Peniel Mlapa
Re: AW: Peniel Mlapa - 1. FC Nürnberg
Der muss sich mal ernsthaft Gedanken machen wie er seine weitere Karriere gestalten will. So bringt es leider gar nichts und wir haben ihn dann leider wieder an der Backe.[/quote]
Das ist das Problem, keine Leistung, keine (Berufs-)Einstellung und trotzdem bereits Millionär ...
Warum soll er sich anstrengen ?
Das ist das Problem, keine Leistung, keine (Berufs-)Einstellung und trotzdem bereits Millionär ...
Warum soll er sich anstrengen ?
-
Re: Peniel Mlapa - 1. FC Nürnberg
Sehe ihn dann bald bei einem schwachen 2-ligisten. Bei uns wird er sowieso keine Zukunft mehr haben, bleibt abzuwarten ob er sich in Nürnberg doch noch fängt.
Ich bin erstaunt, daß das jetzt erst auffällt....
Er ist immer schon rumgetrabt während die anderen hinter Ball und Gegner gesprintet sind.
Der Junge hat keinen Biss!! Mit der Einstellung wird er bei keinem Verein mehr auf Interesse stossen!

Der Junge hat keinen Biss!! Mit der Einstellung wird er bei keinem Verein mehr auf Interesse stossen!
Oh je, das war wirklich garnix gegen Lautern.
"Wirkte bereits bei der Einwechslung, als habe er schon 120 Minuten in den Beinen", jo, der Reporter hatte recht.
"Wirkte bereits bei der Einwechslung, als habe er schon 120 Minuten in den Beinen", jo, der Reporter hatte recht.
-
Das wird wohl nix mehr mit ihm
- underworlder
oh wie lange hat der noch vertrag(kostet er uns noch geld ) bei uns?den werden wir nicht los für geld! hab ich aber gleich gesagt das er hier nix wird.und alle er braucht spielzeit usw. 

- Vorderpfalzborusse
Heute gegen Darmstadt wieder nur auf der Bank.
Wundert dich das? 

- Vorderpfalzborusse
- fridodeluxe
Die werden auch die Kaufoption nicht ziehn... 

- BorussiaMG4ever
gehe ich auch stark von aus. können froh sein, wenn wir noch 100-200.000€ von irgendeinem zweitligisten bekommen.
- daylighter
so ist das leider, aber es gibt eben auch heute noch Spieler, die dieses "Geschäft" Fussball nicht verstehen und werden dann eben das Nachsehen haben.
Sehr schade, weil er mMn eigentlich ein großes Potential hat.
Sehr schade, weil er mMn eigentlich ein großes Potential hat.
Der hat bisher nirgendwo was gerissen. Wo da das Potenzial sein soll erschließt sich mir nicht im geringsten. Das Schlimmste ist dass er bei seinen Einsätzen auch noch jede Art von Einsatz und Kampf vermissen lässt. Für mich der bisher größte Fehleinkauf von Max..
- daylighter
Damals bei Hoffenheim hat er sehr gut gespielt. Aber ich gebe dir absolut recht, das er keinen Einsatz und Kampf zeigt. dazu hat er gar keine einstellung und das wird ihm auch das Genick brechen.
Penny bringt körperlich eigentlich alles mit, was man als Profifußballer braucht. Er ist robust, schnell und technisch bringt er eigentlich auch einiges mit.
Ich erinnere mich vorallem an einige gute U21-Spiele, in denen er sein Potential mehr als angedeutet hat.
Schade, dass er es anscheinend nicht in den Vereinen nicht auf den Platz bringen kann.
Ich finds immer noch ein bisschen schade, dass er zu Beginn der vergangenen Rückserie trotz guter Joker-Einsätze keine Chance mehr bekommen hat, aber das wird dann wohl vorallem an seinen Trainingsleistungen gelegen haben.
Enttäuschende Entwicklung, ich hab von ihm viel gehalten.
Ich erinnere mich vorallem an einige gute U21-Spiele, in denen er sein Potential mehr als angedeutet hat.
Schade, dass er es anscheinend nicht in den Vereinen nicht auf den Platz bringen kann.
Ich finds immer noch ein bisschen schade, dass er zu Beginn der vergangenen Rückserie trotz guter Joker-Einsätze keine Chance mehr bekommen hat, aber das wird dann wohl vorallem an seinen Trainingsleistungen gelegen haben.
Enttäuschende Entwicklung, ich hab von ihm viel gehalten.
-
Ich war gestern Abend in Darmstadt im Stadion, ist schließlich mein Heimatverein um die Ecke, da geht man dann ab und an auch mal Fußball schauen.
Als Gladbachfan habe ich natürlich besonders auf Peniel geachtet als er rein kam und ich kann dazu nur eins sagen:
Man, man, man, der Kerl passt sich ja wirklich nahtlos dieser fränkischen Stehgeigertruppe an.
Der zeigt weder Kampf noch sonst irgendwas.
Gegen den gewinnt jeder Kreisligaverteidiger noch 95% seiner Zweikämpfe.
Ach ne als Zweikampf kann man das ja gar nicht bezeichnen, denn die verweigert er ja gekonnt.
Ich glaube da muss man froh sein, wenn man im nächsten Sommer nicht noch irgendeinem Verein Geld geben muss, damit er genommen wird.
Also für mich ist Mlapa ein ewiges Talent, der immer mal wieder gute Ansätze HATTE, aber nur dann etwas überzeugt hat, wenn er in einer Mannschaft gespielt hat, die gerade sowieso recht überzeugend gespielt hat, sonst bringt er auch nix auf die Kante.
Für mich ein Stürmer für das untere Drittel der 2.Liga, mehr geht da nicht.
Als Gladbachfan habe ich natürlich besonders auf Peniel geachtet als er rein kam und ich kann dazu nur eins sagen:
Man, man, man, der Kerl passt sich ja wirklich nahtlos dieser fränkischen Stehgeigertruppe an.
Der zeigt weder Kampf noch sonst irgendwas.
Gegen den gewinnt jeder Kreisligaverteidiger noch 95% seiner Zweikämpfe.
Ach ne als Zweikampf kann man das ja gar nicht bezeichnen, denn die verweigert er ja gekonnt.
Ich glaube da muss man froh sein, wenn man im nächsten Sommer nicht noch irgendeinem Verein Geld geben muss, damit er genommen wird.
Also für mich ist Mlapa ein ewiges Talent, der immer mal wieder gute Ansätze HATTE, aber nur dann etwas überzeugt hat, wenn er in einer Mannschaft gespielt hat, die gerade sowieso recht überzeugend gespielt hat, sonst bringt er auch nix auf die Kante.
Für mich ein Stürmer für das untere Drittel der 2.Liga, mehr geht da nicht.
Welche Perspektive soll er bei uns haben wenn es noch nicht einmal für die aktuelle Truppe von Nürnberg reicht...? Einfach nur schwach.
- daylighter
Kurz gesagt: Gar Keine!!!
Der ist einfach nur eine reine Enttäuschung.
Der ist einfach nur eine reine Enttäuschung.

- Borusse 61
....so schade es ist außer Spesen nichts gewesen 

Wieder ein Beweis dafür das Favre mit seinen Einschätzungen welche Spieler uns weiterhelfen meistens richtig liegt