Christoph Kramer [23]
Re: AW: Christoph Kramer [23]
Aufgrund eines Magen-Darm-Infekts fällt Christoph Kramer für das EM-Qualifikationsspiel am Dienstag (20.45 Uhr) gegen Irland aus.
borussia.de
borussia.de
-
Re: Christoph Kramer [23]
gute und schnelle Besserung
Wenn man austeilt, um sich einen Vorteil in einem Zweikampf zu erarbeiten, kann man eigentlich nicht fair austeilensteff 67 hat geschrieben:Man kann so austeilen aber auch so austeilen.

Bei Mill sagte man damals immer, er sei schlitzohrig ... Ob das dann fairer ist?
Man kann es eh nicht 1:1 vergleichen. Mill war ja doch ein anderer Spielertyp und nicht so oft in Luftzweikämpfen verwickelt. Da geht es schon auch noch mal anders zur Sache. Dazu kommt: Was heute alles als Ellenbogen-Foul geahndet wird, wurde damals ja nicht einmal abgepfiffen. Daher finde ich es hart, heute solche Spieler wie Lewandowski als unfair zu bezeichnen. (Das Foul an Kramer habe ich übrigens nicht gesehen. Dazu möchte ich hiermit kein Urteil abgeben - ist eher allgemein, was ich schreibe ...)
- borussenbeast64
Für mich sah das schon wie ein bewusster Versuch einer Verletzung gegen Christoph aus,beidem Lewandowski sein Knie fast als Rammbock benutzte und ich nicht unbedingt wissen will was passiert wäre wenn er Christoph nicht an der Lende,sondern am Rückrat getroffen hätte .....aua 

- EinfachNurIch
Sorry, aber der Lewandowski ist für mich total ar.schig!
Ist mir jetzt schon oft aufgefallen, dass er bewusst die Gegner umnietet und dann auch noch fies grinst und vorm Schiri so tut als wär nix gewesen...
Der hat ja sogar den Neuer umgenietet und so riskiert, dass sein eigener Vereinskollege sich verletzt und ausfällt...
Sowas macht man einfach nicht mit Absicht!
Wollen wir hoffen, dass Chris' Rücken sich während der Grippe-Pause mit erholt
Ist mir jetzt schon oft aufgefallen, dass er bewusst die Gegner umnietet und dann auch noch fies grinst und vorm Schiri so tut als wär nix gewesen...

Der hat ja sogar den Neuer umgenietet und so riskiert, dass sein eigener Vereinskollege sich verletzt und ausfällt...
Sowas macht man einfach nicht mit Absicht!

Wollen wir hoffen, dass Chris' Rücken sich während der Grippe-Pause mit erholt

Re: AW: Christoph Kramer [23]
Hat er auch nicht. Man hat doch deutlich gesehen, daß er da ausgerutscht ist.EinfachNurIch hat geschrieben: Sowas macht man einfach nicht mit Absicht!
Ist aber hier

Genauso wie der mutmaßliche Charakter von Lewandowski, Frank Mill oder sonst wem.
magen darm zur rechten zeit , schonung ist mir lieber als ein erenuter einsatz am dienstag
- borussenbeast64
Vielleicht ist dadurch L.F gezwungen am Samstag gegen Hannoi ohne Christoph zu planen und ihn durch Nordi kurzfristig zu ersetzen 

- purple haze
Ich hoffe das Christoph bis Samstag wieder auf dem Damm ist.
Glaub ich nicht.
Da fehlt einem die Power und die Kraft
Da fehlt einem die Power und die Kraft
-
Dann soll er sich lieber komplett ausruhen, um dann wirklich 100% fit gegen Zürich und die Bayern zu sein... Denn mit Havard auf der 6 haben wir nun wirklich kein Personalproblem! So eine Grippe fährt deinen Körper ja quasi einmal auf Null, da soll LF ihn lieber schonen...
Seine Nati-Zeit ist ja bisher nicht gerade vom Glück gesegnet ... (zumindest was seine körperliche Gesundheit angeht)
- Soldier666
Wenn es ihn richtig erwischt hat mit Magen-Darm, dann bezweifel ich dass er am Samstag fit für Hannover sein wird.... Werd schnell wieder fit.
Der Ausfall kommt zur richtigen Zeit. So wird er nicht verheizt (so schief, wie er am Samstag vom Platz humpelte, war das nicht ohne). Ausruhen für die Borussia!
- raute56
Spätestes seitdem ich das Interview mit unserem Mannschaftsarzt gelesen habe, gehe ich davon aus, dass Kramer nur spielt, wenn er absolut fit ist.
- borussenbeast64
......und das ist auch richtig so 

- PfalzBorusse79
Christoph reist nicht mit nach Hannover. Gelesen auf der Facebook Seite der Borussia
- daylighter
Eine Pause tut ihm auch ganz gut. Stress wird er in den kommenden Wochen noch genug haben. Soll sich mal schön auskuruieren. Alternativen haben wir ja genug.
Ich denke trotzdem das er nicht "nur" Magen Darm hat. So wie er getroffen wurde , kann ich mir nicht vorstellen das er keine Probleme mehr hat.
Der Muskel hat nach einiger Zeit zugemacht - und das kann ich aus eigener Ehrfahrung sagen (Sportpysio) - es geht demnach z.Z nicht beschwerdefrei.
Das Interview des Arztes passt auch dazu.
Der Muskel hat nach einiger Zeit zugemacht - und das kann ich aus eigener Ehrfahrung sagen (Sportpysio) - es geht demnach z.Z nicht beschwerdefrei.
Das Interview des Arztes passt auch dazu.