Er hat zB zwei mMn sehr starke Vorlagen für Raffael und Kruse aufgelegt - die dann zwar beide kläglich gescheitert sind, aber da kann Hazard ja nun nix für.Slowdive hat geschrieben:Was genau hat er denn offensiv so gut gemacht?

Er hat zB zwei mMn sehr starke Vorlagen für Raffael und Kruse aufgelegt - die dann zwar beide kläglich gescheitert sind, aber da kann Hazard ja nun nix für.Slowdive hat geschrieben:Was genau hat er denn offensiv so gut gemacht?
Defensivarbeit; mit drei Ausrufezeichen, in etwa so !!!Cneuz hat geschrieben:Wiederum erkenne ich bisher nicht so recht seinen Mehrwert gegenüber Younes, aber mag ja noch kommen.....
Jaja, sah der Herr Favre wohl genauso wie ich. Technisch stark, defensiv sehr fleissig, offensiv naja wird schon noch besser auf der ungewohnten Position. Schätze damit hat die "rotiererei" wohl ein Ende auf links. Als ob es Zufall wäre das meistens dort rotiert wurdePurpleTurtle hat geschrieben:Bei Tief stehenden Gegnern würd ich ihn gern mal sehen. Kann mir vorstellen das er mir da besser gefällt als Hahn, Hermann oder Johnson. Auch wegen seinen Fähigkeiten am ruhenden Ball.
sehe ich auch soFavre-Beobachter hat geschrieben:Kann mich nur wiederholen, seine Defensivleistung war top, besser als Traore, aber auch als Hahn. Hätte ich echt nicht gedacht. Defensivtaktisch war das stark!
Darüber hinaus hat er eine gute Technik, einen guten Schuss und eine gute Übersicht (auch wenn er gestern einmal das richtige Timing verpasst hat, wobei das ja normal ist wenn man nicht viel von Anfang an spielt, es fehlt der Rhythmus)...
dazu kommt das sich Hahn oder Kruse nicht richtig entspannen können wenn die mentale belastung des kurzeinsatzes da ist .....nicklos hat geschrieben:Verstehe Lucien Favre nicht. Gegen den HSV war Hazard brutal stark und dann wird er gar nicht mehr berücksichtigt. Das Vertrauen in Hazard ist noch nicht ganz da.
Zu Unrecht, wie ich finde. Gestern zum Beispiel hätte er uns besser zu Gesicht gestanden als die platten Kruse oder auch Hahn.
Da muss Favre weniger nach Namen aufstellen. Mehr Vertrauen in Thorgan!