Alvaro hat auch starke Partien der auf Außenposition gespielt, und zudem auf links, was hat das mit Jantschke zu tun? Richtig, nichts.Dave_Mcllwain hat geschrieben:Für mich auch gestern wieder mal eindeutig zu sehen das er seine Stärken als Innenverteidiger hat und nicht auf der Aussenposition. Das sollte auch so bleiben und Jantschke als Rechtsverteidiger spielen...
Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
- borussenbeast64
Obwohl ich Alvaro vorm EL-Spiel lieber als li AV gesehen habe,da er für mich auf dieser Position besser als Oscar ist,hat sich aber meine Meinung nach dem Spiel etwas geändert,da er ja ne Spitzenleistung als IV gegen Villarreal geliefert hat ist er für mich jetzt absolut zuverlässig auf diesen beiden Positionen und hat im Prinzip überhaupt keine Konkurrenz mehr für seine beiden Positionen 

- underworlder
hab das gefühl das er heute einen bock schiesst! 

- daylighter
Wird auch mal wieder zeit, das er ein Tor macht nach einem Standard....

Gegen Villareal bockstark und heute draußen. Immerhin ist er fit und wird wohl Mittwoch spielen!
Hätte trotzdem heute kommen können und zwar auf links.
Hätte trotzdem heute kommen können und zwar auf links.
Hoffen wir mal.nicklos hat geschrieben:Gegen Villareal bockstark und heute draußen. Immerhin ist er fit und wird wohl Mittwoch spielen!

- Volker Danner
hab ihn sehr vermisst!
-
Ich nicht. Die Abwehr stand doch gut.
Dennoch unverständlich für mich, warum er heute draußen saß.
ne schallenden ohrfeige nach den letzten partien
leistung wird nicht belohnt
leistung wird nicht belohnt
und die pässe von starnzl waren ausnahmslose katastrophe ( wobei er hinten echt ok war )GigantGohouri hat geschrieben:Ich nicht. Die Abwehr stand doch gut.
muss am mittwoch bitte wieder auf den platz ... auf jeden fall für wendt ...
- Volker Danner
absolut, Jens! habe aber Álvaros' Akzente nach vorne und bei Standards vermisst..GigantGohouri hat geschrieben:Ich nicht. Die Abwehr stand doch gut[..]
Für mich wird die Achse Korb, Jantschke, Dominguez und Wendt immer mehr die Optimalbesetzung. Stranzl ist ein verdienter Spieler, grossartiger Borusse und war unglaublich wichtig für uns die letzten Jahre. Leider merkt man ihm mittlerweile das Alter an.
Dominguez gehört für mich neben Jantschke in der IV zur Bestbesetzung.
Dominguez gehört für mich neben Jantschke in der IV zur Bestbesetzung.
In der Form vom letzten Donnerstag fehlt er der Mannschaft. Hoffe er kommt wieder rein.
-
So ausgedrückt kann ichs akzeptieren.Volker Danner hat geschrieben:absolut, Jens! habe aber Álvaros' Akzente nach vorne und bei Standards vermisst..

Ich hoffe auch er spielt Mittwoch wieder.
Evtl. als LV, er ist defensiv stärker als Wendt. Und dann kann man davor ggf. eine offensivere Alternative wie Hazard, Flaco oder Traoré bringen.
Hab letztens noch geschrieben das er nicht mehr wegzudenken istund schon sitzter draussen
Schaust Du die Spiele eigentlich auch, über die Du dich hier so eindrucksvoll unzutreffend auslässt, oder wie ist das zu erklären?Klinke hat geschrieben: und die pässe von starnzl waren ausnahmslose katastrophe ( wobei er hinten echt ok war )

- EinfachNurIch
Bei so vielen Spielen in kurzer Zeit hat auch er sich mal eine Pause verdient!
Bin mir sicher, dass er Mittwoch wieder aufm Platz steht...
Bin mir sicher, dass er Mittwoch wieder aufm Platz steht...

-
Wieso? Wendt hat seine Sache nicht schlecht gemacht. Dass er rein muss, sehe ich auch so, aber nicht zwingend für Wendt.Zaman hat geschrieben:muss am mittwoch bitte wieder auf den platz ... auf jeden fall für wendt ...
Hättest Du diesen Satz bei Martin Stranzl geschrieben, wäre das ok.EinfachNurIch hat geschrieben:Bei so vielen Spielen in kurzer Zeit hat auch er sich mal eine Pause verdient!
Der hat nämlich alle bisherigen Pflichspiele mitgemacht (4xBL; 3xEL; 1xPokal)