Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
Kann auch nicht verstehen warum Johnson nicht RV spielt, aber anscheinend ist die Idee bei Favre soweit weg wie Australien...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Bis auf den Pass auf Kruse - der anschließend sensationell zum Tor abschließt - kam von Johnson nicht viel. Die linke Seite scheint ihn nicht zu behagen. Allein Favre scheint das anders zu sehen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich würde Fabian Johnson auch gerne auf der Position rechts in der Viererkette sehen. Und da Herrmann und inzwischen auch Hahn mit nach hinten arbeiten, dürfte das Risiko doch nicht so groß sein.
schwächster mann , jeden pass nach hinten ,
was nur sieht Favre in ihm , so kann man nen spieler auch fertig machen
hat potential ohne ende aber sicher nicht als aussenstürmer
was nur sieht Favre in ihm , so kann man nen spieler auch fertig machen
hat potential ohne ende aber sicher nicht als aussenstürmer
Wir werden gerade Zeugen einer weiteren versuchten Umschulung. Luuk sollte kein Zielspieler mehr sein, Branne sollte auf die Flügel, mal sehen obs beim 3.Versuch mal klappt: Johnson soll linksaußen spielen....
Ich fand ihn gut und das Zuspiel auf Kruse zum 1:0 war sehr gut
- fridodeluxe
Ich fand die Leistung auch i.O., wir wissen gar nicht welche taktische Vorgabe er hat, ich denke Favre stellt ihn vor allem um defensiv stabiler zu stehn...
- Fohle-4-Life
Er spielt nicht schlecht jedoch ganz klar auf der flaschen position !
Johnson denk nur defensiv nach vor kann er keine akcente setzten
Johnson denk nur defensiv nach vor kann er keine akcente setzten
Ich finde, er wird hier unterbewertet. Johnson erobert viele Bälle, wenn wir hoch stehen und er bewegt sich gut horizontal am gegnerischen 16er entlang. Damit stiftet er ordentlich Unruhe in des Gegners Abwehr und sorgt dort für Unordnung. So fiel ja auch das 1:0. Trotzdem stimme auch ich denjenigen zu, die seine Position nicht vorne links sehen. Schlecht fand ich aber seine Leistung nicht.
Ich hätte ja auf Links ein ordentliches Ramba-Zamba von Johnson und Wendt erwartet, aber davon sah man gar nichts ...
Ich hätte ja auf Links ein ordentliches Ramba-Zamba von Johnson und Wendt erwartet, aber davon sah man gar nichts ...
-
Genau dasselbe dachte ich mir auch. Ständig diese irren Versuche, jemand anderen auf ungewohnten Positionen spielen zu lassen. Branne aufn Flügel war schon fürn Ar.sch, das mit Johnson jetzt ebenso. Was soll das? Lass es sein Lucien, es bringt nichts! Nur weil du Hanke mal umgeschult hast zum Wandspieler, muss das nicht bei allen klappen.Cneuz hat geschrieben:Wir werden gerade Zeugen einer weiteren versuchten Umschulung. Luuk sollte kein Zielspieler mehr sein, Branne sollte auf die Flügel, mal sehen obs beim 3.Versuch mal klappt: Johnson soll linksaußen spielen....
Ich sehe Johnson auf Dauer auch nicht vone links, aber immerhin hat er heute das Tor vorbereitet ...GigantGohouri hat geschrieben:Branne aufn Flügel war schon fürn Ar.sch, das mit Johnson jetzt ebenso.
Ich stimme euch aber eigentlich auch zu. Diese Umschulerei nervt. Dann soll man sich gleich Spieler holen, die die Stärken schon haben, die sich Favre wünscht. Jetzt fehlt nur noch, das Nordi zu einem Luuk umgeschult wird

-
Stimmt ist richtig. Aber wie du sagst: Ich sehe ihn auch hinten links. Dort halte ich ihn für am stärksten und für vorne links haben wir mit Hahn, Hazard oder Traoré meiner Meinung nach bessere Leute.
- Johnny Cache
Die linke Seite mit ihm und Wendt war aber bedeutend sicherer als in den anderen Spielen. Scheint jedenfalls so als kommt er in die Rolle langsam rein. Ich glaube auf hinten rechts oder links werden wir ihn so schnell nicht sehen...
