Álvaro Domínguez
- Commodore75
Re: Álvaro Domínguez [15]
Hoffentlich rotiert ihn LF nicht wieder aus der Startformation heraus.
Ich wusste garnicht, dass Alvaro eine Ausstiegsklausel hat. Laut SportBild kann er für 15 Millionen wechseln?!
http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html
Komische Aufzählung. Als ob ein Berater die SportBild beauftragt hat mal die Info zu streuen, dass sein Schützling eine Ausstiegsklausel hat. Für mich bis auf Alvaro keine Überraschungen in der Liste.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html
Komische Aufzählung. Als ob ein Berater die SportBild beauftragt hat mal die Info zu streuen, dass sein Schützling eine Ausstiegsklausel hat. Für mich bis auf Alvaro keine Überraschungen in der Liste.
-
Wenns stimmen täte wären 15 Mios aber ein nettes Sümmchen.
-
Zami, das soll nicht heissen dass ich für einen Verkauf bin, keineswegs!
- daylighter
für das Geld würde ich ihn lieber behalten. Dafür ist er zu gut. in meinen Augen hat er mind. einen Wert von 20 Mio in der Verfassung in der er ist. Es wäre für uns ein echter Verlust, würde er gehen. Vor allem wenn man auch noch die anderen feststehenden Abgänge bedenkt.
-
Naja, wenns wirklich ne AK gäbe und er wechseln wollte wären wir machtlos. Ist aber doch alles reiner Spekulatius (den's ja mittlerweile auch schon wieder zu kaufen gibt
).

- EinfachNurIch
Er hatte ja schon als die letzten Wechselgerüchte raus kamen gesagt, dass er sich momentan hier sehr wohl fühlt!
Alles andere muss man abwarten und es kommt ja auch drauf an, was der Spieler selbst will...
Wenns hier gut läuft könnte ich mir schon vorstellen, dass Alvaro auch weiter hier bleiben will...
Alles andere muss man abwarten und es kommt ja auch drauf an, was der Spieler selbst will...
Wenns hier gut läuft könnte ich mir schon vorstellen, dass Alvaro auch weiter hier bleiben will...

- Volker Danner
sehr gutes Spiel, trotz Ausstiegsklausel.. 

- raute56
Recht hast Du. Aber meine Frage: Warum schubst er Kachunga? Überflüssig.
- Volker Danner
natürlich war das unnötig.. denke mal er wurde provoziert und hat etwas überreagiert.. passiert mir ab & an auch..
- daylighter
Trotzdem wieder eine sehr gute Leistung insgesamt. Bis auf die Szene mit Kachunga.
Fand auch, dass er beim 2:1 zu weit von seinem Gegner wegstand. Steht er nen Meter weiter vorne dann kann er den Assist oder den Torschuss eventuell blocken.
Zuletzt geändert von MAK am 27.09.2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Erneut eine ganz ganz starke Verstellung von Herrn Dominguez.
Überragend sein Zweikampfverhalten.
Überragend sein Zweikampfverhalten.

hat super geklärt heute im 16er in der ersten halbzeit. gute leistung von alvaro. 

Wie immer in dieser Saison 

Hm, man könnte auch sagen hätte er als LAV gespielt wäre so ein Ball zum 2:1 erst gar nicht in den Strafraum gekommen.MAK hat geschrieben:Fand auch, dass er beim 2:1 zu weit von seinem Gegner wegstand. Steht er nen Meter weiter vorne dann kann er den Assist oder den Torschuss eventuell blocken.
Für mich ist AD eine absolute Säule in der Verteidigung, auch Offensiv immer wieder mit guten Aktionen.
gute Leistung

- borussenbeast64
Alvaro ist ein sehr wichtiger defensiver Spieler,den Gladbach bestimmt nicht so einfach abgeben würde und da Alvaro ein Missverständnis durch die Medien aufgeklärt hat,sagte er ja auch dass er in ein paar Jahren sich vorstellen könnte sich Gedanken über einen anderen Verein machen könnte
Ich hoffe nur dass er noch ein paar Jahre in Gladbach bleibt,da es ihm ja angeblich in Gladbach gut gefällt 

- Soldier666
Also wie er im Strafraum die erste Situation geklärt hat, das war schon genial. Mit einem Zwischensprung den Ball geklärt. Sehr gut...Darf nicht mehr raus aus der Startelf!
Gehts nur mir so, oder ist er im Moment generell sehr giftig. Gab ja schon gegen den HSV das ein oder andere verbale Scharmützel. So hab ich ihn die letzten beiden Jahre zumindest nicht in Erinnerung.
Klasse im Zweikampfverhalten, beim Tor bin ich mir etwas unschlüssig, geht er näher zum Schützen, hinterlässt er eine große Lücke im 5er durch die gepasst werden kann. Da darf sich Oscar im Vorfeld einfach nicht so seltsam anstellen.
Hoffe nun auch, dass er wieder gesetzt ist, wegen mir auch auf links. Hauptsache er spielt!
Klasse im Zweikampfverhalten, beim Tor bin ich mir etwas unschlüssig, geht er näher zum Schützen, hinterlässt er eine große Lücke im 5er durch die gepasst werden kann. Da darf sich Oscar im Vorfeld einfach nicht so seltsam anstellen.
Hoffe nun auch, dass er wieder gesetzt ist, wegen mir auch auf links. Hauptsache er spielt!