Richtig!Kwiatkowski hat geschrieben:Damals waren wir für Jansen nicht gut genug, heute ist Jansen für uns nicht mehr gut genug.
Hamburger SV
- raute56
Re: Hamburger SV
- EinfachNurIch
So sieht's aus!Kwiatkowski hat geschrieben:Damals waren wir für Jansen nicht gut genug, heute ist Jansen für uns nicht mehr gut genug.

Macht für mich auch aus Altersgründen eher wenig Sinn, außer man würd ihn zum Schnäppchenpreis bekommen...
Dann schon eher einen Spieler Mitte 20 holen der dann noch viele Jahre für uns auf dem Platz stehen kann!

- Borusse 61
Lt. Transfermarkt verzichtet HSV II bei einem möglichen Aufstieg in die 3 Liga weil er 1,5 Millionen kosten würde 

- Volker Danner
die 17 millionen euronen für den Nachwuchs haben sie auch mittlerweile verfrühstückt.. armutszeugnis!
Ich würde mir das Geld auch sparen,Borusse 61 hat geschrieben:Lt. Transfermarkt verzichtet HSV II bei einem möglichen Aufstieg in die 3 Liga weil er 1,5 Millionen kosten würde
und dafür lieber irgendwann wieder jemanden mit nem längeren Vertrag aus dem Verein kicken.

- Diplom-Borusse
Das kannst du eins zu eins auf Daems übertragen, bevor Favre kam.HerbertLaumen hat geschrieben:Jansen hat ein großes Problem und das ist seine Verletzungsanfälligkeit, gefühlt fehlt der doch bei jedem zweiten Spiel wegen irgendwas. Würde er das in den Griff bekommen und daher auch regelmäßig seine Leistungsfähigkeit abrufen könne, wäre er durchaus ein Kandidat für unsere Startelf. Aber das ist nunmal viel Konjunktiv...
MJ würde ich sofort holen, insbes. ablösefrei. Mehr Identifikation mit Borussia geht wohl kaum, und auf der linken Seite ist er auf beiden Positionen stark, und außerdem sehr erfahren; man kann nun einmal nicht nur mit Youngstern antreten.
- Borusse 61
@tuppes,warum aus dem Verein kicken,können doch warten bis Saisonende 

- Oldenburger
aus meiner sicht kann er bei seinem hsv bleibenDiplom-Borusse hat geschrieben:MJ würde ich sofort holen,insbes. ablösefrei. Mehr Identifikation mit Borussia geht wohl kaum,
https://www.facebook.com/hsv.hamburgers ... comments=3
Re: AW: Hamburger SV
Als er das gesagt hat, war er noch jung und brauchte das Geld. Aber unter dem Strich ist es richtig, dass er für uns als aktiver Spieler sicher keine Hilfe mehr sein wird.
- Oldenburger
für meinen geschmack hat er es eine idee zu oft gesagt.
desweiteren ist er, wie bereits mehrfach erwähnt, von 365 tagen im jahr ca 300 tage verletzt.
desweiteren ist er, wie bereits mehrfach erwähnt, von 365 tagen im jahr ca 300 tage verletzt.
- Borusse 61
....kann mir auch nicht vorstellen das wir Marcell Jansen zurückholen
Na deswegen:Borusse 61 hat geschrieben:@tuppes,warum aus dem Verein kicken,können doch warten bis Saisonende
Also wenn man schon so ein geiles Modell hat,„HSV-Aufsichtsratsvorsitzender Karl Gernandt feierte die außergerichtliche Einigung als Erfolg: "So eine Lösung könnte ein Modell sein.
dann will man es ja auch so oft es geht nutzen.

- raute56
Erkläre mir das mal bitte. Wenn, hätte er doch schon längst wieder das Trikot unserer Borussia tragen können. Nein, diesen verletzungsanfälligen Spieler brauchen wir nicht.Diplom-Borusse hat geschrieben: Mehr Identifikation mit Borussia geht wohl kaum.
- Volker Danner
Holtby bleibt wohl beim HSV
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 65572.html
sport1-text ergänzt:
Jetzt muss nur noch das Geld her: Das erhofft sich der HSV aus den möglichen Verkäufen von Rafael van der Vaart und Marcell Jansen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 65572.html
sport1-text ergänzt:
Jetzt muss nur noch das Geld her: Das erhofft sich der HSV aus den möglichen Verkäufen von Rafael van der Vaart und Marcell Jansen.
Joa, das findet sich schon irgendwo und irgendwieJetzt muss nur noch das Geld her

- fridodeluxe
Und vor allem aus den Verkäufen von vdV und Jansen? Ich denke die Verträge laufen aus, bleibt ja nur die Winterperiode und bei nem halben Jahr Restlaufzeit dieser Spieler...
-
Nachdem Kreuzer bisher nur freigestellt war, wird er jetzt wirklich entlassen. Kasperletheater. 

http://www.hsv.de/verein/meldungen/vere ... gem-grund/HSV entlässt Oliver Kreuzer aus wichtigem Grund
Der HSV hat Oliver Kreuzer durch seine Rechtsanwälte außerordentlich aus wichtigem Grund entlassen. Anlass waren insbesondere wiederholte Verstöße gegen ihm obliegende Loyalitätspflichten.
Weitere Informationen hierzu wird der HSV aus Respekt gegenüber Herrn Kreuzer nicht erteilen.
- Oldenburger
zahlt doch keiner mehr was, bei einem halben jahr laufzeit.fridodeluxe hat geschrieben:Und vor allem aus den Verkäufen von vdV und Jansen? Ich denke die Verträge laufen aus, bleibt ja nur die Winterperiode und bei nem halben Jahr Restlaufzeit dieser Spieler...
geld probiert man jetzt über kreuzer zu sparen.
- Grillarena
Ehrlich, wie der HSV sich in letzter Zeit präsentiert, das haben nicht mal die Kölner hinbekommen. Jeden Tag ist da was zum Fremdschämen. Nu soll der Holtby gekauft werden, mit den Erlösen aus dem Verkauf von zwei verletzungsanfälligen Spieler die alles andere als auf Ihrem Zenit der Leistungsfähigkeit sind. Echt peinlich da.
- Volker Danner
Will der HSV Oliver Kreuzers Abfindung drücken?
"Die Vorgehensweise des Vereins ist am Rande dessen, was man juristisch spielen darf. Offensichtlich will man die Abfindung drücken", sagte der Hamburger Fachanwalt Heiko Hecht am Freitag der Nachrichtenagentur dpa.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ecken.html
"Die Vorgehensweise des Vereins ist am Rande dessen, was man juristisch spielen darf. Offensichtlich will man die Abfindung drücken", sagte der Hamburger Fachanwalt Heiko Hecht am Freitag der Nachrichtenagentur dpa.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ecken.html