Thorgan Hazard [10]
-
Re: Thorgan Hazard [26]
Die Flanke in Halbzeit 1 auf hrgota War richtig stark
- underworlder
borusse er hat nicht mehr all zuviel zeit hier zu überzeugen da er uns im sommer wieder verlassen könnte muss etc.
- daylighter
Hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht. Mich hat enttäuscht, das er nicht als Raffael Ersatz eingesetzt wude, denke da hätte er noch mehr bewirken können.
Was ihm allerdings noch fehlt ist die körperilche Präsenz und das Durchsetzungsvermögen. Wenn er da noch dran arbeitet, dann wird das ein ganz großer der uns wirklich gut zu Gesicht stehen würde.
Was ihm allerdings noch fehlt ist die körperilche Präsenz und das Durchsetzungsvermögen. Wenn er da noch dran arbeitet, dann wird das ein ganz großer der uns wirklich gut zu Gesicht stehen würde.
ich fand ihn ganz ganz schwach
den schwächsten in der offensive
er hatte Räume ohne ende , mchte gar nichts draus
hatte ungewohnet technische defizite , vor der grosschancen von Kruse hat er 5 meter vorsprung auf dem weg allein aufs tor , hat masive probleme bei der ballführung und verdaddelt die chance
kann sein das er für uns noch ein guter wird , ich glaube aber kaum das er irgendwann Chelseas ansprüchen genügen wird - wie lange will er sich den in angkand auf höchstem Nievau eingewöhnungszeit geben , er braucht in Deutschkand bei Borussia schon lange ( was ja auch ok ist ) - in England geben sie ihm die zeit nie .
daher denke ich auch wenn er uns gegen saisonende verstärkt haben wir sehr gute chancen ihn zu halten
den schwächsten in der offensive
er hatte Räume ohne ende , mchte gar nichts draus
hatte ungewohnet technische defizite , vor der grosschancen von Kruse hat er 5 meter vorsprung auf dem weg allein aufs tor , hat masive probleme bei der ballführung und verdaddelt die chance
kann sein das er für uns noch ein guter wird , ich glaube aber kaum das er irgendwann Chelseas ansprüchen genügen wird - wie lange will er sich den in angkand auf höchstem Nievau eingewöhnungszeit geben , er braucht in Deutschkand bei Borussia schon lange ( was ja auch ok ist ) - in England geben sie ihm die zeit nie .
daher denke ich auch wenn er uns gegen saisonende verstärkt haben wir sehr gute chancen ihn zu halten
Klinke, da plapperst du etwas dem Sky-Reporter nach, der ihn für ideenlos hielt ...
Mir gefiel er richtig gut. Ballsicher und mit guter Übersicht - und er legte zwei bis drei richtig gute Bälle in die Spitze, die eigentlich Tore hätten werden müssen.
Respekt auch davor, dass er erkennt, wenn seine Power zuende geht und sich auswechseln lässt. Das spricht für eine gewisse Reife und einen starken Charakter

Mir gefiel er richtig gut. Ballsicher und mit guter Übersicht - und er legte zwei bis drei richtig gute Bälle in die Spitze, die eigentlich Tore hätten werden müssen.
Respekt auch davor, dass er erkennt, wenn seine Power zuende geht und sich auswechseln lässt. Das spricht für eine gewisse Reife und einen starken Charakter

Zeigt sein Potential - leider vor dem Tor im 1:1 heute nicht zielgenau.
Muss das Tor machen...
ja den darf er machen
ansonsten war er für mich aber bester offensiver
ansonsten war er für mich aber bester offensiver
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hazard und Raffael hätten uns heute die 3 Punkte sichern müssen.
Ja, müssen!!!!!
Wirklich ärgerlich, dass wir uns bei der Chancenverwertung anstellen wie eine bessere Thekenmannschaft!
Ja, müssen!!!!!
Wirklich ärgerlich, dass wir uns bei der Chancenverwertung anstellen wie eine bessere Thekenmannschaft!

