Positiv
- borussenfriedel
Re: Positiv
Egal wie lange noch. Heute ist EL-Spieltag für uns.
- Borusse 61
Nur noch vier Stunden
...in den Pflichtspielen weiterhin ungeschlagen
- Soldier666
...von ca. 10.000 Borussen in Zürich haben sich ungefähr 9.800 benommen!!!
- Kalle46
ist das Herr Gräfe unsere Serie nicht kaputt gekriegt hat.
- Borusse 61
das wir saisonübergreifend seit 18 Spielen ungeschlagen sind

- borussenbeast64
.....dass wir nach den Lederhosen die zweitbeste Defensive haben 

-
Borusse 61 hat geschrieben:das wir saisonübergreifend seit 18 Spielen ungeschlagen sind![]()
![]()
Wie kommst du darauf?
Wir haben doch letzte Saison das letzte Spiel verloren gegen VW
- Borusse 61
@Xhaka 2013 sorry mein Fehler 

- borussenbeast64
.....dass Gladbach mit nur 4 Punkten Rückstand hinter den Lederhosen noch Meister werden kann.......die Mayas wohl eher nicht mehr 

- Rauten-Herz
Interessanter Bericht wusste nicht das Frankfurt soviel ihrer Anteile bereits verhöckert hat
http://www.weser-kurier.de/werder/profi ... 61457.html
http://www.weser-kurier.de/werder/profi ... 61457.html
- HerbertLaumen
Sehr interessanter Artikel, 50+1 ist nur noch eine Farce.
- fridodeluxe
Waaaaaas? Hertha bekommt 61 Mio für nicht mal 10%??? Unglaublich...
Toller Artikel!
Toller Artikel!
-
Ich muss mir gerade mal was von der Seele schreibe und habe dafür hoffentlich das richtige Thema gefunden. So ein bisschen Fußballromantik am spielfreien Wochenende sei erlaubt.
Ich bin einfach nur glücklich im Moment, was unseren VfL betrifft. Mir macht es unglaublich viel Spaß und Freude, die Jungs dabei zu beobachten wie sie um ihre Plätze kämpfen. Und da Favre offensichtlich jedem, der sich voll und ganz reinhängt, immer wieder Spielzeit gibt, ist die Truppe intakt. Ich mache mir wenig Sorgen darüber, dass wir uns tabellarisch gegenüber letzter Saison nicht nochmal verbessern. Wenn wir mit ein bisschen mehr Glück auch noch so Spiele wie gegen Mainz eintüten, es keine größeren Verletzungen gibt, dann ist hier dieses Jahr und mit Blick auf 2015, 2016, 2017 ganz, ganz viel drin, wovon wir alle vielleicht noch nicht den Hauch einer Ahnung haben...
Aber immer schön ruhig bleiben, als Gladbachfan sollte man im Moment mit Blick auf das ganze "Projekt Borussia" die Zeit einfach nur genießen. Mir kommt es manchmal vor, als hätte ich erst gestern mit Gänsehaut und Freudentränen vor dem Fernseher gesessen und die Relegation gegen Bochum bejubelt. Und dann haben wir doch schon 2014 und stehen im Hier und Jetzt. Und das mit einem geilen Team,
in dem die Mischung der Charaktere stimmt. Auch ein Heimeroth, Daems, Brouwers und Marx sind mit ihrer Erfahrung und Routine sehr wertvoll für's Team und gerade für die "jungen Wilden". Davon profitieren Leute wie beispielsweise Xhaka, Korb oder Hazard enorm. Ich bin auch überzeugt davon, dass uns eine kleine Misere von 3-4 Spielen ohne Punkte nicht umhauen würde. Man merkt einfach, dass der gesamte Verein heiß auf mehr ist, ohne auch nur irgendwas zu überstürzen! Sauber und konsequent arbeiten lautet die Marschroute, die uns vom Tabellenende nach Europa "katapultiert" hat. Für manche vielleicht überraschend, aber keineswegs zufällig. Eberl steht für mich auch bezeichnend für unsere Entwicklung seit 2011, Favre (der Fuchs!) passt wie die Faust aufs Auge zu Borussia & die Fans und das Umfeld bleiben auf dem Boden - Ausnahmen soll es ja geben