-
Fand ihn auch okay die Vorlage war gut.
Allerdings hat er viele Kopfballduelle verloren
Allerdings hat er viele Kopfballduelle verloren
Also ich fand ihn zum wiederholten Mal ganz schwach. Außer dem Pass auf Kruse war da gar nichts, viele Ballverluste, Sicherheitspässe und ansonsten wirkte er wie ein Fremdkörper.
Auch die Mainzer haben außer die 11er Situation in der ersten Hälfte fast alles über die Seite von Wendt und Johnson gespielt und das teilweise recht einfach. Im Kombinationsspiel ist er auch eher ein schwächeres Glied. Hazard hat sofort als er da war andere Laufwege gehabt und Lücken gerissen in die Mainzer Abwehr während Johnson bis auf 1-2 Szenen nur außen geklebt hat und eine Passrichtung kannte.
Auch die Mainzer haben außer die 11er Situation in der ersten Hälfte fast alles über die Seite von Wendt und Johnson gespielt und das teilweise recht einfach. Im Kombinationsspiel ist er auch eher ein schwächeres Glied. Hazard hat sofort als er da war andere Laufwege gehabt und Lücken gerissen in die Mainzer Abwehr während Johnson bis auf 1-2 Szenen nur außen geklebt hat und eine Passrichtung kannte.
- fridodeluxe
Was ich bisl befremdlich finde: im Spiel gegen Hoffe in der letzten RR hat er als RV dermaßen Gas gegeben und jeder hier hat gejubelt...
Jetzt muss er im LMF ran und hat offenbar von LF Sprintverbot bekommen... komisch irgendwie
Jetzt muss er im LMF ran und hat offenbar von LF Sprintverbot bekommen... komisch irgendwie
- Nothern_Alex
Johnson hat in der ersten Hälfte auch lange rechts gespielt und turnte daher direkt vor meiner Nase herum.
Ich fands erschreckend, wie er sich regelrecht versteckt hat, ich habe nie die Bereitschaft bei ihm gesehen habe, anspielbar zu sein. Und wenn er mal den Ball hatte, wusste er gar nichts damit anzufangen und hat versucht den Ball schnell wieder loszuwerden. Meistens zu Kosten eines Ballverlustes.
Ich denke, ihm fehlt es einfach an Selbstbewusstsein.
Ich fands erschreckend, wie er sich regelrecht versteckt hat, ich habe nie die Bereitschaft bei ihm gesehen habe, anspielbar zu sein. Und wenn er mal den Ball hatte, wusste er gar nichts damit anzufangen und hat versucht den Ball schnell wieder loszuwerden. Meistens zu Kosten eines Ballverlustes.
Ich denke, ihm fehlt es einfach an Selbstbewusstsein.
- daylighter
Also ich denke, das er sich dauerhaft bei uns nicht durchsetzen wird. Habe da mittlerweile echte Zweifel. Auf der LA-Position hat er für mein Verständnis nichts zu suchen. Auf der RV-Posiiton habe ich ihn zuwenig gesheen, aber da zeigt sich bislang nur ein befriedigendes Offensivverhalten, Defensiv lässt er noch extrem viel Luft nach oben.
Bin sehr gespannt, wie es mit ihm weiter geht.
Bin sehr gespannt, wie es mit ihm weiter geht.
- Simonsen 1978
Cneuz hat geschrieben:Wir werden gerade Zeugen einer weiteren versuchten Umschulung. Luuk sollte kein Zielspieler mehr sein, Branne sollte auf die Flügel, mal sehen obs beim 3.Versuch mal klappt: Johnson soll linksaußen spielen....

- borussenbeast64
Es wird ja wohl auch einen Grund geben warum L.F Fabian dort platzieren will und nicht dort wo er doch schon positiv zeigen konnte was er so drauf hat
Glaube wohl kaum,dass er ein neuer J.A werden soll,aber irgend eine Idee hat L.F doch dabei........könnte mir denn irgendeiner diese Idee erläutern.....wohl kaum nehme ich mal an,ergo muss ich wohl ein wenig Geduld haben und warten ob L.F Idee fruchten wird,oder auch nicht