Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
christoph ist samstag zu gast im aktuellen sportstudio 

- daylighter
Hoffentlich vergisst er den Termin nicht.... 

Hoffentlich überzieht er es mit seiner Medienpräsenz nicht. Klar ist ein Weltmeister gefragter Interviewpartner und er scheint die Aufmerksamkeit ja auch zu genießen, aber mein Eindruck ist, dass ein bisschen runterfahren nicht schaden kann. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.
Er hat natürlich auch DIE Geschichte der WM geschrieben mit seinem kurzzeitigen Gedächtnisverlust. Ist doch klar, dass er auch, oder vielleicht sogar genau deshalb begehrter Gast bei den Medienvertretern ist.
Re: AW: Christoph Kramer [23]
Ich an seiner Stelle hätte die Einladung abgesagt. Einfach nur, um etwas Ruhe reinzubringen. Aber klar, dass er auch PR-mäßig so beraten wird, dass er seine Medienpräsenz bis zum Saisonende möglichst hoch hält.
Wenn das auch mit guten Leistungen einhergeht, ist alles gut. Bis zum Samstagabend kann er mit seinem Team in den Spielen gegen den HSV und bei Paderborn dafür sorgen.
Zur Diskussion um das potenzielle Gelb-Rot gegen ihn: ja, ich bin auch der Überzeugung, dass er Glück hatte und ihm eine Art Weltmeister-Bonus dabei geholfen hat. Zwar war es ein Betrugsversuch des Spielers Vogt, aber man erinnere sich: der am Sonntag ebenfalls auf dem Platz gewesene Ziegen-Spieler Lehmann hatte mit so etwas vor einigen Jahren Erfolg und hat damit den Schiri glatt Rot gegen Igor de Camargo entscheiden lassen.
Wenn das auch mit guten Leistungen einhergeht, ist alles gut. Bis zum Samstagabend kann er mit seinem Team in den Spielen gegen den HSV und bei Paderborn dafür sorgen.
Zur Diskussion um das potenzielle Gelb-Rot gegen ihn: ja, ich bin auch der Überzeugung, dass er Glück hatte und ihm eine Art Weltmeister-Bonus dabei geholfen hat. Zwar war es ein Betrugsversuch des Spielers Vogt, aber man erinnere sich: der am Sonntag ebenfalls auf dem Platz gewesene Ziegen-Spieler Lehmann hatte mit so etwas vor einigen Jahren Erfolg und hat damit den Schiri glatt Rot gegen Igor de Camargo entscheiden lassen.
- Saxonia Reloaded
DaMarcus hat geschrieben:Hoffentlich überzieht er es mit seiner Medienpräsenz nicht. Klar ist ein Weltmeister gefragter Interviewpartner und er scheint die Aufmerksamkeit ja auch zu genießen, aber mein Eindruck ist, dass ein bisschen runterfahren nicht schaden kann. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.

Das finde ich schon etwas, naja, abgefahren.
DaMarcus hat geschrieben:Hoffentlich überzieht er es mit seiner Medienpräsenz nicht. Klar ist ein Weltmeister gefragter Interviewpartner und er scheint die Aufmerksamkeit ja auch zu genießen, aber mein Eindruck ist, dass ein bisschen runterfahren nicht schaden kann. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.

Ach schau an....
- EinfachNurIch
Wer entscheidet eigentlich bei Interviews oder Fernsehauftritt-Anfragen?
Der Spieler selbst, sein Berater oder jemand aus der Medienabteilung von Borussia?
Vllt. will Chris selbst das ja auch gar nicht unbedingt alles und ihm wird von wem auch immer nahe gelegt alles mitzumachen was geht, damit er im Gespräch bleibt...
Der Spieler selbst, sein Berater oder jemand aus der Medienabteilung von Borussia?

Vllt. will Chris selbst das ja auch gar nicht unbedingt alles und ihm wird von wem auch immer nahe gelegt alles mitzumachen was geht, damit er im Gespräch bleibt...

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
....du meinst, man zwingt Kramer ein Buch zu schreiben?
Skandalös!
Skandalös!

- Volker Danner
hoffentlich schreibt er nicht über seine amnesie im Finale der WM.. wäre kaum gehaltvoll das werk..
- daylighter
kann er ja nicht, er weiss ja nichts mehr.... 

- EinfachNurIch
Butsche hat geschrieben:....du meinst, man zwingt Kramer ein Buch zu schreiben?
Skandalös!

So meinte ich das jetzt nicht, aber wer weiß...

Buchtitel: Erlebnisse rund um die WM und vom Vergessen...

Re: AW: Christoph Kramer [23]
Ich gehe davon aus, dass der Berater die Termine klärt und vor der Zusage jeweils noch die Freigabe vom Verein einzuholen hat.EinfachNurIch hat geschrieben:Wer entscheidet eigentlich bei Interviews oder Fernsehauftritt-Anfragen?
Der Spieler selbst, sein Berater oder jemand aus der Medienabteilung von Borussia?...
- EinfachNurIch
Kann gut sein und ich geh mal davon aus, dass der Verein dann auch einschreiten würde, wenn es zu viel werden würde... 

- Herr Netzer
Jetzt mal ehrlich: "Weihnachtsgeschäft noch mit abgreifen"; "Mehr was philosophisches"; "Rechtsschreibfehler egal".... Das meint er doch nicht ernst.
Das ist feinste Ironie der Bild gegenüber, die ihn wahrscheinlich genervt hat. Der Junge ist doch nicht doof --- oder?

Das ist feinste Ironie der Bild gegenüber, die ihn wahrscheinlich genervt hat. Der Junge ist doch nicht doof --- oder?

- Quanah Parker
Der VW Käfer in unserem Team. Er läuft....und läuft und läuft und läuft........
Klasse
- Sven Vaeth
Sein Selbstvertrauen wirkt teilweise arrogant.
Gut so! Weitermachen!

Gut so! Weitermachen!
-
Der Kämpfer vor dem Herrn