Borussia, i love you seit über 15 Jahren!
Ich bin einfach nur glücklich im Moment, was unseren VfL betrifft. Mir macht es unglaublich viel Spaß und Freude, die Jungs dabei zu beobachten wie sie um ihre Plätze kämpfen. Und da Favre offensichtlich jedem, der sich voll und ganz reinhängt, immer wieder Spielzeit gibt, ist die Truppe intakt. Ich mache mir wenig Sorgen darüber, dass wir uns tabellarisch gegenüber letzter Saison nicht nochmal verbessern. Wenn wir mit ein bisschen mehr Glück auch noch so Spiele wie gegen Mainz eintüten, es keine größeren Verletzungen gibt, dann ist hier dieses Jahr und mit Blick auf 2015, 2016, 2017 ganz, ganz viel drin, wovon wir alle vielleicht noch nicht den Hauch einer Ahnung haben...
Aber immer schön ruhig bleiben, als Gladbachfan sollte man im Moment mit Blick auf das ganze "Projekt Borussia" die Zeit einfach nur genießen. Mir kommt es manchmal vor, als hätte ich erst gestern mit Gänsehaut und Freudentränen vor dem Fernseher gesessen und die Relegation gegen Bochum bejubelt. Und dann haben wir doch schon 2014 und stehen im Hier und Jetzt. Und das mit einem geilen Team,
in dem die Mischung der Charaktere stimmt. Auch ein Heimeroth, Daems, Brouwers und Marx sind mit ihrer Erfahrung und Routine sehr wertvoll für's Team und gerade für die "jungen Wilden". Davon profitieren Leute wie beispielsweise Xhaka, Korb oder Hazard enorm. Ich bin auch überzeugt davon, dass uns eine kleine Misere von 3-4 Spielen ohne Punkte nicht umhauen würde. Man merkt einfach, dass der gesamte Verein heiß auf mehr ist, ohne auch nur irgendwas zu überstürzen! Sauber und konsequent arbeiten lautet die Marschroute, die uns vom Tabellenende nach Europa "katapultiert" hat. Für manche vielleicht überraschend, aber keineswegs zufällig. Eberl steht für mich auch bezeichnend für unsere Entwicklung seit 2011, Favre (der Fuchs!) passt wie die Faust aufs Auge zu Borussia & die Fans und das Umfeld bleiben auf dem Boden - Ausnahmen soll es ja geben

Borussia, i love you seit über 15 Jahren!
- Borusse 61
@borussenherz17

Sie ist es, Borussenherz! Es passt irgendwie alles - bin der Meinung, dass alle handelnden Personen bei der Borussia außergewöhnlich sind: die Spieler, der SpoDi, der Cheftrainer mit seinem komplettem Stab, das gesamte Präsidium, die GF und auch die Fans (inklusive dieses sensationellen Forums)!
Und sollte ich jemanden vergessen haben: der gehört natürlich auch dazu!

Und sollte ich jemanden vergessen haben: der gehört natürlich auch dazu!

- fridodeluxe
Schließ mich ohne Ergänzung zu 100% an!
P.S.: hab doch ne Ergänzung: bin seit 30 Jahren Borusse!
P.S.: hab doch ne Ergänzung: bin seit 30 Jahren Borusse!
- borussenbeast64
.....ich seit 45 Jahren 

- Borusse 61
...knapp drunter 44 Jahre 

- Allan Simons.
Und ich mindestens seit diesem Tag:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/imag ... Uo8fyFU0X8
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/imag ... Uo8fyFU0X8