Tony Jantschke [24] [G]
- Titus Tuborg
Re: Tony Jantschke [24]
Babbelst Du nicht schwäbisch oder badisch, macht der Jogi dich eh madisch... 

- Oldenburger
- daylighter
Wo er Recht hat, hat er Recht. 

- FritzTheCat
Er weiß sich schon einzuschätzen! 

Du Dich halt nicht so gut
Es ist ja auch gut, wenn er mit seinen begrenzten Möglichkeiten halt nur bei uns spielt.

Es ist ja auch gut, wenn er mit seinen begrenzten Möglichkeiten halt nur bei uns spielt.
-
Im mom ist das< wohl mehr die Frage in welchem Verein ein Spieler ist.....um Jogis ganze Aufmerksamkeit zu bekommen^^
iFür mich hat Toni schon das Zeug und auch die Erfahrung um bei Jogi bissel mitzumischen !
Wenn man auch sieht welche Frischlinge Jogi für die Zukunft in sein Herz geschlossen hat.....
iFür mich hat Toni schon das Zeug und auch die Erfahrung um bei Jogi bissel mitzumischen !
Wenn man auch sieht welche Frischlinge Jogi für die Zukunft in sein Herz geschlossen hat.....

Für Fritz spielt er auf Strasser Niveau, daher ist jeder Kommentar dazu im wahrsten Sinne des Wortes für die Katz, Fresene. 

- FritzTheCat
Defensiv auf jeden Fall, offensiv hat Strasser natürlich ein paar Tore mehr gemacht als Tony!Wobbler hat geschrieben:Für Fritz spielt er auf Strasser Niveau, daher ist jeder Kommentar dazu im wahrsten Sinne des Wortes für die Katz, Fresene.
-
Dafür jubelt der Tony aber immer so schön schockiert 

Mr. Zuverlässig, ob IV,AV oder auf der sechs, Tony kann einfach alles. 

- Quanah Parker
Tony du bist Überragend..........irgendwie habe ich das Gefühl, selbst wenn du der Mannschaftskoch wärst, würdest du aus Essoblaten noch ein 6 Sterne Menue zaubern.....
Re: AW: Tony Jantschke [24]
Absolut richtig.
Seine Entwicklung ist einfach genial - mittlerweile ein echter Ober-Borusse!
Seine Entwicklung ist einfach genial - mittlerweile ein echter Ober-Borusse!
- daylighter
Was het mich unser Tony heute auf der DM-Position überrascht. Ein richtig klasse Spiel von ihm. Da hat er mir heute bald noch besser gefallen wie ind er IV.
Das wird doch noch der neue Lahm....grins
Das wird doch noch der neue Lahm....grins

kann einfach alles
gefiel mir im def MF sogar noch besser heute ( nachdem er mit Briand doch ein wenig probleme hatte )
wie lange noch vertrag , am besten bis ans lebensende verlängern
gefiel mir im def MF sogar noch besser heute ( nachdem er mit Briand doch ein wenig probleme hatte )
wie lange noch vertrag , am besten bis ans lebensende verlängern
Ganz starke Saison von Tony bis hierhin, er ist unter Favre zum Führungsspieler geworden..... 

Super, wie er in die 6er-Position ohne Probleme reingeschlüpft ist. Respekt. Ich hätte zwar gehofft, Dahoud würde eingfewechselt, aber das nichts mit Tonys Leistung zu tun. Die war mal wieder klasse 

Tony für Deutschland......
- glaba666
Jetzt haben wir schon 2 Sechser für die N11 (dazu noch die Nati mit Xhaka) - wir werden noch die "Mittelfeldschmiede" 

Überfällig. Für mich der Musterprofi schlechthin und tadellos in seinen Leistungen. Das man an ihm noch vorbeikommt, ist unglaublich.uli1234 hat geschrieben:Tony für Deutschland......
Dass man auf ihn verzichtet, ist Comedy pur, nicht erst seit heute. Aber der Jogi kommt schon noch selbst darauf, gut Ding will Weile haben.