Ich freu mich schon riesig

Matze67 hat geschrieben:Freu mich wie Bolle auf Zürich - mehr als auf Weihnachten
Ein "offizieller Treffpunkt" wird wahrscheinlich Anfang der Woche bekanntgegeben, aber so wie es aussieht trifft man sich in Zürich an jeder Straßeneckeshike hat geschrieben:Weiß schon einer wo man sich in Zürich trifft?
Es werden wohl ca. 8000 Borussen da seinSchnack hat geschrieben:Was meint ihr denn, wie viele Borussen in Zürich ungefähr zugange sein werden?
Die Blöcke C16 bis C19 und C21 bis C24 fassen in etwa 4.920 Zuschauer und es gibt im C Sektor (ohne C20) derzeit noch etwa 490 freie Plätze. Das heisst, rund 4.430 verkaufte Tickets.Schnack hat geschrieben:Was meint ihr denn, wie viele Borussen in Zürich ungefähr zugange sein werden?
Sollte dann in etwa hinkommen...Soldier666 hat geschrieben: Es werden wohl ca. 8000 Borussen da sein
vflfohlen hat geschrieben:Hat die Aktion eigentlich wirklich den Namen "Zürich-Invasion" oder wurde das nur hier im Forum so genannt?
... habe ich mir auch gefragt...vflfohlen hat geschrieben:... denke ich mich auuuuch....