Fabian Johnson [19]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Fabian Johnson [19]
Hoffentlich, hat Favre heute die Erkenntnis gewonnen, dass Fabian Johnson seine Stärken eher auf den Aussenverteidigerpostionen als im Mittelfeld ausspielen kann.
Traoré oder Hazard, die auch mal auf engem Raum einen Gegner ausspielen bzw. Fouls ziehen können, hätten uns heute gut getan. Stattdessen wird wieder Johnson als LM aufgestellt.
Nach vorne war das so gut wie garnichts, da kam ja selbst von seinem Hintermann Wendt mehr.
Er tut mir leid: wird auf ne fremde Position gezwungen und muss dann auch noch durchspielen. Hätte ihn spätestens zur Halbzeit "erlöst"
JEDER Borusse hat gesehen, dass Fabian auf der Position nicht brauchbar ist. Ok, er hat es auch mal dort gut gemacht.
Hätte heute zur Pause raus gemusst!
Hätte heute zur Pause raus gemusst!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der arme Kerl war einer der besten rechten Außenverteidiger bei der WM! Und bei uns versauert er auf links! Das kann ich nicht verstehen!

Zuletzt geändert von dedi am 21.09.2014 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Er gibt ja auch schon fast mehr den Linksverteidiger als den Linksaußen, sichert mehr Oscar Wendt ab als alles andere. Für mich irgendwie verschenkt auf dieser Position.
-
GigantGohouri
Zumal er selbst sagt, dass er sich dort selbst überhaupt nicht sieht. Man, ich hoffe dieses Experiment hat bald ein Ende. er bringt null Kreativität. Ist auch okay, ist/war halt jahrelang nicht seine Aufgabe. Deshalb ist seine Aufstellung auf der Position absolut unverständlich. 
- Volker Danner
entäuschende Leistung auf der linken Außenposition!
- Kwiatkowski
Schwächer auf Links als Branne damals, das sagt eigentlich alles. Möchte Johnson als Rechtsverteidiger sehen!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So sieht es aus!GigantGohouri hat geschrieben:Zumal er selbst sagt, dass er sich dort selbst überhaupt nicht sieht. Man, ich hoffe dieses Experiment hat bald ein Ende. er bringt null Kreativität. Ist auch okay, ist/war halt jahrelang nicht seine Aufgabe. Deshalb ist seine Aufstellung auf der Position absolut unverständlich.
Wurde offenbar als Arango-Ersatz Nummer 1 verpflichtet.....
- Butsche
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber Favre, so ist zumindest mein Eindruck, "experimentiert" immer sehr lange.GigantGohouri hat geschrieben:[...]Man, ich hoffe dieses Experiment hat bald ein Ende. er bringt null Kreativität. [...]
- Diplom-Borusse
Schwächster Borusse mMn, und dies in einer Mannschaft, die nicht gerade glänzte, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Völlig unverständlich, dass LF drei Offensivarianten zur Verfügung hätte (Traore, Herrmann und insbes. auch Hazard), und dann einen Verteidiger als Linksaußen bringt. Um es mit Grönemeyer zu sagen: "Was soll das ?"
Völlig unverständlich, dass LF drei Offensivarianten zur Verfügung hätte (Traore, Herrmann und insbes. auch Hazard), und dann einen Verteidiger als Linksaußen bringt. Um es mit Grönemeyer zu sagen: "Was soll das ?"
-
GigantGohouri
Du weißt wie man Leute aufbaut...Butsche hat geschrieben: Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber Favre, so ist zumindest mein Eindruck, "experimentiert" immer sehr lange.

Sicherlich heute keine Glanzleistung, aber da stand er ja nicht alleine da.......
- Titus Tuborg
Unser Trainer hat viele positive Eigenschaften, aber eine negative: Er ist stur, er sieht Fabian links vorne, basta...
- Sven Vaeth
Schön so einen Jungen im Kader zu haben.
Polyvalent...
Bislang hat er mich auf keiner Position zu 100% überzeugt bzw. habe ich das gefühl, dass wir da wo er er eingesetzt wird einen besseren Spezialisten im Kader haben.
Heute z.B. Traore oder Hazard.
Polyvalent...
Bislang hat er mich auf keiner Position zu 100% überzeugt bzw. habe ich das gefühl, dass wir da wo er er eingesetzt wird einen besseren Spezialisten im Kader haben.
Heute z.B. Traore oder Hazard.
-
Liebelein
Was der Trainer an ihm gut findet bleibt sein Geheimnis,
Er taucht offensiv total ab und ist Defensiv praktisch nicht vorhanden
Er taucht offensiv total ab und ist Defensiv praktisch nicht vorhanden
- Butsche
Sorry! Wenn ich so überlege, dann ist die Zeit des Experimentierens ab heute vorbei. Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser, @GG?GigantGohouri hat geschrieben: Du weißt wie man Leute aufbaut...![]()
-
GigantGohouri