Unser Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben und es können nunmal nicht alle gleichzeitig Spielen

Das muss auch keiner verstehen......und am Ende spielt er wieder links, was ich auch nicht nachvollziehen kann!steff 67 hat geschrieben:Hab letztens noch geschrieben das er nicht mehr wegzudenken istund schon sitzter draussen
Quanah Parker hat geschrieben:Bisher spielt Herr Dominguez für mich persönlich eine Bärenstarke Saison.
Ob auf der linken Aussenverteidiger Position oder in der IV, untermauert er seine Berechtigung in der Stammformation stehen zu dürfen. Diese hohe Qualität im Defensivbereich, möchte ich nicht mehr missen.
Quanah Parker hat geschrieben:Bisher spielt Herr Dominguez für mich persönlich eine Bärenstarke Saison.
Quanah Parker hat geschrieben:Diese hohe Qualität im Defensivbereich, möchte ich nicht mehr missen.
Um so erstaunlicher, das ausgerechnet er eine Pause (?) bekam ....onlyvfl hat geschrieben:Absolut richtig, Alvaro hat sich zuletzt in Top-Form präsentiert,
Die Wege des Herrn (Favre) sind unergründlich.AlanS hat geschrieben:Um so erstaunlicher, das ausgerechnet er eine Pause (?) bekam ....
Wohl wahr, ein Schelm wer böses dabei denkt.....da kommt er nicht mal an einem angeschlagenen Spieler vorbei...AlanS hat geschrieben:Um so erstaunlicher, das ausgerechnet er eine Pause (?) bekam ....
gröööhl, der war gut....Butsche hat geschrieben:Ich weiß - ich kenn das!