Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
Leider wieder ein schwächere Partie von ihm. Nicht nur sein defensivverhalten vor dem 1:0 auch sonst mit einigen schwachen Aktionen. Wenn man eine stabile Abwehr möchte ist für ihn in dieser Form absolut kein Platz.
- Volker Danner
licht & schatten wechselten sich heute bei ihm ab, im Letzigrund..
- Diplom-Borusse
Leider für mich der schwächste Borusse (zusammen mit Hahn und Kruse).
Defensiv unsicher, schuldhaft das Gegentor verursacht & ohne Impuls nach vorne.
Defensiv unsicher, schuldhaft das Gegentor verursacht & ohne Impuls nach vorne.
Für mich heute seine schlechteste Leistung seit langem.
-
Korb hätte vor 1:0 angreifen können sonst wäre nicht passieren. Warum rückwärts?
Für mich ist er heute ganz schwach.

Für mich ist er heute ganz schwach.
War defensiv eine Schwachstelle und konnte sich offensiv absolut nicht durchsetzen. Habe auch einige ungenaue Pässe gesehen, die absolut nicht notwendig gewesen wären.
War für mich heute der schwächste Akteur auf dem Platz.
War für mich heute der schwächste Akteur auf dem Platz.
Leider wahr, wird sich wahrscheinlich auch erst einmal auf der Bank wiederfinden
- EinfachNurIch
Leider nicht sein bestes Spiel heute, wirkte für mich teilweise ziemlich unsicher 

Wenn Favre endlich erkennt, welche die richtige Posi für Johnson ist, sehe ich schwarz für Julian.
- borussenbeast64
Julian war für mich irgendwie nicht richtig eingespielt und manchmal echt unsicher
Die Zeit für ihn ist wohl vorbei,dass er mehrere Spiele hintereinander seine gute Leistung auch zeigen konnte,wie in der vergangenen Saison
Damit muss er wohl erstmal mit klar kommen und ich glaube auch dass er das schaffen wird 

Für mich klar die Position, die ich anders besetzen würde und die Erkenntnis kommt nicht erst nach dem gestrigen Spiel. Diese Position könnte Johnson oder auch Havard ausfüllen. Beide Spieler sind robuster und haben mehr Durchsetzungsvermögen.
ich würde auch johnson auf dieser position bringen, sobald dieser wieder fit ist ...
schwach !
Gestern habe Ich Ihn wirklich zum 1.mal so richtig schwach gesehen!
Hat gestern beim Tor den Begleitservice gemacht.
Warum nicht mal Johnson auf seiner angestammten Position bringen, wenn der wieder fit ist?
Warum nicht mal Johnson auf seiner angestammten Position bringen, wenn der wieder fit ist?
Puh das war gestern eher eines der schwächeren Spiele die er bestritten hat, obwohl man ihm beim Gegentor eigentlich nur den Vorwurf machen kann nicht früher attackiert zu haben. War auch einfach extrem gut gemacht vom Zürcher.
Aber es ist immer eine schlechte Idee den Stürmer auf einen zulaufen zu lassen, wenn man selbst rückwärts läuft. Wenn der Stürmer dann noch schnell und wendig ist, ist dies ein Kardinalfehler auf der AV-Position mMn.
Aber es ist immer eine schlechte Idee den Stürmer auf einen zulaufen zu lassen, wenn man selbst rückwärts läuft. Wenn der Stürmer dann noch schnell und wendig ist, ist dies ein Kardinalfehler auf der AV-Position mMn.
- underworlder
verstehe so manchmal nicht warum wir im 16er anfangen zu attackieren und bis dahin nur geleitschutz geben! ich sehe den schiedsrichter dann immer auf den punkt zeigen.
- daylighter
Für mich der schwächste Gladbacher gestern und klar der schuldige gemeinsam mit Hahn am Gegentor. das kann er viel bessser, aber davon war er gestern Lichtjahre entfernt. Was er für ein Problem hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.
ich bin gespannt, ob er sich schnell wieder fängt, denn wenn das öfters vorkommt, wird es schwer für ihn. aber auch ein Kohnsson muss erst einmal beweisen, ob er es schafft, Leistungsmässig an iihm vorbei zu ziehen. Warten wir es ab. Favre wird uns die Antwort geben.
ich bin gespannt, ob er sich schnell wieder fängt, denn wenn das öfters vorkommt, wird es schwer für ihn. aber auch ein Kohnsson muss erst einmal beweisen, ob er es schafft, Leistungsmässig an iihm vorbei zu ziehen. Warten wir es ab. Favre wird uns die Antwort geben.
-
Sieht beim Tor ganz schlecht aus. Hahn aber genau so. Der Gegenspieler darf da niemals so durchkommen.
Hat jetzt einmal schlecht gespielt,davor war er immer sehr gut,das kann man dem Jungen auch mal zugestehen.