Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
Na das war mal ´ne Leistungsexplosion! An wie vielen Toren war er nun beteiligt? Als er sich etwas fallen ließ gefiel er mir sogar noch besser, als als RA (wobei das schon klasse war, ihn als inversen RA spielen zu lassen
).

- Kwiatkowski
Wow das war extraklasse 

Absolute Spitzenleistung!!
Hat sich für Sonntag für die Startelf empfohlen!!

Hat sich für Sonntag für die Startelf empfohlen!!

Geiles Spiel von Ibrahima!
Wird das Ding wohl mit Hahn am Sonntag rocken
Wird das Ding wohl mit Hahn am Sonntag rocken

- Kwiatkowski
Nee für die Startelf am Sonntag ist er zu offensiv. Aber für danach ist er ein klarer Kandidat für die Anfangself.
- Volker Danner
was für ein Spiel von ihm! 

Ich freu mich riesig für ihn!!! Dieses Spiel hat er sich verdient, einer, der zeigt, dass wir in der Breite echte Qualität haben. Gerne auch am Sonntag.
- raute56
Es freut mich tierisch für ihn, dass er diese Leistung gebracht.
Bringt mit den guten Flanken und noch viel mehr den 1gg1-Situationen Elemente in unser Spiel, die auf den Außenbahnen sonst fehlt. Hat auch nach hinten wieder gut mitgespielt. Ich würde ihm daher am Sonntag einen Einsatz gönnen. Allerdings würde ich wohl auch eher auf Hahn und evtl. auch Herrmann setzen. Passt für mich gegen die Bayern eher. Sehe ihn auch eher als Spieler für die Spiele gegen die anderen Teams (kommen ja auch noch genug).
Tolles Spiel von ihm. Mit Abstand bester Mann heute. Spielfreudig, torgefährlich, ballsicher, tolle Flanken, war hinten und vorne anzutreffen. Ohne ihn wäre es heute wohl deutlich zäher geworden.
- Manolo_BMG
Geiles Spiel (nicht nur wegen der Tore)!
Wenn er sich defensiv & taktisch weiter verbessert, dürfte er bald wieder mehr Einsatzchancen bekommen.

Wenn er sich defensiv & taktisch weiter verbessert, dürfte er bald wieder mehr Einsatzchancen bekommen.
-
Saustark heute !
Favre wird sich sicher überlegen ihn von Anfang an gegen die Bayern zu bringen.
Favre wird sich sicher überlegen ihn von Anfang an gegen die Bayern zu bringen.
- EinfachNurIch
Hat mir heute sehr gut gefallen!
Sehr positives Spiel von ihm und dann auch noch die Tore...
Weiter so
Sehr positives Spiel von ihm und dann auch noch die Tore...
Weiter so

-
War wirklich ein ein super Spiel.
Offensiv so wie Defensiv sehr stark , lauffreudig wie immer . Dazu noch 2 sehr schöne Tore.
<< für diese Leistung.
Offensiv so wie Defensiv sehr stark , lauffreudig wie immer . Dazu noch 2 sehr schöne Tore.

Meine XXX hatte der einen Zug in den 16er heute..
Warum nicht öfter so? Ich denke allerdings auch, dass er Sonntag nicht starten wird, da die Kombination Hahn/Herrmann in der Defensive Vorteile hat. Aber in der Verfassung gerne eine Option als Einwechslung Nr. 1

Warum nicht öfter so? Ich denke allerdings auch, dass er Sonntag nicht starten wird, da die Kombination Hahn/Herrmann in der Defensive Vorteile hat. Aber in der Verfassung gerne eine Option als Einwechslung Nr. 1
-
Ibra is back.
Starkes Spiel von ihm. Der Gegner kam mit seiner Schnelligkeit absolut nicht klar
Starkes Spiel von ihm. Der Gegner kam mit seiner Schnelligkeit absolut nicht klar

- Volker Danner
schnell.. schußstark.. sensationell.. 

- daylighter
Also der war heute Abend nicht nur der Spieler des Spiels, sonder der absolute Oberhammer. Habe den noch nie zuvor so aufgedreht spielen sehen. Einfach unglaublich!!!
Es ist kaum zu glauben, was einen Spieler so motiviert, dass er nach so langer nicht Berücksichtigung so eine grandiose Leistung abrufen kann.
Da kann man sehen, wie die alle in der Spur sind. Weiter solche Leistungen, dann entwickelt er sich zu einem echten Stammspieler.
Allerdings glaube ich nicht, das er am Sonntag in der Anfangself steht, bekommt aber vielleicht die Chance nach einer Einwechslung.
Es ist kaum zu glauben, was einen Spieler so motiviert, dass er nach so langer nicht Berücksichtigung so eine grandiose Leistung abrufen kann.
Da kann man sehen, wie die alle in der Spur sind. Weiter solche Leistungen, dann entwickelt er sich zu einem echten Stammspieler.
Allerdings glaube ich nicht, das er am Sonntag in der Anfangself steht, bekommt aber vielleicht die Chance nach einer Einwechslung.
-
Da fragt man sich doch warum er nicht häufiger spielt..... 

Freue mich für Ihn so ein gutes Spiel abgeliefert zu haben und hoffe, das er sich weiterhin so präsentieren kann. Super Leistung.........