Thorgan Hazard [10]
- Grillarena
Re: Thorgan Hazard [26]
Reus, den haben wir in Dortmund nur geparkt. 

Ist heute in der Startelf. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... versenkt heute (hoffentlich) einen Freistoß im Netz der Hanseaten 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Machet like Sarajevo! 

-
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, zeig heute was Du kannst, bitte, bitte, gib dem Trainerteam keine Argumente dass Du nur zentral spielen kannst...
- daylighter
und nicht nur den, er wird auch aus dem Spiel einen machen....ist so ein Bauchgefühl. Vielleicht sehen wir heute die "Fanta4 reloaded".Lattenknaller64 hat geschrieben:... versenkt heute (hoffentlich) einen Freistoß im Netz der Hanseaten

Fand ihn heute gut, sehr gute. Pässe etc.
Für mich bis jetzt am besten im LM.

- Sven Vaeth
Der Junge kann kicken.
Das war nicht überragend, aber einige Szenen fand ich richtig klasse.
Bitte mehr davon.
Das war nicht überragend, aber einige Szenen fand ich richtig klasse.
Bitte mehr davon.
-
Defensiv sehr gut gearbeitet, was bei Favre ja auch bei einem Offensiven Aussen sehr wichtig ist.
... und zusätzlich die Offensive belebt. So manches sehr schöne Anspiel war dabei. Hat mir sehr gut gefallenFavre-Beobachter hat geschrieben:Defensiv sehr gut gearbeitet, was bei Favre ja auch bei einem Offensiven Aussen sehr wichtig ist.

Zuletzt geändert von AlanS am 24.09.2014 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Stimmt. Sehr agil und bemüht.
Hat richtiges Potenzial. Guter Junge.
Hat richtiges Potenzial. Guter Junge.

Fand ihn auch gut, hat sein Potential angedeutet, vielleicht wieder von Anfang an gegen Paderborn?
Ordentliches Startelf-Debüt, auch nach hinten gut gearbeitet. Aber in der 2. Halbzeit hat er bei einem Konter das Zuspiel auf Hahn verweigert und den Ball verloren. Da hat sich Hahn zurecht aufgeregt.
O.k., aber da musste man sich heute bei Raffael viel öfters wegen so etwas aufregen.
- Sven Vaeth
Verweigert klingt hart. Zu lange gewartet würde ich sagen und dann waren 2 Hamburger da...Hordak hat geschrieben:Ordentliches Startelf-Debüt, auch nach hinten gut gearbeitet. Aber in der 2. Halbzeit hat er bei einem Konter das Zuspiel auf Hahn verweigert und den Ball verloren. Da hat sich Hahn zurecht aufgeregt.
- Quanah Parker
Da hast du natürlich vollkommen recht.AlanS hat geschrieben:O.k., aber da musste man sich heute bei Raffael viel öfters wegen so etwas aufregen.
Bei Hazard erwartete man es nicht unbedingt......bei Raffael schon.

Heute war ich teilweise so richtig sauer auf unseren filigran Künstler.
Aber was solls.....gewonnen ist gewonnen.
Schön das man auf hohem Niveau meckern darf.

- Diplom-Borusse
Dick hat geschrieben:Fand ihn heute gut, sehr gute. Pässe etc.
Kann ich beides nur unterstreichen; war für mich klar besser als FJ auf dieser Position; auch in der Defensivarbeit überaschend gut.Favre-Beobachter hat geschrieben:Defensiv sehr gut gearbeitet, was bei Favre ja auch bei einem Offensiven Aussen sehr wichtig ist.
Ginge es nach mir; so wäre er die Nr. 1 im LOM; Traore sein Vertreter zwecks Rotation bzw. bei Auswechselungen; oder auch mal Patrik Herrmann. Johnson bitte nicht nochmal dort spielen lassen !
- borussenbeast64
Es war auch fällig,dass er endlich spielen durfte wobei er sich in 70min.gut gezeigt hat
Es ist auch klar,dass Thorgan noch mehr Einsätze bräuchte um seine gesamte Qualität zeigen zu können(am Besten hintereinander)
Ob L.F das auch so im Kopf hat und so mit Thorgan vorgehen will habe ich keine Ahnung...wir werden es ja irgendwie mitbekommen 

hat mir sehr gut gefallen 

da relativiert sich einges wieder...
Anhand seiner Auftritte gegen VFB und Sarajevo hätte ich Mehr erwartet. Seine größte Fähigkeit ist glaube ich sein Selbstbewusstsein...
Meiner Meinung hat man ihm keinen Gefallen getan ihn bei einem schlecht besuchten Mittwochabendsspiel bei mauer Stimmung zu bringen und wo die Mannschaft Schwierigkeiten hatte auf Betriebstemperatur zu kommen. Hätte ihn wenn gegen Bayern gebracht...
Halte ihn für die Außenbahn jedoch nicht geeigent. Da sind die Wege für seine Dribblings zu weit. Für mich ist es ein Mittelstürmer mit gutem Abschluss.
Anhand seiner Auftritte gegen VFB und Sarajevo hätte ich Mehr erwartet. Seine größte Fähigkeit ist glaube ich sein Selbstbewusstsein...
Meiner Meinung hat man ihm keinen Gefallen getan ihn bei einem schlecht besuchten Mittwochabendsspiel bei mauer Stimmung zu bringen und wo die Mannschaft Schwierigkeiten hatte auf Betriebstemperatur zu kommen. Hätte ihn wenn gegen Bayern gebracht...
Halte ihn für die Außenbahn jedoch nicht geeigent. Da sind die Wege für seine Dribblings zu weit. Für mich ist es ein Mittelstürmer mit gutem Abschluss.