Ibrahima Traoré [16]
- daylighter
Re: Ibrahima Traoré [8]
Warum sollte er denn dann wegen seinen Flanken nicht eingesetzt werden?
jaMAK hat geschrieben:Sicher, dass du ihn nicht verwechselst ?
bin ich doch nicht schuld wen der kicker das falsch schreibt , ich schau jedes VFB spiel und er hat oft defensiv gespielt , sehr oft auch mit Boka der normal auch auf den aussen spieltNothern_Alex hat geschrieben:Laut Transfermarkt hat er beim VfB nie DM gespielt, ganz selten mal LV. Naja, es hat ja hier gute Tradition wirklich jeden mal als Sechser vorzuschlagen.
Traore, Hahn, Raffael, Kruse…..das könnte ich mir gut vorne vorstellen.
Kann nicht verstehen warum er nicht mehr berücksichtigt wird
- EinfachNurIch
Es heißt ja immer jeder kann sich im Training anbieten...
Vllt. sieht Favre ihn im Training nicht so stark wie seine Konkurrenten?!
Vllt. sieht Favre ihn im Training nicht so stark wie seine Konkurrenten?!
-
Das möchte ich auch gern mal wissen. Ich mein solange es läuft ist es ja ok , aber das er nun so relativ gar nicht mehr berücksichtigt wird !? hm
Nach hinten hat er doch auch eigentlich gut gearbeitet. Also entweder trainiert er nicht gut genug oder Favre findet seine spielweise zur Zeit nicht so treffend. Er flankt ja oft von Aussen hoch rein das scheint ja Favre net so zu passen...
Naja mal schauen wie es weiter geht , er ist auf jedenfall nen guter Spieler, der bestimmt auch noch wichtig für uns sein wird.
Nach hinten hat er doch auch eigentlich gut gearbeitet. Also entweder trainiert er nicht gut genug oder Favre findet seine spielweise zur Zeit nicht so treffend. Er flankt ja oft von Aussen hoch rein das scheint ja Favre net so zu passen...
Naja mal schauen wie es weiter geht , er ist auf jedenfall nen guter Spieler, der bestimmt auch noch wichtig für uns sein wird.
- daylighter
Das macht er nicht öfters wie ein Hahn auch, siehe gestern auch wieder zum 1:0.
- Nothern_Alex
Was denn nun?Klinke hat geschrieben: bin ich doch nicht schuld wen der kicker das falsch schreibt , ich schau jedes VFB spiel und er hat oft defensiv gespielt , sehr oft auch mit Boka der normal auch auf den aussen spielt
Kicker schreibt es falsch, aber dennoch bist Du der Meinung, dass er in den Spielen, die Du gesehen hast, er defensiv gespielt hat. Dabei hat er von seinen 75 Spielen für Stuttgart keine 5 als linker Verteidiger gemacht. Und mir ist ein defensiver Traoré nie aufgefallen.
Für mich ist er in der Defensive eine Fehlbesetzung, leider scheint Favre der Meinung zu sein, dass dies auch auf jede andere Position zur Zeit zutrifft.
- Johnny Cache
Wenn ich das richtig sehe spielt er nicht mehr seit Max zurück ist, oder?
Korrekt.
Seit er in Freiburg ausgewechselt wurde
Seit er in Freiburg ausgewechselt wurde
- Diplom-Borusse
Er kam vor dem Schalke-Spiel sehr spät wegen eines besonders späten Länderspieltermins zurück, deshalb hat ihn Favre damals draußen auf der Bank gelassen - und so ist es seitdem geblieben.
-
die problematik, wenns überhaupt eines ist, dass wir mit kruse, hahn, raffa, hazard, hrgota, herrmann und traore über 7 echt gute offence verfügen. ausserdem sich auch johnson anbietet.
mehr als 11 spieler kann man nicht mal auf der playstation aufstellen. da hat traore für den moment das nachsehen.
..und.. bloss um ibra spielzeit zu geben ihn dann einsetzen wenn andere ne bessere form aufweisen? dies in der realen welt des profifussballs? würde keiner machen..ausser auf seiner playstation zuhause.
mehr als 11 spieler kann man nicht mal auf der playstation aufstellen. da hat traore für den moment das nachsehen.
..und.. bloss um ibra spielzeit zu geben ihn dann einsetzen wenn andere ne bessere form aufweisen? dies in der realen welt des profifussballs? würde keiner machen..ausser auf seiner playstation zuhause.
ich auch nicht , war doch bis auf ein spiel immer top ....und favre schwärmete von ihmsteff 67 hat geschrieben:Kann nicht verstehen warum er nicht mehr berücksichtigt wird
rechen fest mit ihm und Hazard in paderborn
- Simonsen Fan
rechnen werde ich nicht mit ihm, aber zumindest hoffen 

-
Ich rechne mit ihm gegen Paderborn
Die werden wahrscheinlich recht defensiv spielen, da brauchen wir offensiv Power und einen guten Freistoßschützen.
Ups, das trifft auch auf Hazard zu
Warten wirs ab.

Die werden wahrscheinlich recht defensiv spielen, da brauchen wir offensiv Power und einen guten Freistoßschützen.
Ups, das trifft auch auf Hazard zu

Warten wirs ab.
So gern ich ihn sehen würde, glaube nicht dran. Bin ziemlich sicher dass Favre wieder Johnson auf links rein rotiert. Traoré scheint vorerst ganz schlechte Karten beim Trainer zu haben, warum auch immer... 

- Soldier666
Ich denke durch Rotation wird Traore heute in der Startelf stehen.
Ich denke er kann uns heute gut helfen und mit seinen Flanken für einige gefährliche Situationen sorgen. Würde ich ihm auf jeden Fall wünschen.
Ich denke er kann uns heute gut helfen und mit seinen Flanken für einige gefährliche Situationen sorgen. Würde ich ihm auf jeden Fall wünschen.
- underworlder
weis nicht ob ihn heute bringen würde! denke das heute beissen und kratzen angesagt ist , dafür scheint er mir der falsche.
Am Anfang sehr stark, wurde zum Ende hin leider schlechter.
Der gibt mir manchmal Rätsel auf… hätte die Anlagen, trifft aber oft die falschen Entscheidungen im Spiel.