarsträubenden Fehlpass in die Mitte direkt vor dem 16er. Auf der anderen Seite der Herr über den Luftraum im 16er und ein tolles sowie wichtiges Tackling gegen den zu enteilen drohenden Gegenspieler.
Da du bei jedem deiner bewerteten Spieler vom Ton her mehr auszusetzen als zu loben hast (bei 5:0 gegen einen zugegebenermaßen überforderten Gegner, noch dazu wirfst du dem ausgewechselten Kruse vor, in der 2. HZ unauffällig gewesen zu sein(ok stimmt faktisch natürlich)), fällt es mir schwer das wirklich ernst zu nehmen aber ich respektiere natürlich deine Meinung.
Für mich war Tony heute Bockstark! Vor allem was den defensiven Zweikampf angeht. Irgendwann kommt Jogi an ihm nicht mehr vorbei.
Für mich war Tony heute Bockstark! Vor allem was den defensiven Zweikampf angeht. Irgendwann kommt Jogi an ihm nicht mehr vorbei.
-
Toni für Deutschland.... immer da wenn es brenzlich werden kann 

mach er die Fehler gegen Bayern dann klingelts...aber mag auch die etwas heruntergefahrene Konzentration gewesen sein. Er kanns besser und wirds auch wieder zeigen. Absolute Stuetze.
- borussenbeast64
Kann mir nicht so wirklich vorstellen,dass Tony seine Konzentration verlieren wird am Sonntag gegen den Rekordmeister....eigentlich gilt das für die gesamte Fohlen11 

- daylighter
thoschi hat geschrieben:mach er die Fehler gegen Bayern dann klingelts...aber mag auch die etwas heruntergefahrene Konzentration gewesen sein. Er kanns besser und wirds auch wieder zeigen. Absolute Stuetze.

Aber wir wissen ja auch, das er es anders kann und das wird er auch wieder am Sonntag zeigen.