Tony Jantschke [24] [G]
- kraufl
Re: Tony Jantschke [24]
Ist - zum Glück - nicht so schlimm.
Jantschke erleidet Bänder- und Kapseldehnung
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... d586e4b146
Jantschke erleidet Bänder- und Kapseldehnung
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... d586e4b146
Ich denke trotzdem, dass sich Donnerstag für ihn erledigt hat. Gegen Köln könnte es vielleicht klappen, aber nichts überstürzen!
- daylighter
Zum Glück ist es nichts schlimmeres
- borussenfriedel
Tony, eine gute und schnelle Genesung!!!!
Man sollte ihn erst wieder einsetzen denn er richtig Gesund ist. Donnerstag auf jeden Fall noch nicht denke ich. Köln vielleicht, eher HSV.
Man sollte ihn erst wieder einsetzen denn er richtig Gesund ist. Donnerstag auf jeden Fall noch nicht denke ich. Köln vielleicht, eher HSV.
- Fohle-4-Life
Wir brauchen ihn im derby !!!!!!
- borussenbeast64
....wir brauchen Tony eigentlich dringend in jedem Pflichtspiel,aber seine Gesundheit und seine Fitness haben absoluten Vorrang 

- daylighter
Er soll laut Blöd für Donnerstag schon wieder fit sein.
Re: AW: Tony Jantschke [24]
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... b4d1389e20
Die zwei Defensivakteure konnten aber heute wieder mitmischen, wenn auch beide die Einheit etwas früher beendeten als ihre Teamkollegen. „Ein wenig Schmerzen habe ich noch, aber ich denke, bis Donnerstag sollte es reichen“, sagte Jantschke.

Die zwei Defensivakteure konnten aber heute wieder mitmischen, wenn auch beide die Einheit etwas früher beendeten als ihre Teamkollegen. „Ein wenig Schmerzen habe ich noch, aber ich denke, bis Donnerstag sollte es reichen“, sagte Jantschke.

-
Sauber...Tony ist dabei 

Nichts überstürzen! Dann lieber erstmal auf der Bank lassen, als neu schlimmere Bänderverletzung zu riskieren.
- Simonsen 1978
sehe ich auch so. Dortmund zeigt wie es nicht geht.
Sehr sehr gute Nachrichten! Ich würde ihn dennoch zur Vorsicht Donnerstag noch draußen lassen.
- BILDverbrennungsAnlage
man kann ihn auch aufstellen und ggf. im Spiel reagieren und ihn auswechseln. Muss ja nicht volle 90min sein.
Korb ist als RV genau so stark. Warum also bei Jantschke ein Risiko eingehen? Dann wäre Tony gegen Köln wieder absolut fit und hätte auch mal ein Päuschen gehabt.
- FritzTheCat
Seh ich ebenso, wir haben genug Qualität um das zu kompensieren!AlanS hat geschrieben:Korb ist als RV genau so stark. Warum also bei Jantschke ein Risiko eingehen? Dann wäre Tony gegen Köln wieder absolut fit und hätte auch mal ein Päuschen gehabt.
- EinfachNurIch
Lieber ein Spiel pausieren!
Wenn es nachher noch schlimmer wird und Tony wer weiß wie lang ausfallen würde wäre damit keinem geholfen
Wenn es nachher noch schlimmer wird und Tony wer weiß wie lang ausfallen würde wäre damit keinem geholfen

Ob als IV oder RV, Jantschke spielt souverän und schnörkellos seinen Stiefel runter.
Starke Leistung.
Das kleine Manko au meiner Sicht: Leider der eine oder andere Rückpass zu viel.
Das kleine Manko au meiner Sicht: Leider der eine oder andere Rückpass zu viel.
Das war für euch heute souverän? Glaubt mir, ich liebe Jantschke, aber diese Verherrlichung geht mir zu weit. Ich möchte nicht wissen, was über Korb geschrieben worden wäre, wenn sein Gegenspieler das Tor gemacht hätte.
Jetzt möchte ich aber Jantschke nicht die Schuld am Gegentor geben. Es wurde für mich aber wieder deutlich, dass er als IV besser aufgehoben ist.
Ich fand ihn heute durchschnittlich bis bieder.
Jetzt möchte ich aber Jantschke nicht die Schuld am Gegentor geben. Es wurde für mich aber wieder deutlich, dass er als IV besser aufgehoben ist.
Ich fand ihn heute durchschnittlich bis bieder.
- BILDverbrennungsAnlage
Bieder?
Defensiv ist es von Jantschke wie immer sehr gut gewesen. Beim Gegentor sehen Stranzl und Wendt schlecht aus. (wobei man sagen muss, dass wenn die Offensive nicht für Entlastung sorgt irgendwann solche Fehler passieren)
besonders offensivstark war er ja nie. geht nicht so häufig nach vorne. dafür haben seine Pässe gesessen. Und es schien auch eingeplant, dass Jantschke weniger oft nach vorne ging... hat dann ne Dreierkette gebildet mit Dominguez und Stranzl, wodurch Xhaka und Kramer mehr Freiheiten nach vorne hatten eigentlich.
Ich sehe ihn aber auch lieber in der IV, weil ich lieber in der IV unsere besten Defensivspieler habe als auf den Außenbahnen. Jantschke und Dominguez ist ne IV, von der viele Teams träumen
Defensiv ist es von Jantschke wie immer sehr gut gewesen. Beim Gegentor sehen Stranzl und Wendt schlecht aus. (wobei man sagen muss, dass wenn die Offensive nicht für Entlastung sorgt irgendwann solche Fehler passieren)
besonders offensivstark war er ja nie. geht nicht so häufig nach vorne. dafür haben seine Pässe gesessen. Und es schien auch eingeplant, dass Jantschke weniger oft nach vorne ging... hat dann ne Dreierkette gebildet mit Dominguez und Stranzl, wodurch Xhaka und Kramer mehr Freiheiten nach vorne hatten eigentlich.
Ich sehe ihn aber auch lieber in der IV, weil ich lieber in der IV unsere besten Defensivspieler habe als auf den Außenbahnen. Jantschke und Dominguez ist ne IV, von der viele Teams träumen