Nur weil Kachunga ein bischen provoziert,Volker Danner hat geschrieben:natürlich war das unnötig.. denke mal er wurde provoziert und hat etwas überreagiert.. passiert mir ab & an auch..
brauchst du ihn nicht öfters zu schubsen Volker.

Nur weil Kachunga ein bischen provoziert,Volker Danner hat geschrieben:natürlich war das unnötig.. denke mal er wurde provoziert und hat etwas überreagiert.. passiert mir ab & an auch..
Ich habe das Spiel nicht gesehen - im Kicker steht, dass Alvaro vor dieser Szene durch einen Fehler die Chance für PB erst ermöglicht hat, den Fehler dann aber auch selber ausbügelte ... ?FürImmer hat geschrieben:Unsere spanisch Wand!
Einfach kolossal gut...
DIE entscheidene Szene im ganzen gestrigen Spiel überhaupt, wo er ganz zu Beginn dem Paderborner im 16er den Ball abluchst. Puuuh! Wenn wir da das 0:1 kassieren, wird's hammerhart.
Oder Alvaro spielt sich auf LV fest und es kommt ein neuer IV (Schär?)weizen86 hat geschrieben:Ich denke in der nächsten Saison wird unsere IV aus Alvaro und Tony bestehen und damit könnte Ich sehr gut leben.
Dazu noch ein junger als Backup und gut is
kann man blind so unterschreibenKaste hat geschrieben:Domi = Xhaka! Beide endlich angekommen. Fast ausnahmslos Topleistungen in dieser Saison.