Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Was der mittlerweile auf links liefert, ist unglaublich. Hätte ich ihm vor zwei Jahren niemals zugetraut. Jetzt ist er für mich auch diese 8,5 Mio voll wert. Er kann viel mehr als "nur" sehr gut IV.
- borussenbeast64
Alvaro ist in einer Topform und hat das auch auf beiden Positionen(IV,li AV)schon zur genüge gezeigt
Ihm gefällt es bei BMG und ich hoffe,dass er noch einige Jahre bleiben wird 

-
GANZ GANZ STARKE Partie. Tor vorbereitet, hinten bombensicher.
Sehe ich eigentlich auch so. Nur komisch, dass ausgerechnet er am meisten rausrotiert wird.Volker Danner hat geschrieben:Alvaro ist momentan nicht mehr weg zu denken aus unserem Team!
- daylighter
...und fast noch sselber eins gemacht. Denke das nächste mal köpft er den unter die Latte...Forsseller hat geschrieben:GANZ GANZ STARKE Partie. Tor vorbereitet, hinten bombensicher.

- underworlder
einfach nicht mehr weg zudenken seine leistung ist stabil und sogar(100%) gut.
...und sowas aus deinem Munde ( bzw. aus deinen Fingern) 

- Manolo_BMG
Klasse-Flanke auf Max zum 1:0!
Defensiv ist er stärker als Wendt ... und offensiv sehe ich Alvaro mittlerweile fast schon auf dem gleichen Niveau.
Den Latten-Kopfball muss er allerdings zwingend 'rein machen.

Den Latten-Kopfball muss er allerdings zwingend 'rein machen.

Fängt das schon wieder an? Er kann sich ja mal mit Kramer unterhalten, wie man auch in Gladbach Nationalspieler wird. Dämliche Pokerei.
http://www.transfermarkt.de/dominguez-n ... ews/176129
- daylighter
Naja, wenn wir es schaffen, uns in der EL weiter nach vorne zu spielen und vielleicht auch die CL erreichen, dann hat er doch alles, was er braucht, Und daran kann er selber einen großen Anteil haben.
also soll er Gas geben und dann kommt da alles von alleine.
Übrigens haben unsere deutschen Landsleute es nicht einfacher, ins Team der NM zu kommen. Wenn der Bedarf da ist und der richtige Trainer, dann ergibt sich das von alleine.
also soll er Gas geben und dann kommt da alles von alleine.
Übrigens haben unsere deutschen Landsleute es nicht einfacher, ins Team der NM zu kommen. Wenn der Bedarf da ist und der richtige Trainer, dann ergibt sich das von alleine.
wenn er nur ueber einen Topverein in die N11 kommen kann, wird die Berufung baldigst erfolgen. Glueckwunsch!
-
Wenn man den ganzen Bericht liest, relativiert sich die Aussage schon recht schnell.
- Borusse 61
@dayligther 

Dominguez spielt in der Offensive halt einfach sehr unterschiedlich zu Wendt!
Dominguez sucht mehr den Flankenversuch, so finde ich. Während Wendt dann meist noch das Kombinationsspiel sucht oder auch mal das Dribbling in den 16er um DANN nen Querpass anzubringen oder eben selbst abzuschließen.
Beides hat seine Vorteile und bei Wendt denk ich mir manchmal oft "Junge flank doch bitte". Was natürlich bei Kruse zumeist nur Sinn macht, wenn die Flanke so genau kommt wie am Samstag in Hannover durch Alvaro.
Hinten ist Alvaro momentan in der Tat eine Bank und demzufolge klar vor Wendt, das muss ich schon sagen!
Dominguez sucht mehr den Flankenversuch, so finde ich. Während Wendt dann meist noch das Kombinationsspiel sucht oder auch mal das Dribbling in den 16er um DANN nen Querpass anzubringen oder eben selbst abzuschließen.
Beides hat seine Vorteile und bei Wendt denk ich mir manchmal oft "Junge flank doch bitte". Was natürlich bei Kruse zumeist nur Sinn macht, wenn die Flanke so genau kommt wie am Samstag in Hannover durch Alvaro.
Hinten ist Alvaro momentan in der Tat eine Bank und demzufolge klar vor Wendt, das muss ich schon sagen!
schon mal gemerkt kaum ist man an Bayern tabellarisch drann erscheinen irgendwelche wechselgerüchte sollte eigentlich jedem aufgefallen sein :=Seb hat geschrieben:Fängt das schon wieder an? Er kann sich ja mal mit Kramer unterhalten, wie man auch in Gladbach Nationalspieler wird. Dämliche Pokerei.
Störfeuer aus dem Süden mehr auch ned
oder auf gut Deutsch die Bayern haben schiss lol
- Borusse 61
Diese sogenannten Störfeuer sind zum 

- EinfachNurIch
Es wird ja meist nur ein Satz genannt den er irgendwann mal gesagt hat/haben soll und daraus erkennt man dann angeblich, dass er hier weg will.
Und das dann alle paar Wochen mal...
Aber man muss ja vor dem Bayernspiel wo er zuletzt das Pech mit den Elfern hatte Unruhe stiften...
Langsam nervt's!
Und das dann alle paar Wochen mal...

Aber man muss ja vor dem Bayernspiel wo er zuletzt das Pech mit den Elfern hatte Unruhe stiften...
Langsam nervt's!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Bayern etwas damit zutun hat. Am Anfang bzw. kurz vor der Saison hat er schon mit einem Wechsel geliebäugelt und 3-4 Wochen später wurde in der SportBild lanciert, dass er eine AK hat. Er sieht, dass er sich weiter entwickelt und meint er kann den Reus machen.
- EinfachNurIch
Ich kann nicht beurteilen, ob Alvaro der Typ ist, der sich immer wieder zwecks Wechsel ins Gespräch bringen muss, kann glaub ich nur jemand, der ihn persönlich kennt...
Aber ich glaub eher das kommt größtenteils von den Medien!

Aber ich glaub eher das kommt größtenteils von den Medien!