Hamburger SV
- raute56
Re: Hamburger SV
Einerseits ja, geschätzter Steff, andererseits: Ein klarer Sieg der Bayern hätte den HSV weiter verunsichert.
Und wir hätten vielleicht gedacht es wird ein Selbstläufer geschätzte raute 66
- raute56
Steff, Favre hätte die Jungs schon eingenordet.
Und danke, dass Du mich zehn Jahre jünger machst… Was trinkst Du?
Und danke, dass Du mich zehn Jahre jünger machst… Was trinkst Du?

Uups
Bitburger
Bitburger

- raute56
Okay, melde Dich, wenn Du mal im Park bist. Dann gibt es einen Bit…. 

- Volker Danner
beim HSV schwebt man im 7. Himmel..
https://www.youtube.com/watch?v=_uPZag8DAws
Borussia ist jedenfalls schlagbar, am mittwoch..

So war mein Plan das sie das glauben
- Johnny Cache
Wat' für Ottos 
Der HSV ist nur noch für ein gut: Belustigung!

Der HSV ist nur noch für ein gut: Belustigung!
Re: AW: Hamburger SV
Hab's mir angesehen. Finde, dass das ein sehr sympatischer Fan-Talk ist. Natürlich durch die HSV-Brille, aber nicht irgendwie ausartend. Und die Einschätzung der Runde für den kommenden Mittwoch ist auch nicht überbordend: zweimal 1:1, einmal 0:0 und einmal mit Zweckoptimismus 2:1 für den HSV.Volker Danner hat geschrieben:beim HSV schwebt man im 7. Himmel..
Ich gehe davon aus, dass Zinnbauer im Borussia-Park genauso spielen lässt, wie zuhause gegen die Bayern (Hashemians Forderung, den HSV bei uns offensiver spielen zu lassen als zuhause gegen die Bayern, würde uns doch sehr in die Karten spielen). Und damit wird das für unsere Spieler eine Blaupause von unserem gestrigen Spiel in Köln werden: wir werden in einem Geduldsspiel gegen einen brutal dicht stehenden Gegner durchkommen müssen. Mit einem frühen Führungstor können wir einen großen Sieg einfahren - mit einem 0:0 zur Pause wird es von einigen Zuschauern wieder Pfiffe zu hören geben.
- borussenbeast64
....aber es muss erstmal ein Führungstreffer der Fohlen erzielt werden und da haben die Jungs ziemlich grosse Probleme(seit Jahren) gegen extrem defensiv eingestellte Teams Tore zu erzielen...haben wir doch gegen den ÄffZäh wieder mal sehen dürfen,obwohl fast alle Borussen-Fans sich sicher waren,dass wir gegen die Ziegenböcke gewinnen würden
Ausserdem darf man die Fischköppe ruhig als gefährlicheren Gegner als die Ziegenböcke betrachten und bestimmt nicht der Überzeugung sein,dass wir die Fischköppe locker zurück in die Nordsee treten werden 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die dürfen ihre Serien gerne weiter halten! 

Jetzt sind sie bei uns so aufgetreten, wie man es besser nicht macht. Konnten dank unserer Chancenverwertung froh sein, keine Packung kassiert zu haben. Immer noch erschreckend schwach, so spielen sie wieder die ganze Saison nur gegen den Abstieg statt ihren eigenen Ansprüchen entsprechend europäisch.
- Sven Vaeth
Die Uhr muss weg 

Sie sind auf einem guten Weg, sogar noch überzeugender als letztes Jahr.
die fallen wie die fliegen und (heuie) pfeift der schiri auch noch vieles davon ...... und die Hsv fans loben Kühne auch noch und man soll nicht alles glauben was in der Blöd steht
Bitte steigt endlich ab

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Yes!Sven Vaeth hat geschrieben:Die Uhr muss weg

- fridodeluxe
Also für nen Typen wie Lasogga 10 Mio hinzublättern... Hertha hat bis gestern nur nicht gewonnen, weil sie sich noch aufm Boden vor lachen gewälzt haben
Ich würde dem Trainer noch ein paar Spiele Zeit geben.
Allerdings war das spielerisch ziemlich wenig vom HSV - das hätte ich nicht gedacht.
Anfangs als sie noch Kraft hatten haben sie uns das Leben schwer gemacht. Da sind die aber auch jeden Ball angelaufen. Klar, dass die Kraft dann ziemlich schnell nachläßt.
Wenn die also technisch nicht mehr drauf haben, dann werden die auch bald keine Lust mehr haben sich die Lunge aus dem Leib zu laufen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Allerdings war das spielerisch ziemlich wenig vom HSV - das hätte ich nicht gedacht.
Anfangs als sie noch Kraft hatten haben sie uns das Leben schwer gemacht. Da sind die aber auch jeden Ball angelaufen. Klar, dass die Kraft dann ziemlich schnell nachläßt.
Wenn die also technisch nicht mehr drauf haben, dann werden die auch bald keine Lust mehr haben sich die Lunge aus dem Leib zu laufen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
"Die Bochumisierung des HSV ist weiter fortgeschritten."
Nicht von mir - aber trotzdem sensationell!
Nicht von mir - aber trotzdem sensationell!
25 Mio. investiert und 0 Tore in 5... Spielen

Bis runter in die Landesligen sind die 0 Tore Rekord im Deutschen Fußball. Hoffe
Schaaf kann mit seinem Team den Rekord weiter ausbauen...

Bis runter in die Landesligen sind die 0 Tore Rekord im Deutschen Fußball. Hoffe
Schaaf kann mit seinem Team den Rekord weiter ausbauen...