Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Super Rettungsaktion gegen Rudnevs,hat uns gerettet.
Eine starke Leistung von ihm heute 

- Sven Vaeth
In Summe ein gutes Spiel, aber einige leichtfertige Ballverluste waren auch dabei.
- Quanah Parker
Sehe ich ähnlich. Manchesmal wenn er angespielt wird, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Diese Gedankenlosigkeit nervt meine feine Seele.
Er muß einfach noch stabiler werden.

Für mich eine super Leistung
, das beste ist das er sich immer noch steigern kann, zb die hier angesprochenen leichten Ballverluste.Geil die Rettungsaktion gegen Rudnevs.

Super Grätsche gegen Rudnevs, das war so wichtig! 

Für dieses Tackling bekommt er heute den Arango-Smiley: 

- Diplom-Borusse
Fand es eines seiner besseren bis besten Spiele im Fohlendress, gut mit nach vorn angekurbelt, und defensiv aber mal richtig präsent und in div. Szenen aufmerksam und zweikampfstark, nicht nur gegen Rudnevs.
- borussenbeast64
Wenn ich Granit mit der RR der vergangenen Saison mit dem jetzigen Saisonstart vergleiche,gefällt er mir auf jeden Fall diese Saison viel besser 

Wenn ich bedenke dass als er zu uns kam seine Leistungen schlechter waren als jene von Shaq von den Bayern, ist es jetzt umgekehrt.
Etwas macht hier Favre richtig

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass er kaum noch gelbe Karten sieht.
Wenn ich richtig gezählt habe, steht er momentan in der Bundesliga erst bei einer gelben Karte.
Vergangene Saison musste er nach 6 Spielen schon die erste Zwangspause einlegen.
Dafür
Wenn ich richtig gezählt habe, steht er momentan in der Bundesliga erst bei einer gelben Karte.
Vergangene Saison musste er nach 6 Spielen schon die erste Zwangspause einlegen.
Dafür

Wieder ein paar haarsträubende Pässe, wo er einfach mit dem Kopf nicht oben ist. Aber ansonsten wird das - und am Ende hat er uns mit seiner Sensationsgrätsche gegen Rudnevs den Sieg gerettet.
- FritzTheCat
Hat uns zwei Punkte gerettet, auch sonst ein gutes Spiel!
Wow bei dem Fehlpass auf Lasogga habe ich kurz einen Schock bekommen aber ansonsten eine gute Partie. An seinem Torschuss muss er aber noch einiges arbeiten. Positiv aufgefallen ist jetzt nach einigen Spielen, dass er die unnötigen Fouls und damit verbundenen gelben Karten reduziert hat - die macht jetzt Kramer (
) und allgemein cleverer die Zweikämpfe führt.

- daylighter
Hat ein solides Spiel gemacht, ir fehlten lediglich die von ihm typischen eröffnenden Pässe. Aber auch super von ihm die Rettungsaktion in der nachspielzeit.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ein kapitaler Fehlpass, eine kläglich vergebene Torchance und dazwischen ein guter Granit Xhaka der zudem ein Gegentor verhinderte.
Seine Leistungskurve zeigt nach oben!
Seine Leistungskurve zeigt nach oben!

Re: AW: Granit Xhaka [34]
Er hat sich auf einem ordentlichen Niveau stabilisiert, wobei noch deutlich Luft nach oben ist. Sowohl defensiv als auch offensiv.
- Simonsen Fan
sehe ich auch so, ihm fehlt einfach noch die Qualität, über 90 Minuten konzentriert zu bleiben.Quanah Parker hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Manchesmal wenn er angespielt wird, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Diese Gedankenlosigkeit nervt meine feine Seele.
Seine Statistik kann sich jedenfalls sehen lassen.
Nach 5 Spieltagen bisher am meisten gelaufen (60,3 km,der zweitbeste Wert der Liga) und mit den meisten Ballkontakten im Team (419).
Nach 5 Spieltagen bisher am meisten gelaufen (60,3 km,der zweitbeste Wert der Liga) und mit den meisten Ballkontakten im Team (419).

Zuletzt geändert von 74er am 25.09.2014 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Hmmh, wer hat diese Qualität bei uns denn Deiner Meinung nach?Simonsen Fan hat geschrieben:sehe ich auch so, ihm fehlt einfach noch die Qualität, über 90 Minuten konzentriert zu bleiben.