Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Hotte is eher alles OT
gab hier mal einen passenden Kneipenfred.... ich such den gleich mal, muss ja irgendwo sein ... aber am Alma und in Rheydt sind ja eh alles eher Borussen Kneipen .... in fester Hand.Aber, hab da auch schon oft Gästefans gesehen, selbst Dortmunder ..... u.a. markt26

Kneipenfred hatte ich gesucht und nicht gefunden. Und da das Einstimmen vor dem Spiel sowie das Ausklingen danach in einer Kneipe irgendwo mit zur Stimmung gehören, bin ich eben hier gelandet und finde es gar nicht mal sooo OT.
Gib mal das Wort "kneipe" oben unter suche ein .. krass wie oft es vorkommt
In Holt gibts ja auch noch einige, berichtig mich gerne, aber da ist immer "weniger" los ... eve. da.... aber wie gesagt, ich hab oft genug Gästefans pberall gesehen ... sollte eigentlich kein Problem sein und bei der masse an Kneipen. gegenfalls weiter ziehen.

Datt geile an diesem "Prinz-Eisenhart-Typen" is ja, dass du dem sagst, spiel mal Greatful Dead, Led Zeppelin und den ganzen Scheiß aus unserer Jugend.purple haze hat geschrieben:Oh ja, das sandrad ist sehr zu empfehlen, da kommt die muke noch vom tape
Der greift sich nen Tape und hat keine drei Minuten später Deinen Lieblingssong auf den Boxen - absolut genial!!!! Wie der das hinbekommt wird mir immer ein Rätsel bleiben...
Sehn wir uns in Hannoi?

hehehe,....der war gut!!!!!!!Hotte62 hat geschrieben:Wenn Du zwischen Jahrgang 1960 und 1965 bist, lautet die Antwort: "Nur auf die gute!"

Re: AW: Stimmung bei den Heimspielen
Laß Dich nicht irre machen!Hotte62 hat geschrieben:Wie denn, wo denn, was denn jetzt? Gilt alles, was Ihr gesagt habt, nun wegen Sonntag nicht mehr? Sekt oder Selters - oder wie oder was?
Wenn Borussia spielt, hat das "Krümel" immer auf!
Da ist dann nur kein Tanztee mit Helene F. angesgat, sondern etwas härtere Nummern - muß man abkönnen. Du wirst es nicht bereuen!!!
Ansonsten gibts ja auch noch das nigelnagelneue Fanhaus.
- purple haze
Nein, leider nicht...ich bin auf ner fuppesfreien taufeLucasB hat geschrieben:Sehn wir uns in Hannoi?

Is ja grausam!!! Armes Schwein...purple haze hat geschrieben:...ich bin auf ner fuppesfreien taufe

Gute Stimmung heute, wobei ich das Gefühl hatte bei kabel1 .. die ersten Minuten wars lauter dann wurden die Mikros leiser gestellt
Und man hörte in den ersten 10 min paar Pfiffe.... naja...

- Volker Danner
absolut klasse Support! 

- Oldenburger
dem stimme ich zu 

- raute56
Wobei ich den Ton sowohl bei Kabel 1 als auch bei Sky grottenschlecht fand…
Der gute Support kam deshalb meines Erachtens nicht so gut rüber.
Der gute Support kam deshalb meines Erachtens nicht so gut rüber.
Hab den Ton nachher nur bei den Toren angemacht ... der Küppers laberte zuviel mist ..... bei sky kann man wenigstens nur die fans einschalten .... aber das ist auch das einzig gute...
- Oldenburger
die option gibt es glaube ich leider nicht mehr.
oder ich habe sie auf der neuen fernbedienung noch nicht entdeckt

Zuletzt geändert von Oldenburger am 24.10.2014 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
Der Support in der Nord kam gut in Süd an...die Idee mit dem ausweichblock in Süd is leider Null angekommen...die meiste zeit standen bei uns in Block 4 nur 2 Leute, und das waren wir:-(
-
Doch, die gibt es noch. Wäre für mich auch ein Sky-Kündigungsgrund die abzuschaffen.Oldenburger hat geschrieben:die option gibt es glaube ich leider nicht mehr.
Kompliment auch an die Limassol Fans. Zahlreich, ihre eigenen Jungs unterstützt trtz 5:0, keine Pyroaktionen und den Borussen bei der Ehrenrunde sehr fair applaudiert. TOP! 

Also in der Süd fand ich die Stimmung heute nicht so toll, war gegen Villarreal deutlich besser.
-
Fand das Schal hochalten plus die Seele brennt singen richtig geil kam auch im TV super rüber 

- purple haze
Und sah von Süd aus auch schweinegeil aus