SC Paderborn 07
Re: SC Paderborn 07
ich finds okay.... und Samstag gehts gegen uns
damit die endlich mal vom hohen ross runter kommen .....

Welches hohe Ross? Hab da nichts vernommen das die große Töne gespuckt hätten. Für uns wird es schwer werden am Samstag gegen den SCP.
- borussenbeast64
Wenn die Fohlen morgen keinen Heimsieg gegen den HSV hinkriegen und dadurch auch kein Selbstvertrauen tanken,könnte ich es mir auch schwierig gegen Paddie's vorstellen 

- Diplom-Borusse
Traurige Vortsellung gegen die Bayern, da hätte die Klatsche auch noch höher ausfallen können, ohne das es unverdient gewesen wäre.
Re: AW: SC Paderborn 07
Wer da im Vorfeld allen Ernstes Chancen für den nächstjährigen Zweitligisten gesehen hatte, war doch ein wenig zu weltfremd unterwegs.
Paderborn wird im Laufe der Saison sicher noch ein paar Gegner ärgern*, aber der Saisonstart wird sich als Strohfeuer herausstellen.
*hoffentlich am kommenden WE nicht auch uns...
Paderborn wird im Laufe der Saison sicher noch ein paar Gegner ärgern*, aber der Saisonstart wird sich als Strohfeuer herausstellen.
*hoffentlich am kommenden WE nicht auch uns...
- Oldenburger
das ist schon mal so in münchen.
haben sich einige schon schlechter verkauft.
paderborn hatte zumindest auch chanzen.
sympathischer verein
sollen trotzdem samstag verlieren
haben sich einige schon schlechter verkauft.
paderborn hatte zumindest auch chanzen.
sympathischer verein

sollen trotzdem samstag verlieren

-
Willkommen in der Realität 

Am Samstag sollen sie weiter in der Realität ankommen .
Dann können sie wieder siegen
Stimme zu, hilft ihnen am Ende aber nix.Oldenburger hat geschrieben:...sympathischer verein...
- Oldenburger
danach wäre mir liebersteff 67 hat geschrieben:Am Samstag sollen sie weiter in der Realität ankommen .
Mein ich doch gesch.Oldenburger.
Hier wird aber aufgepasst
Hier wird aber aufgepasst
-
Das wird kein leichtes Spiel am Samstag, zumal wir bis an die Grenze durch die englischen Wochen belastet sind. Die Qualität spricht natürlich für uns, aber wir müssen an die Grenzen gehen.
Ich finde es bewundernswert, was dieser Verein mit diesen bescheidenen Mitteln leistet. Das ist für mich ganz großes Kino.
Und wer weiß: Vielleicht lassen sie am Ende der Saison 2 oder 3 Vereine hinter sich. Unmöglich ist das nicht. Schließlich gibt es noch den HSV und den Äffzeh.
Ich finde es bewundernswert, was dieser Verein mit diesen bescheidenen Mitteln leistet. Das ist für mich ganz großes Kino.
Und wer weiß: Vielleicht lassen sie am Ende der Saison 2 oder 3 Vereine hinter sich. Unmöglich ist das nicht. Schließlich gibt es noch den HSV und den Äffzeh.
- midnightsun71
SC Paderborn 07
Gibt es eigentlich Vereine außer Gladbach gegen die du nichts hast?? Wo war Paderborn auf nen hohen Ross?breitenreiter und der Verein sehr sympathisch!!!Viersener hat geschrieben:ich finds okay.... und Samstag gehts gegen unsdamit die endlich mal vom hohen ross runter kommen .....
Sorry ich find es unsportlich wie du alle Vereine außer Gladbach versuchst was negatives anzuheften!
Wenn nicht wir der nächste Gegner wären, dann würde ich sagen: Die haben vorläufig Sendepause was Punkte betrifft.
Aber ich will ja nicht überheblich sein.
Ja, die haben das bislang sehr gut gemacht. Allerdings doch schon am Limit ihrer Leistungsmöglichkeiten.
Allerdings haben wir ja auch gerne mal einen schlechten Tag gegen gut aufgelegte Aufsteiger
Aber ich will ja nicht überheblich sein.
Ja, die haben das bislang sehr gut gemacht. Allerdings doch schon am Limit ihrer Leistungsmöglichkeiten.
Allerdings haben wir ja auch gerne mal einen schlechten Tag gegen gut aufgelegte Aufsteiger
- Diplom-Borusse
Obwohl Paderborn nur ca. 150.000 Einwohner hat, kommen drei Spieler gebürtig aus Paderborn selbst: Stürmer Mahir Saglik, Verteidiger Christian Strohdiek und Torwart Lukas Kruse.
Drei Spieler gebürtig aus der Stadt des Vereins - das gibt es sonst nur noch in *öln (Risse, Horn, Helmes), dem zweiten Aufsteiger.
Gladbach hat leider keinen Mönchengladbacher im Team, und soweit ich es sehe gibt es sogar nur einen gebürtigen Mönchengladbacher überhaupt in der Liga: Marcell Jansen.
Und mit dem Ersatzkeeper Janis Blaswich steht - soweit für mich erkennbar - leider auch nur ein gebürtiger Niederrheiner (JB stammt aus Willich) in der Elf vom Niederrhein - sehr schade, wie ich finde.
Drei Spieler gebürtig aus der Stadt des Vereins - das gibt es sonst nur noch in *öln (Risse, Horn, Helmes), dem zweiten Aufsteiger.
Gladbach hat leider keinen Mönchengladbacher im Team, und soweit ich es sehe gibt es sogar nur einen gebürtigen Mönchengladbacher überhaupt in der Liga: Marcell Jansen.
Und mit dem Ersatzkeeper Janis Blaswich steht - soweit für mich erkennbar - leider auch nur ein gebürtiger Niederrheiner (JB stammt aus Willich) in der Elf vom Niederrhein - sehr schade, wie ich finde.
Zuletzt geändert von Diplom-Borusse am 26.09.2014 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte diese Diskussion sich ausweiten, sollte man den Thread wechseln.
Welche Ex-Gladbacher haben denn überhaupt Gladbach als Heimatstadt.
Und damit meine ich alle seit bestehen der Bundesliga.
Welche Ex-Gladbacher haben denn überhaupt Gladbach als Heimatstadt.
Und damit meine ich alle seit bestehen der Bundesliga.
MAtS habt ihr aber schnell vergessen 

Und Jansen! Netzer, Hans-Hubert, Pflipsen, Laumen,
Ketelaer
Jupp