Eigentlich hast du Recht, auch wenn du mal wieder was anderes suggerrieren willst: Es war vor dem Sechzehner. Um es etwas genauer einzuschränken so ungefähr 35-40 Mewter vor dem eigenen Tor...Kalle46 hat geschrieben: Nach dem Manuell Neuer, der alleine vor dem Sechszehner den Ball mit der Hand spielt, nur mit gelb verwant wird.
Schiedsrichter/Regelwerk
- MG-MZStefan
Re: Schiedsrichter/Regelwerk
-
Oje Kalle mal wieder

dann brauchst du ganz dringend eine brille, aber sowas von ....Kalle46 hat geschrieben:Zaman wenn der Torhüter vor dem sechszehener Hand spiel macht, ist das also nichts. Da war nichts mit Mittelfeld, ja ich hab es im TV gesehen.
.
aber du WILLST es ja gar nicht richtig sehen, so kann man ja wieder auf die schiris eindreschen und zusätzlich noch den bayern eins auswischen ... albern

Typisch Deutschland.
Was ist mit der EL/CL auf deutschem Boden? Oder gar der EM 2020 in München?
Darf dann auch nicht gesprayt werden?
Komisch, dass dies niemanden intressiert.
Was ist mit der EL/CL auf deutschem Boden? Oder gar der EM 2020 in München?
Darf dann auch nicht gesprayt werden?

Einerseits!
Andererseits scheint man sich auch keinerlei Gedanken dazu gemacht zu haben wie das mit Importartikeln aussieht.
Klar, Fußbälle haben wohl keine FCKW-Füllung
Andererseits scheint man sich auch keinerlei Gedanken dazu gemacht zu haben wie das mit Importartikeln aussieht.
Klar, Fußbälle haben wohl keine FCKW-Füllung

-
Sowas gibts echt nur in Deutschland 

- Volker Danner
dann sollen sie doch Sprühsahne, Dosenluftschlangen oder Rasierschaum - Made in Germany - verwenden.. 

dachte das wäre es doch schon????
oder hat der dfb bekannte rasiercreme hersteller als partner und deswegen darf das spray der anderen nicht genommen werden?
Naja ... so oder so .. zum lachen ist der scheiss aufjedenfall ..... wers brauch ..

Naja ... so oder so .. zum lachen ist der scheiss aufjedenfall ..... wers brauch ..
Jeder UEFA-Schiedsrichter, der es ab sofort wagt, das Spray bei uns einzusetzen, wird sich vor dem Kadi verantwortlich machen müssen. Ziemlich bester Witz.
Die einzig sinnvolle Einsatzmöglichkeit des besagten Sprays ist im Übrigen diese:

- Volker Danner
Champions League: Schiedsrichter droht Bußgeld wegen Freistoßspray
"Sollte die Stadt Gelsenkirchen Kenntnis davon erhalten, dass nachgewiesenermaßen ein nicht zugelassenes Spray eingesetzt wird, wird das Ordnungsamt ein Ordnungs-widrigkeitsverfahren einleiten", sagte Martin Schulmann, Sprecher der Stadtverwaltung Gelsenkirchen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ch ... 94520.html

"Sollte die Stadt Gelsenkirchen Kenntnis davon erhalten, dass nachgewiesenermaßen ein nicht zugelassenes Spray eingesetzt wird, wird das Ordnungsamt ein Ordnungs-widrigkeitsverfahren einleiten", sagte Martin Schulmann, Sprecher der Stadtverwaltung Gelsenkirchen

Es gibt jetzt eine Alternative
- purple haze
Welch Humor die ruhrpottler haben...ich bin überrascht!
- Oldenburger
ich sehe es bereits vor meinem geistigen auge wie die partie abgebrochen wirdVolker Danner hat geschrieben:Champions League: Schiedsrichter droht Bußgeld wegen Freistoßspray

Wie genial wäre es eigentlich wenn heute als Gag tatsächlich Sprühsahne oder Rasierschaum verwendet wird
Ich würde das so feiern 

- Volker Danner
UEFA besteht auf Freistoßspray
Trotz des TÜV-Gutachtens zu einer möglichen Gesundheitsgefährdung durch das Freistoßspray beharrt die UEFA auf den Einsatz des Schaums in den Europapokalspielen.
"Die UEFA hat Sofortmaßnahmen ergriffen und den Schiedsrichtern noch detailliertere Informationen zur Verwendung des Freistoßsprays gegeben", teilte der Verband mit.
In der letzten Woche war ein Gutachten des TÜV Rheinland bekanntgeworden, wonach das Spray aus gesundheitlichen Gründen nicht benutzt werden dürfe. Auch sei der Treibgasanteil so hoch, dass eine Gefahrstoffkennzeichnung für hochentzündliche Produkte zwingend sei.
zdfsport.de
Trotz des TÜV-Gutachtens zu einer möglichen Gesundheitsgefährdung durch das Freistoßspray beharrt die UEFA auf den Einsatz des Schaums in den Europapokalspielen.
"Die UEFA hat Sofortmaßnahmen ergriffen und den Schiedsrichtern noch detailliertere Informationen zur Verwendung des Freistoßsprays gegeben", teilte der Verband mit.
In der letzten Woche war ein Gutachten des TÜV Rheinland bekanntgeworden, wonach das Spray aus gesundheitlichen Gründen nicht benutzt werden dürfe. Auch sei der Treibgasanteil so hoch, dass eine Gefahrstoffkennzeichnung für hochentzündliche Produkte zwingend sei.
zdfsport.de
Da haben doch irgendwelche Leute ein Probleme mit dem Datum, oder haben wir tatsächlich seit ein paar Tagen den 1. April?
- midnightsun71
also als schiri bin ich für sahne mit vanillegeschmack und nen schuss eierlikör...wenns dann zu stressig wird hau sprühe ich dann meinen mundinnenraum aus....kurvler15 hat geschrieben:Wie genial wäre es eigentlich wenn heute als Gag tatsächlich Sprühsahne oder Rasierschaum verwendet wirdIch würde das so feiern