Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [6]
Ich bin davon überzeugt (wenn Er gesund bleibt),daß seine grosse Zeit unter LF noch kommen wird.
- FritzTheCat
Und stellt vorher den Großen Janschke in die IV!RONALDINHO10 hat geschrieben:In der Halbzeit musste der Coach den verletzten Håvard Nordtveit ersetzen. Er entschied sich gegen Mo Dahoud (»Es war eine Überlegung«), vor allem aufgrund der »vielen kopfballstarken Spieler« beim Gegner. Stattdessen brachte er Routinier Roel Brouwers und verschob Tony Jantschke neben Xhaka auf die Sechs.

Schade drum!

Zuletzt geändert von FritzTheCat am 20.10.2014 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Nö, hat er nicht........FritzTheCat hat geschrieben: Und stellt vorher den Großen Janschke in die IV!Widewiddewirr.....
da hat Roel gespielt

- Quanah Parker
Tony ist routinierter und Zweikampfstärker als Dahoud.
Über Herrn Jantschkes Sprungkraft trotz seiner Größe im Kopfballspiel, brauchen wir auch nicht reden.
In dieser Phase des Spiels, war es die richtige Entscheidung.
Mo Dahoud wird noch seine Chance bekommen und dann einer der begehrtesten 6er werden.
Über Herrn Jantschkes Sprungkraft trotz seiner Größe im Kopfballspiel, brauchen wir auch nicht reden.
In dieser Phase des Spiels, war es die richtige Entscheidung.
Mo Dahoud wird noch seine Chance bekommen und dann einer der begehrtesten 6er werden.

- Allan Simons.
Während der Halbzeit sah es wirklich erst so aus als wenn Mo für HN kommen
sollte,denn er war der einzige der sich intensiver aufwärmte.Erst später kam
dann Uwe Kamps auf den Platz und machte mit Roul ein kurzes Aufwärmprogramm.Ich glaube da hat sich Lulu noch kurzfristig umentschieden.
sollte,denn er war der einzige der sich intensiver aufwärmte.Erst später kam
dann Uwe Kamps auf den Platz und machte mit Roul ein kurzes Aufwärmprogramm.Ich glaube da hat sich Lulu noch kurzfristig umentschieden.
ähem ... und vor roel???fussballfreund2 hat geschrieben:[
Nö, hat er nicht........
da hat Roel gespieltjuchheirassa

- fussballfreund2
Joa, datt hat er wohl. Ist aber keine IV-Position, oder??? 

hä?
tony hat auf der IV begonnen, oder nicht?
tony hat auf der IV begonnen, oder nicht?

- fussballfreund2
das stimmt.
Aber es ging doch um die Position, die frei wurde als Nordi ausfiel.
Und da ist Roel reingekommen und hat die IV Position für Jantschke eingenommen, während Tony auf die 6-er vorgerückt ist.
Aber es ging doch um die Position, die frei wurde als Nordi ausfiel.
Und da ist Roel reingekommen und hat die IV Position für Jantschke eingenommen, während Tony auf die 6-er vorgerückt ist.
nicht so ganz, fritz hat angemerkt, dass favre gesagt hat, dass roel reingekommen ist, wegen der kopfballstarken spieler, dass da aber zuvor tony gespielt hat ... (paradoxon)
daraufhin kam von dir das hier

daraufhin kam von dir das hier
FritzTheCat hat geschrieben: Und stellt vorher den Großen Janschke in die IV!Widewiddewirr.....
und doch, tony hat vorher auf der IV gespieltfussballfreund2 hat geschrieben: Nö, hat er nicht........
da hat Roel gespieltjuchheirassa

- Borusse1983
Trotzdem ist es ein Größenunterschied ob Jantschke und Dahoud spielen oder Brouwers und Jantschke.
Favre vergleicht damit die Kopfballstärke von Nordtveit mit Brouwers/Dahoud und so macht seine Aussage auch Sinn (unabhängig von der zu spielenden Position, die bei Standardsituationen auch eher zweitrangig ist).
Favre vergleicht damit die Kopfballstärke von Nordtveit mit Brouwers/Dahoud und so macht seine Aussage auch Sinn (unabhängig von der zu spielenden Position, die bei Standardsituationen auch eher zweitrangig ist).
- fussballfreund2
normal mag ich´s ja nicht, wenn Frauen das letzte Wort habenZaman hat geschrieben:nicht so ganz, fritz hat angemerkt, dass favre gesagt hat, dass roel reingekommen ist, wegen der kopfballstarken spieler, dass da aber zuvor tony gespielt hat ... (paradoxon)

aber recht soll recht bleiben!
Hab das nicht auf die Aussage Favre´s bezogen. Aber du und Fritz habt natürlich recht!
Asche auf mein Haupt!

mea maxima culpa

- midnightsun71
meine antwort...brouwers stark ohne vorherige praxis,jantschke souverän auf der 6..alles richtig gemacht mister favre..
Dahoud wird seine chance bekommen und ich bin mir sicher favre weiss genau wann sein zeitpunkt kommt...bin mir sicher es gibt gründe das er ihn nicht ins kalte wasser wirft....

Dahoud wird seine chance bekommen und ich bin mir sicher favre weiss genau wann sein zeitpunkt kommt...bin mir sicher es gibt gründe das er ihn nicht ins kalte wasser wirft....
- daylighter
Ja. Alle wissen immer alles sicher besser. Daher eigenes Gehirn ausschalten, Texte mit wenig Inhalt posten und andere denken lassen. Bei Siegen artig alles abfeiern und bei Niederlagen in Frage stellen.
Aber ganz wichtig: nur nicht selbst Gedanken machen!
Aber ganz wichtig: nur nicht selbst Gedanken machen!
- PurpleTurtle
Fehlende Kopfballstärke hab ich irgendwo zwischen den Zeilen gelesen. Dahoud muss sicherlich noch etwas robuster werden.midnightsun71 hat geschrieben: Dahoud wird seine chance bekommen und ich bin mir sicher favre weiss genau wann sein zeitpunkt kommt...bin mir sicher es gibt gründe das er ihn nicht ins kalte wasser wirft....
Yes! 20 min Dahoud! Ich bin ein Fan von ihm. Kommt rein und mnacht gleich den Regisseur als ob er ein alternder Routinier wäre. Klasse, wie er mit seinen Pässen aus dem Fußgelenk beschleunigen kann. Die Kombinationssicherheit - ein Traum!
Lucien, bitte bring ihn öfter!
Yes! 20 min Dahoud! Ich bin ein Fan von ihm. Kommt rein und mnacht gleich den Regisseur als ob er ein alternder Routinier wäre. Klasse, wie er mit seinen Pässen aus dem Fußgelenk beschleunigen kann. Die Kombinationssicherheit - ein Traum!
Es war nur Limassol. Aber recht hast Du!
Er ist wirklich schnell und gut reingekommen in das Spiel. Absolut klasse. Auch er sorgt mit dafür, dass ich mit unserer 6er-Besetzung absolut happy bin!