VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Wir sind auf Seite 147.
Guck dir mal die 146 oder 145 an.
Wir waren auf Seite 147.

- fridodeluxe
Re: AW: VfL Wolfsburg
Ah jetz... Bin mit Tapatalk unterwegs und zu wenig weit nach hinten geblättert...
Naja besonders kreativ war Kappa da aber nicht, Buli-Trikot nur mit andren Farben...

Naja besonders kreativ war Kappa da aber nicht, Buli-Trikot nur mit andren Farben...
- Diplom-Borusse
Bitte noch ein wenig weiter verlieren, dann brennt da auch bald der Baum und seine Majestät Winterkorn bittet zum Rapport ... 

- Johnny Cache
Everton 

Glückwunsch zum tollen EL Debüt
Respekt
Respekt
- borussenbeast64
Dass die Radkappen gegen Everton so untergehen würden,hätte ich auch nicht erwartet,denn da kam ja so gut wie garnichts von den heulenden Wölfen rüber 

schade für deutschland, jedoch hält sich mein mitleid absolut in grenzen ... ich kann einfach nicht über meinen schatten hoppsen ...
-
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/eu ... erton.html
Handgemenge mit Ordnern und einige wurden abgeführt...War dann der Gästeblock leer?
Handgemenge mit Ordnern und einige wurden abgeführt...War dann der Gästeblock leer?

- fridodeluxe
Re: AW: VfL Wolfsburg
Aus der Bild:
Der Belgier ist sauer auf die VfL-Abwehr: „Man kann nicht immer sagen, es ist die Mannschaft. Es sind auch persönliche Fehler.“
Oha, vllt wollte er eher sagen: Wir sollten noch mehr Asche raushaun und noch mehr Geld ausgeben...
Der Belgier ist sauer auf die VfL-Abwehr: „Man kann nicht immer sagen, es ist die Mannschaft. Es sind auch persönliche Fehler.“
Oha, vllt wollte er eher sagen: Wir sollten noch mehr Asche raushaun und noch mehr Geld ausgeben...
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schwer sich deutsche Mannschaften in EL tun.Daran sieht man,wie wichtig Erfahrung in diesem Wettbewerb ist.Selbst Mannschaften kleinerer Verbände(siehe jetzt Zypern)sind durch die Zugehörigkeit über mehrere Jahre in der EL erfahrungsmässig auch BLigisten deutlich im Vorteil.Dieser Wettbewerb ist für VW wie auch für unsere Borussia keineswegs ein Selbstläufer.Auch dadurch,daß die Aussenseitermannschaften sich in Ihrer Liga mentale Auszeiten erlauben können und sich voll auf die EL konzentrieren haben Sie Vorteile gegenüber den BL Mannschaften,die immer voll konzentriert in der Meisterschaft sein müssen.Dadurch sind in der EL alle Mannschaften einer Gruppe ausgesprochen Ernst zu nehmen.Namen sind hier zumindest in der Anfangsphase der EL Schall und Rauch.Durch diese Vorteile der Aussenseiter und der eigentlich besseren Besetzung der Bligisten kann man von wirklich ausgeglichenen Gruppen sprechen.
Alles ist möglich und hier kann man wirklich von Fairplay sprechen.
Alles ist möglich und hier kann man wirklich von Fairplay sprechen.
Ich habe mir das Spiel gegen Leverkusen angeschaut und musste wirklich lachen, als kurz nach dem 3:1 ein eigener Spieler wegen einem harmlosen Fehlpass im Mittelfeld ausgepfiffen wurde. Die Fans da sind ja wirklich gut drauf.
- Nothern_Alex
Das war auch soooooooooo peinlich.
Die meisten hätten ja angesichts des katastrophalen Fehlpasses ihr Geld zurück verlangt, wenn sie nur was gezahlt hätten
Das kommt davon, wenn man eine Mannschaft ohne gewachsene Fankultur mit Unmengen von Geld in den Himmel hieft.
Die meisten hätten ja angesichts des katastrophalen Fehlpasses ihr Geld zurück verlangt, wenn sie nur was gezahlt hätten

Das kommt davon, wenn man eine Mannschaft ohne gewachsene Fankultur mit Unmengen von Geld in den Himmel hieft.
Keine Ahnung ob ich gehässig bin,
aber bei Niederlagen von Wolfsburg geht mir immer das Herz auf.

- Sven Vaeth
Danke Hertha 

-
Ooooohjatuppes hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich gehässig bin,

-
-
Just one word:
Peinlich
Peinlich

ach ... in anderen städten muss man das wohl nicht ...Das ist in Wolfsburg bei den Abend-Spielen leider so. Viele müssen arbeiten.“

Die gewinnen heute wieder nix, diese Söldnertruppe. Wünsche ich mir zumindest.