Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ist doch was ganz normales mit den Medien. Sollte man mal 2 Spiele värliehren <<-- sry weiß net wie man das schreibt, hat man direkt eine Krise. Man braucht halt was zu schreiben
Könnte richtig geschrieben sein ... Ich kenn das auch nur vom Hören-Sagen von ein paar Freunden 

- daylighter
Da bin ich zu 100% bei Dir. Das sind fakten, und ich glaube persönlich auch nicht, wenn wir keine Verletztenmisere bekommen, das wir so leicht da oben weg zu radieren sind. Wir entwickeln uns zu einer echten Größe in der Liga. Ohne das wir uns selber zu sehr hypen, aber einfach, klare und einträgliche Siege sowie noch in dieser Saison ungeschlagen zeigen, dass das konzept und die Philosophie von Favre 100%ig aufgeht.steff 67 hat geschrieben:Das ist doch keine Hype.
Das ist die Wahrheit
ich bin sehr gespannt, wo wir am Ende der Saison stehen. ich tippe auf 2 oder 3.
MAK hat geschrieben:Könnte richtig geschrieben sein ... Ich kenn das auch nur vom Hören-Sagen von ein paar Freunden

Ungeschlagen auf 2-3 ist aber sehr sehr optimistisch. 

Ich habe auch Freunde in KölnMAK hat geschrieben:Könnte richtig geschrieben sein ... Ich kenn das auch nur vom Hören-Sagen von ein paar Freunden

Eberl mit Verspätung im Doppelpass.
- purple haze
Die besten und interessantesten Menschen lassen halt gerne auf sich warten 

Mal schauen wann er kommt, der Flug hatte etwas Verspätung.
Angeblicher Landezeitpunkt 11:02
- BurningSoul
Ein ZDF-Mann von der Nationalmannschaft, zwei Pressevertreter aus Süddeutschland. Dazu Helmer und Wontorra. Die Gäste sind mir etwas zu "südlastig", als dass Borussia heute eine große Rolle spielen wird. Hoffentlich frühstücken die das Thema Borussia nicht innerhalb von 15 Minuten ab.
Bisher macht Max alles richtig. Zum Thema Schalke gegen Dortmund hört man bisher nichts Neues. Keller, Lewandowski, WM, Verletzungen. Kennt man schon alles.
Bisher macht Max alles richtig. Zum Thema Schalke gegen Dortmund hört man bisher nichts Neues. Keller, Lewandowski, WM, Verletzungen. Kennt man schon alles.
maxi ist jetzt im doppelpass
Lieber Max wir reden jetzt mal eine Zeitlang über den BVB und Schalke,dann eine Stunde über unsere Noch so tolle Bayern und wenn dann noch 5 Minuten Zeit ist reden wir noch über Gladbach....

Bah das Geschwafel tu ich mir nicht mehr an.
Hab jetzt eh was anderes vor...
Hab jetzt eh was anderes vor...
- purple haze
Da fragt man sich warum er überhaupt eingeladen wurde
-
hört auf zu jammern 

- midnightsun71
also es ist 11 44 und max ist 20 minuten da und sie sprechen nicht über gladbach..eine unverschämtheit ist das....
also ich bin mir sicher mehr als 5 minuten werden es smile und ich find die sendung gut........

also ich bin mir sicher mehr als 5 minuten werden es smile und ich find die sendung gut........
- purple haze
Wenn ich den wontorra wieder höre..."wo Gladbach sich gerade hinter den Bayern festbeißt..."
Man wir haben Grade mal den 6. Spieltag hinter uns
Man wir haben Grade mal den 6. Spieltag hinter uns

- purple haze
Hoffe der max arbeitet gegen das hochjubeln seitens der Presse, und hält uns so in unserer Meinung am Boden.
- Volker Danner
ich sage nur: den Ball flachhalten und von Spiel zu Spiel denken!
-
Eberl redet sooo schnell, er könnte ein Rapper sein, Gansta