Thorgan Hazard [10]
Re: AW: Thorgan Hazard [26]
Sag' Deinem Sohnemann dann einfach: "Der Hazard hat bei uns mal gelernt." Das hört sich noch besser an - so lernt Dein Nachwuchs die Hochachtung vor der Borussia.

- daylighter
Re: Thorgan Hazard [26]
War ok, was man in der kurzen zeit von ihm sehen konnte, hätte ihn aber schon viel früher für Raffael gebracht.
- Simonsen Fan
da steckt richtig Potenzial drin, technisch sehr gut und spielerisch auch sehr belebend.
Er sollte mal länger spielen
Er sollte mal länger spielen

Habe viel gesehen, was er noch verbessern kann. Gute Standards kann er. Beim Rest muss er noch arbeiten. Daher spielt wohl auch noch Hahn derzeit. Er kam ja für Hrgota, aberr im Sturm sehe ich ihn nicht.
-
Favre sieht ihn aber dort vorne im Sturm.
-
Potenzial konnte man schon sehen, aber er muss aufpassen, das er nicht überdreht, wirkte mir hier und da ein bisschen übermotiviert.
TH ist ausgeliehen,um Spielpraxis zu erlangen.Hahn ist unser richtiger Neuzugang und wird deshalb natürlich eher eingesetzt als ein geliehener Spieler,was ja verständlich ist.LF war aber anscheinend überrascht,wie gut TH sein kann.Trotzdem wird Er schon über längere Zeit besonders gut spielen müssen,um einen Stammplatz zu erhalten,denn mit jedem Spiel welches Er überdurchschnittlich spielt,ist die Chance Ihn evtl. Zu halten kleiner oder bei einem evtl. Kauf wird die Ablöse immer höher.Er wird seine Einsätze bekommen,aber wohl meistens durch Einwechselung.
- daylighter
Das wäre zumindest die logische Konsequenz.
- borussenbeast64
Ich glaube wohl weniger dass Gladbach die Möglichkeit bekommt Thorgan zu kaufen,dann wohl eher dass Thorgans Leihe evtl. verlängert werden kann 

-
guter Mann leider nur geliehen, der traut sich was und fackelt nicht lange.
Hoffentlich gegen Villareal in der Start11!
- blackangel
Würde ihn auch sehr gerne mal von Beginn an sehen...
- borussenbeast64
....würde mich auch schon interessieren,wie Thorgan sich so bei einer Std. auf dem Platz präsentieren würde und was er noch so alles drauf hat 

- daylighter
Stimmt, das würde mich auch mal intressieren. aber ich kann mir nicht vorstellen, das er gegen Villareal in der Startelf stehen wird. Halte ich für ausgeschlossen.
Als linker Offensiver hätte er da schon Chancen. Die Position hat bisher noch keiner zu 100% für sich in Anspruch genommen ...
- daylighter
Da sehe ich Traore deutlich favorisiert. Und Hazard sehr ich aktuell als idealen Back-Up für Raffa. Aber ihm fehlt einfach noch die Einsatzzeit, die man braucht, um eben auch die laufwege und Automatismen zu verinnerlichen.
Eine Offensive mit Raffael, Kruse und Hazard zusammen stelle ich mir allerdings sehr harmonisch vor. Als Backup finde ich ihn zu schade.
Nach dem bisschen, was ich bisher von ihm gesehen habe, hat Hazard in seinen Anlagen alles, was einen internationalen Spitzenfußballer ausmacht. Insbesondere Technik, Spielverständnis und extremes Selbstbewusstsein. Von dem werden wir in den kommenden Jahren noch viel sehen, so spricht das Orakel.
Schön, dass wir ihn in dieser Saison bei uns haben!
Schön, dass wir ihn in dieser Saison bei uns haben!
- daylighter
Also wenn er weiter diese Einsatzzeiten bekommt, das er bald in jeden Spiel eingewechselt wird, dann kann ich mir vorstellen, das wir ihn auhc noch in der kommenden Saison bei uns sehen. Vielleicht schafft es Max ja dann, eine KO zu erhandeln. Das wäre natürlich Top und er könnte zukünftig in Raffaels Fussstapfen treten....