Der junge Mann kann richtig gut Fußballspielen.
Er sollte sich noch angewöhnen 100%ige Torchancen zu nutzen dann wäre er perfekt
Er sollte sich noch angewöhnen 100%ige Torchancen zu nutzen dann wäre er perfekt
Er hats ja versucht! Er hat genau im richtigen Moment geschossen. Es fehlte halt nur der letzte Effet! Einfach Pech gehabt!
Super Spiel. Für mich momentan die Nr.1 auf der offensiven linken Seite.
Wenn er noch die Hütten macht, dann ist alles super. Hat aber mehr bewirkt als Fabian, der für mich einfach ein offensiver Außenverteidiger ist.
Wenn er noch die Hütten macht, dann ist alles super. Hat aber mehr bewirkt als Fabian, der für mich einfach ein offensiver Außenverteidiger ist.
- Sven Vaeth
So ist das. Mit der Einwechslung kam wieder Schwung in den Laden.Liebelein hat geschrieben:Der junge Mann kann richtig gut Fußballspielen.
War an jeder Offensivaktion beteiligt.
Wenn möglich würde ich den Kerl verpflichten.
Das Ding hätte er machen müssen, aber momentan versemmelt die komplette Offensive 100%ige Dinger und das nervt

- Diplom-Borusse
Dickes Minus bei der Chancenverwertung (aber okay, für wen gilt das derzeit nicht ?
), ansonsten eine wirkliche Belebung in einer schwierigen Spielsituation.
Wenn er erstmal physisch soweit ist, dass er ein Spiel wie gegen den HSV letztens oder aktuell gegen Mainz komplett über 90 Minuten voll mitgehen kann, und sich mit seinen Mitspielern immer mehr einspielt, dann ist/wird er mMn zu 100 % Stammspieler bei Borussia, und die Tore werden dann auch noch kommen.

Wenn er erstmal physisch soweit ist, dass er ein Spiel wie gegen den HSV letztens oder aktuell gegen Mainz komplett über 90 Minuten voll mitgehen kann, und sich mit seinen Mitspielern immer mehr einspielt, dann ist/wird er mMn zu 100 % Stammspieler bei Borussia, und die Tore werden dann auch noch kommen.
-
Glaube er wird diese Saison erste Option für links Aussen werden. Defensiv kollektivtaktisch sehr intelligent, auch beim Pressing giftig (z.B. vor dem Tor von Nordtveit hat er den Ball so erobert), im Zusammenspiel kein Feind des Balles, ballsicher, auch gute Standards, eine gute Schnelligkeit, und er kann den letzten Pass spielen, ich zähle mal: HSV Raffael, Zürich Kruse und Hrgota, heute wieder Raffael...
... und ich glaube auch, dass er nicht zu Chelsea gehen wird, sondern eher so ein Spieler ist wie de Bruyne, zu wenig für Chelsea aber genau richtig für uns. Mindestens noch ein zweites Jahr Leihe wird er wohl hier bleiben, sofern er sich diese Saison wirklich zur ersten Option entwickelt.
... und ich glaube auch, dass er nicht zu Chelsea gehen wird, sondern eher so ein Spieler ist wie de Bruyne, zu wenig für Chelsea aber genau richtig für uns. Mindestens noch ein zweites Jahr Leihe wird er wohl hier bleiben, sofern er sich diese Saison wirklich zur ersten Option entwickelt.
ich sehe ihn nicht über aussen, eher in der mitte mit kruse oder hrgota. aussen sind wir gut besetzt, zentral eher nicht momentan.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Für mich war er heute das belebende Element im Offensiv-Spiel, klasse Pässe und auch defensiv mit Übersicht.
Ihn würde ich für den aktuell sehr leistungsschwachen Raffael bringen.
Ihn würde ich für den aktuell sehr leistungsschwachen Raffael bringen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
thoschi hat geschrieben:ich sehe ihn nicht über aussen, eher in der mitte mit kruse oder hrgota. aussen sind wir gut besetzt, zentral eher nicht momentan.

Genau!
-
innen sind wir besser besetzt mit Raffael und Kruse, links aussen ist die offene Position, Johnson zu wenig offensiv, Traore zu defensivschwach, Hazard hat da bisher die beste Mischung, rechts Herrmann und Hahn...
Wobei ich bei Hazard schon mehr Potenzial für eine zentrale Position wittere, als es Kruse hat. Derzeit ist es aber so - mit Hazard auf Links - optimal. Die können ja eh durchwechseln. Merkwürdig fand ich heute, dass Hazard keine Standards ausführen durfte. Sah schon fast nach Hierarchiegerangel aus, als Kruse Freistöße und Ecken schießen wollte.