Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Er liebt die Stabilität. Respekt gegen Bayern ablegen. Die Besten der zweiten Reihe gekauft und so den Kader breit ausgeglichen. Glü
ckWunsch zum 6. Jahr Max
ckWunsch zum 6. Jahr Max
-
Max bei zeigler - sehr entspannt 

- Volker Danner
„Wir werden die Unterstützung brauchen“
Limassol ist eine sehr gewiefte Mannschaft, die clever spielt. Sie werden uns das Leben schwer machen. Das muss allen klar sein, auch den Leuten im Umfeld. Ein wunderschöner Auswärtssieg in Hannover bedeutet nicht automatisch, dass man gegen Limassol ein Fußballfest erleben wird.
http://www.borussia.de/de/team-saison/b ... istik.html
Limassol ist eine sehr gewiefte Mannschaft, die clever spielt. Sie werden uns das Leben schwer machen. Das muss allen klar sein, auch den Leuten im Umfeld. Ein wunderschöner Auswärtssieg in Hannover bedeutet nicht automatisch, dass man gegen Limassol ein Fußballfest erleben wird.
http://www.borussia.de/de/team-saison/b ... istik.html
-
Glückwunsch zu 6 Jahre Sportdirektor bei unserer Borussia.
Bitte weiter so.
Und Danke an Rudi Völler für die netten Worte an unseren Max.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4603191
Ich hoffe, das damit die Spekulationen um Kramer endgültig erledigt sind und Kramer auch in der neuen Saison die Raute auf dem Trikot trägt.
DANKE MAX EBERL 
Ihr möchtet bestimmt wissen, wieso ich aus diesem Interview auf Kramer komme.
Also im Sommer wechselte Calhanoglu vom HSV zu LEV trotz lfd. Vertrags.
Wieso sollte daher nicht Kramer bei uns bleiben. Ein oder mehrere Argumente pro Max sehe ich da schon.
Bitte weiter so.
Und Danke an Rudi Völler für die netten Worte an unseren Max.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4603191
Ich hoffe, das damit die Spekulationen um Kramer endgültig erledigt sind und Kramer auch in der neuen Saison die Raute auf dem Trikot trägt.

Ihr möchtet bestimmt wissen, wieso ich aus diesem Interview auf Kramer komme.
Also im Sommer wechselte Calhanoglu vom HSV zu LEV trotz lfd. Vertrags.
Wieso sollte daher nicht Kramer bei uns bleiben. Ein oder mehrere Argumente pro Max sehe ich da schon.
- midnightsun71
ich glaube kramer hat andere pläne die ausserhalb der deutschen grenzen liegen...wenn er bleibt wäre natürlich s a u cool... warum ich das glaube...bevor jemand meckert...nen bauchgefühl was natürlich auch falsch sein kann...smile
- Oldenburger
noch einmal max bei sport 1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 72014.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 72014.html
- borussenbeast64
Ich betrachte Max als den besten SpoDi der jetzigen BL,weil er das gemacht hat was Gladbach jetzt ist
Angefangen mit der Verpflichtung mit Lucien Favre bis heute 

Hört sich so an als meinte Max, dass das Limassol übermorgen das gleiche ist wie vor 2 Jahren. Ich hoffe nicht, dass alle den falschen Verein gescoutet haben 

