au man...selbst im BORUSSIA LIVE Thread falsch geschrieben.

Geht mir auch so. Ich finde die Kölner langweilig, öde und unwichtig.Cneuz hat geschrieben: im Übrigen: mag sein, daß es Euch am Niederrhein sehr bewegt, aber für mich ist die Partie in Köln eine Bundesligabegegnung wie alle anderen auch. Ich kann nicht nachvollziehen, wie einige dieses Match wichtiger finden können als ein Weiterkommen in der EL, sorry.
Ja was denn nun? Da hat Favre einfach viel zu spät reagiert! Mal abgesehen davon dass in der zweiten Halbzeit viel früher ein Signal an die Mannschaft kommen musste, da hat man sich nur die ersten zehn Minuten nach dem Wechsel ansehen müssen....winsel winsel.thoschi hat geschrieben:Finde das Favre da einen guten Job gemacht hat...Nachher weiss man es immer besser.
Einzig das lange Festhalten an Hrgota der bisweilen wie ein Fremdkoerper agiert ist vielleicht diskussionswuerdig. Favre findet ihn einfach gut.
Entweder das, oder mit etwas besserem Auge des Schiris. Dann hätten wir den klaren Elfer bekommen und wären sehr wahrscheinlich auch als Sieger vom Platz gegangen.Johnny Cache hat geschrieben: Mit etwas mehr Konzentration des Teams wird Lulus Mut sogar mit 'nem 3er belohnt.