Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Fand ihn heute auch Bärenstark, vor allem die erste Halbzeit war großartig.... 

wie gegen den HSV für mich klar bester mann
Leider kann ich keine Lippen lesen.GigantGohouri hat geschrieben:Warum? Hab ich nicht mitbekommen.
- Quanah Parker
Glatte 1 für Granit X.
Überragend
Neben Martin S. für mich persönlich, bester Mann auf dem Platz.
Überragend

Neben Martin S. für mich persönlich, bester Mann auf dem Platz.
- daylighter
Topleistung heute!!! 

- Soldier666
Sehr gute Partie... leider hat er sich nicht mit nem Tor zum Geburtstag belohnt... aber mit nem Auswärtssieg nach Hause fahren ist allemal super.
Seine Fernschüsse gehen in letzter Zeit, bis auf das gegen Sarajevo, immer etwas übers Tor.... Das wird schon noch
Seine Fernschüsse gehen in letzter Zeit, bis auf das gegen Sarajevo, immer etwas übers Tor.... Das wird schon noch

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Granit Xhaka bot heute eine exzellente Partie. Keine Leichtsinnsfehler, aber dafür eine überragende Spielübersicht und tolle Pässe. Und deshalb es gibt von mir:

- stuppartralf
ganz starke leistung. muss ehrlich getsehen, das ich mich nicht dran erinnern kann, das er in diesem spiel nen fehlpass gespielt hat. super, weiter so!!!!
- stuppartralf
ganz starke leistung. muss ehrlich getsehen, das ich mich nicht dran erinnern kann, das er in diesem spiel nen fehlpass gespielt hat. super, weiter so!!!!
Det haste sehr, seehr jut jemacht heute, meen Flügeljeburtstachskind!
Bin stolz uff dir und freu ma total.
War so schön, dir beim Spielen zuzukieken.

Bin stolz uff dir und freu ma total.

War so schön, dir beim Spielen zuzukieken.

Wie ich finde auch zu Recht.powerSWG hat geschrieben:ich fand ihn auch wieder gut.
Stranzl hat ihn beim Abpfiff aber ganz schön gebügelt.
Hat beim Gegentreffer zusammen mit OW den Preis für defensive Inaktivität gewonnen.
Ich denke das wird MS ihm auch trotz Geburtstag nochmal deutlich gesagt haben.
In der 2.HZ ist CK schwächer geworden, insbesondere in seinem Spiel nach vorne und leider konnte das G diese Schwäche auch nicht kompensieren obwohl er heute wirklich viel Zeit und raum zur Verfügung hatte. Dadurch ist unsere Offensivleistung wieder extrem abgefallen.
Wünsche mehr noch viel mehr Kreativität und Impulse von ihm. Bei solch Spielen müsste er eigentlich auch mehr davon zeigen können. Hoffe mal das in dieser Hinsicht auch noch mehr kommen wird, ansonsten wäre es mal schön MD in solch Spielen zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das neue Lebensjahr !
Es gab schon wieder solch eine Szene, die Übel hätte werden können. Ich spiele auf das Zuspiel zu Kramer an was CK beinahe eine gelbe Karte eingebracht hätte bzw. zunächst auch eingebracht hat aber dann ja zum Glück berechtigterweise zurückgenommen wurde.stuppartralf hat geschrieben:ganz starke leistung. muss ehrlich getsehen, das ich mich nicht dran erinnern kann, das er in diesem spiel nen fehlpass gespielt hat. super, weiter so!!!!
Es waren aber heute wirklich deutlich weniger dieser "unsauberen Zuspiele", was wahrscheinlich aber auch an der Spielart der gegnerischen Mannschaft gelegen haben dürfte, die dem gesamten Mittelfeld viel Platz und Zeit gelassen hat.
An Xhaka als Sechser geht momentan kein Weg vorbei.
Ich bin froh, dass LF ihn trotz aller Kritik weiter gefördert und gefordert hat.
Ich bin froh, dass LF ihn trotz aller Kritik weiter gefördert und gefordert hat.
Heute teilweise überragende Pässe nach vorne! Weiter so, Granit!
Er hat heute in etlichen Szenen auch unter Bedrängnis sehr gut den Ball behauptet.
Ich habe ihn selten besser gesehen als heute, ganz starke Leistung.
Ich habe ihn selten besser gesehen als heute, ganz starke Leistung.
- borussenbeast64
Es wäre nicht verkehrt wenn Granit sich noch mehr verbessern würde,aber mindestens bei seiner jetzigen guten Leistung bleiben würde
Für mich präsentiert er sich in dieser Saison besser als in der vergangenen RR 

Wieder bärenstarke Leistung von Granit, nicht wirklich überraschend, dass er ein überragender Fussballer ist hat man von Anfang an wo er bei uns spielt gesehen.
- Soldier666
Ich sehe es auch so. Er macht wohl gerade den nächsten Schritt in seiner Entwicklung. Wenn er sich jetzt noch das ein oder andere mal etwas zurückhalten würde bei manchen Schiri-Entscheidungen... 

Ich finde das er sich da diese Saison schon besser im Griff hat. 

- daylighter
Und manchesmal ist es auch nicht verkehrt, wenn mal jemand den Mund aufmacht und sich nicht alles gefallen lässt. So wie aktuell die Schiri-Leistungen in der Liga sind, ist das auch dringend notwendig, denn die sind unterirdisch.