Yann Sommer [1]
- Nothern_Alex
Re: Yann Sommer [1]
Es ist ja nicht nur sein Verdienst, aber wenn man bedenkt, dass 2 von den 4 Gegentreffern fragwürdige Elfmeter waren, wird das Licht noch ein wenig heller.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ick habe letztens (Hannover Spiel) zu Quanah Parker jesagt:" Weeßte wat? Aber ick gloobe, wir haben uns uff de Törhüterposition sojar vabesssert!"nicklos hat geschrieben:Momentan vermisse ich MATS überhaupt nicht. [...]
Aber pssst, bitte nich weitasagen!

Wovon er einen sogar noch fast gehalten hätteNothern_Alex hat geschrieben:Es ist ja nicht nur sein Verdienst, aber wenn man bedenkt, dass 2 von den 4 Gegentreffern fragwürdige Elfmeter waren, wird das Licht noch ein wenig heller.

Ich bin echt froh, dass wir ihn verpflichtet haben. Ich hätte es auch nie für möglich gehalten Marc soo gut zu ersetzen.
Am Sonntag könnte so etwas wie die Feuertaufe werden. Da wird Yann ordentlich zu tun bekommen, und wenn wir was holen wollen brauchen wir eine Weltklasse-Leistung von ihm!
Würde mich nicht wundern, wenn Sommer am Sonntag den Bajuwaren den Sieg versaut. Der Kerl ist unter Druck a.schkalt und wird dann erst richtig gut!
Vorne muss halt erst mal einer rein, dann klappts vielleicht!
Vorne muss halt erst mal einer rein, dann klappts vielleicht!

- Borusse-seit-1973
würde mich auch hämisch freuen wenn wir soon duseliges dingen mit 37:63 % Ballbesitz, 2:21 Torschüssen ( davon 19 gehaltene aufsTor !) mit 1:0 durch einen konter nach hause bringen würden. aber würde mein herz das aushalten...? 

kein problem, der schlusspfiff wäre dann der defi ... 

Idealerweise sähe das dann aus wie hier: http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html 
(Und nein, das Rückspiel erwähne ich nicht, da das Spiel am Sonntag zum Glück ein Heimspiel für die Borussia ist, genau wie das obig erwähnte Spiel ebenfalls auswärts für die Bayern war ^^)

(Und nein, das Rückspiel erwähne ich nicht, da das Spiel am Sonntag zum Glück ein Heimspiel für die Borussia ist, genau wie das obig erwähnte Spiel ebenfalls auswärts für die Bayern war ^^)
Sommer und Granit haben es vor zwei Jahren bereits positiv gezeigt wie die Bayern zu besiegen sind.
Basel: Sommer; Steinhöfer, Abraham, Dragovic, Park; Shaqiri (83. Zoua), Huggel, Xhaka, Fabian Frei (66. Stocker); Alex Frei (90. Cabral), Streller.
Bayern München: Neuer; Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm; Timoschtschuk, Alaba; Robben, Kroos (89. Olic), Ribéry (71. Müller); Gomez.
Bemerkungen: Basel Bayern 1:0
16. Neuer lenkt Kopfball von Dragovic an den Pfosten.
19. Lattenschuss Alex Frei.
aber das Rückspiel wurde total vermasselt:
7:0 für die Bayern, Sommer versagt, wie das gesamte Team.
Also wenn das Team mitspielt wird Sommer gut halten, davon bin ich überzeugt.
Basel: Sommer; Steinhöfer, Abraham, Dragovic, Park; Shaqiri (83. Zoua), Huggel, Xhaka, Fabian Frei (66. Stocker); Alex Frei (90. Cabral), Streller.
Bayern München: Neuer; Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm; Timoschtschuk, Alaba; Robben, Kroos (89. Olic), Ribéry (71. Müller); Gomez.
Bemerkungen: Basel Bayern 1:0
16. Neuer lenkt Kopfball von Dragovic an den Pfosten.
19. Lattenschuss Alex Frei.
aber das Rückspiel wurde total vermasselt:
Also wenn das Team mitspielt wird Sommer gut halten, davon bin ich überzeugt.
- HB-Männchen
Naja, warten wir es ab. Vielleicht bekommt er ja gar nichts aufs Tor, weil die Mannschaft defensiv Perfektion zeigt! 

Ich habe das Spiel gesehen, und Yann hatte nicht versagt. Ohne ihn hätte das gut im zweistelligen Bereich geendet. Um genau zu sein, war er mit Abstand der beste Basler in dem Spiel.Süden hat geschrieben:aber das Rückspiel wurde total vermasselt:
das sehe ich aber genau so, das spiel habe ich nämlich auch gesehen ... 

- motz-art
...was ich zu bezweifeln wage! Aber schön wär´s!Borusse 61 hat geschrieben:....und nach dem Spiel hat er ne weiße Weste
- die_flotte_elf
Ich finde es Klasse, dass er und wie er bei Borussia angekommen ist und vor allem, dass er seine anfangs vielen Kritikern gezeigt hat, was er kann. Weiter so
Ich denke sogar, dass er noch mehr Potenzial hat.

Ich denke sogar, dass er noch mehr Potenzial hat.
- Borusse 61
@motz-art....hör nicht immer auf deinen Bauch 

- motz-art
...aber wenn der nun mal so laut grummelt...
Versuch's mit Kamillentee und Haferschleimsuppe 

- Borusse 61
Dann füll ihn doch 

- PurpleTurtle
Sieht doch gar nicht so übel aus! 

- daylighter
Das kann sich sehen lassen und die Statistik wird natürlich am Sonntag noch besser aussehen für Yann....