- Kalle46
Da hast du falsch gehört. Max hat ganz klar gesagt das es sich um einen anderen Verein handelt und man die beiden nicht vergleichen kann.
Er hat auch gesagt das mittlerweile in den zyprischen Vereinen auch internationale Spieler kicken und nicht nur Zyperer.
Er hat auch gesagt das mittlerweile in den zyprischen Vereinen auch internationale Spieler kicken und nicht nur Zyperer.
-
...nicht nur der Gegner vor 2 Jahren war ein anderer
unser Team hat sich in den 2 Jahren ebenfalls verändert und sich positiv weiter entwickelt
vor 2 Jahren wurden wir noch mit H96 auf einer Stufe gesehen, seit Samstag sind wir eine Stufe höher als H96. Das Spiel in H96 hat eindeutig gezeigt, das wir uns weiter entwickelt haben. Ich kann mich nicht mehr genau an die Worte des Moderators bei SKY erinnern. Ich glaube er sagte, das wir eine Stufe höher sind als H96.
Wir sind auf einem sehr guten Weg. Erfolgserlebnisse egal welcher Art beflügelt und gibt Selbstvertrauen.
Forever Borussia 
unser Team hat sich in den 2 Jahren ebenfalls verändert und sich positiv weiter entwickelt
vor 2 Jahren wurden wir noch mit H96 auf einer Stufe gesehen, seit Samstag sind wir eine Stufe höher als H96. Das Spiel in H96 hat eindeutig gezeigt, das wir uns weiter entwickelt haben. Ich kann mich nicht mehr genau an die Worte des Moderators bei SKY erinnern. Ich glaube er sagte, das wir eine Stufe höher sind als H96.
Wir sind auf einem sehr guten Weg. Erfolgserlebnisse egal welcher Art beflügelt und gibt Selbstvertrauen.

-
Nein, der Moderator von Sky sagte, das man auf dem Fußballfeld einen Klassenunterschied sieht. Mönchengladbach spielt in einer anderen Liga. 

-
Danke! Also wenn wir vor zwei Jahren noch mit H96 in einer Liga gespielt haben, so spielen wir seit dieser Saison in einer anderen Liga. Was heisst das jetzt, wir haben uns als Team weiterentwickelt.Bökkelberger hat geschrieben:Nein, der Moderator von Sky sagte, das man auf dem Fußballfeld einen Klassenunterschied sieht. Mönchengladbach spielt in einer anderen Liga.
Wie sagt unser Max - Die Tabelle lügt nie!!!
Wenn die Tabelle nicht lügt,
ist es aber am Donnerstag latte in welcher Liga wir spielen.
Dann kommt nämlich der tabellenzweite zum dritten.
ist es aber am Donnerstag latte in welcher Liga wir spielen.
Dann kommt nämlich der tabellenzweite zum dritten.
- Volker Danner
Eberl: Gladbach noch nicht titelreif
Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach will vor dem Topspiel gegen Bayern München am Sonntag vom Titelgewinn nichts wissen.
"In vielen Bereichen brauchen wir uns nicht mehr hinter den Topklubs zu verstecken. Wir haben eine herausragende Nachwuchsarbeit, ein tolles Stadion, was uns gehört. Wir sind mittlerweile in der Lage, dass wir unsere Einnahmen komplett in die Mannschaft stecken können. Aber wir sind noch nicht titelreif", sagte Eberl der "Sport Bild".
Der fünfmalige deutsche Meister liegt derzeit als Tabellenzweiter vier Punkte hinter Spitzenreiter München.
zdfsport.de
Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach will vor dem Topspiel gegen Bayern München am Sonntag vom Titelgewinn nichts wissen.
"In vielen Bereichen brauchen wir uns nicht mehr hinter den Topklubs zu verstecken. Wir haben eine herausragende Nachwuchsarbeit, ein tolles Stadion, was uns gehört. Wir sind mittlerweile in der Lage, dass wir unsere Einnahmen komplett in die Mannschaft stecken können. Aber wir sind noch nicht titelreif", sagte Eberl der "Sport Bild".
Der fünfmalige deutsche Meister liegt derzeit als Tabellenzweiter vier Punkte hinter Spitzenreiter München.
zdfsport.de
- daylighter
Da muss man dem Max wohl Recht geben. Wenn die Bayern nicht einige Spiele verschlafen und nicht einige Punkte liegen lassen, dann wird das (noch) nicht möglich sein. Aber wir sind auf einem guten Weg und ich denke, wenn die Chance da sein sollte, werden wir sie auch nutzen.
Immer dieses Understatement.
Europapokalsieger wird nur der VfL !!

Europapokalsieger wird nur der VfL !!

- Borusse 61
Unsere Ziele werden halt nur intern besprochen
und nicht an die große Glocke gehängt
wie bei bestimmten anderen Klubs......

-
und DAS.... ist auch verdammt gut so!Borusse 61 hat geschrieben:Unsere Ziele werden halt nur intern besprochen

- HerbertLaumen
Das Triple muss her 

- Borusse 61
....Psssttt darf doch niemand wissen