Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
ich würde mir wünschen die Lautsprecheranlage wäre bei dieser gehaltvollen Frage "Bist du bereit" noch leiser... 

Viersener hat geschrieben:ich steck es mal hier rein
blog1900.de
Wie bereits vorab angekündigt, wollen wir euch hier über die Kosten der Villarreal-Choreo informieren.
Pappen:
-12.500 schwarze Oversize-Papptafeln: 1250€
-4.500 weiße Oversize-Papptafeln: 400€
-1.000 grüne Oversize-Papptafeln: 100€
Folie:
-Neun weiße Folienrollen (2mx50m, brandfest): 405€
-Fünf schwarze Folienrollen (2mx50m, brandfest): 225€
Overnight-Versand: 340€
Gesamt (zzgl. 19,00% MwSt): 3296,30€
Sonstiges:
-Panzertape: 22 Rollen á 50m: 156,20€
-Kreppband: 11 Rollen á 50m: 10,23€
-Durchsichtiges Paketband: 16 Rollen á 66m: 16€
-Flyer und Plakate: 308,21€
Insgesamt: 3786,94€
Warum zahlt Borussia solche Choreos eigentlich nicht?
Die Frage ist jetzt nicht Ernst gemeint, oder? 

Warum zahlst du das nicht?vflfohlen hat geschrieben: Warum zahlt Borussia solche Choreos eigentlich nicht?
ich hatte irgendwie am Rande was gehört, dass man gerne gehabt hätte, Borussia hätte sich beteiligt. Darum hatte ich gefragt. Gabs bei dem Thema zwischen Nordkurve und Borussia irgendwie Meinungsverschiedenheiten?
-
Meines Wissens stand das nie zur Debatte. Bei uns in MG ist es so, dass die Kurve sich durch Spenden und den Stand der Ultras selbst finanziert (Tifo-Material, Choreos, etc.). Auch das Fanprojekt trägt sich selbst und wird nicht wie bei vielen anderen Vereinen von selbigen mitfinanziert.
Borussia hat ein Foto von der Choreo als Titelbild für die Borussia-Facebook-Seite verwendet und da hatte jemand kommentiert, dass er es schadefindet, dass Borussia die Choreo nicht unterstützt hat, jetzt aber das Bild verwendet... daher dachte ich da hätte es im Vorhinein Klinsch gegeben...
-
Wow, bei Facebook hat das einer (!) geschrieben...
Es ist gängiger Konsens in der Fanszene, dass Choreos, die als Geschenke an die Liebe gelten, durch Gelder aus der Fanszene finanziert werden.
Oder lässt du dir von deiner Frau das Geld für ein Geburtstagsgeschenk zurückgeben??
Es ist gängiger Konsens in der Fanszene, dass Choreos, die als Geschenke an die Liebe gelten, durch Gelder aus der Fanszene finanziert werden.
Oder lässt du dir von deiner Frau das Geld für ein Geburtstagsgeschenk zurückgeben??
Tschuldigung....Dann ist das wohl eine Fehlinfo dass man sich mehr Unterstützung Borussias bei der Choreo gewünscht hat. Darum hatte ich ja gefragt...
Der Kommentar ist übrigens der Top-Kommentar bei dem Titelbild (43 Likes...)
Der Kommentar ist übrigens der Top-Kommentar bei dem Titelbild (43 Likes...)
Wie fandet Ihr die Choreo so? Was ist gelungen? Was hättet Ihr anders gemacht?
- Oldenburger
hört doch mal bitte auf diesen troll zu füttern
der hat sich heute gewünscht, dass unsere borussia verliert
Ich fand den aussenbereich der choreo nicht so gelungen. Also das links und rechts neben der raute. War nicht so gut zu erkennen... Ein uni-grün oder so hätte mir da besser gefallen
Am besten planst du die nächste Choreo. Dann wird es bestimmt perfekt. 

- Soldier666
Also ich finde unsere Choreo´s eigentlich immer sehr gut - Weltklasse... wenn man sich da manch andere Choreo in anderen Stadien anguckt.
Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit unseren Choreo´s.
Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit unseren Choreo´s.

von der Art der Choreo fand ich sie auch sehr gut, weil es eine reine Pappschild-Choreo war, ohne Bestandteil einer großen Plane o.ä. Ich finds immer am besten wenn sich das Gesamtbild aus der Darstellung jedes einzelen Fans ergibt. So Plane zu verwenden finde ich immer etwas geschummelt
Ich fand diese Choreo auch noch viel besser als damals die gegen Kiew

GuidOMD hat geschrieben:Am besten planst du die nächste Choreo. Dann wird es bestimmt perfekt.

ja, DAS ist echt die härte, nörgelt hier an allem herum und wünscht sich dann im spielfred, dass borussia verliert ... [Moderation] gehts echt nicht mehr ...Oldenburger hat geschrieben:hört doch mal bitte auf diesen troll zu füttern
-
Das Thema hier dreht sich um die Stimmung Leute!!!!
Was ich gerne mal einschmeißen würde: Es wurde ja ein paar mal der "Tsunami" probiert im16er. Meiner Meinung nach hat das Potenzial, einfacher "Text" und es macht Spaß und bringt Bewegung in den Block.
Als Vergleich könnt Ihr ja mal bei Youtube Cambuur Tsunami eingeben, unsere Nachbarn zeigen was das für ein Potenzial haben kann.
Finde, die Leute sollten bei sowas mehr mitgehen
Was ich gerne mal einschmeißen würde: Es wurde ja ein paar mal der "Tsunami" probiert im16er. Meiner Meinung nach hat das Potenzial, einfacher "Text" und es macht Spaß und bringt Bewegung in den Block.
Als Vergleich könnt Ihr ja mal bei Youtube Cambuur Tsunami eingeben, unsere Nachbarn zeigen was das für ein Potenzial haben kann.

- >vfl borussia<
Das Teil hat Torhymnen-Potential.andreas1900mg hat geschrieben:Das Thema hier dreht sich um die Stimmung Leute!!!!