Allerdings benötigt es eine gute Abstimmung. Die konnte er, wenn überhaupt, nur im Training verbessern. Wir werden sehen wer morgen auf RV spielt, hauptsache der jenige macht ein gutes Spiel
Fabian Johnson [19]
-
Kampfknolle
Re: Fabian Johnson [19]
Fabian kann RV, das hat man ja wohl bei der WM gesehen 
Allerdings benötigt es eine gute Abstimmung. Die konnte er, wenn überhaupt, nur im Training verbessern. Wir werden sehen wer morgen auf RV spielt, hauptsache der jenige macht ein gutes Spiel
- Stolzer-Borusse
Gleiches System wie bei Borussia unter Favre? Nööö...Kampfknolle hat geschrieben:Fabian kann RV, das hat man ja wohl bei der WM gesehen![]()
-
AlanS
Warum hat man ihn denn dann geholt?Stolzer-Borusse hat geschrieben: Was Bundesbööödi (aD) und der Diver erzählen, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Fabian hat bei uns bisher einmal als RV gespielt... Und das war defensiv ne Katastrophe. Besser wurde es da, wo Korb auf rechts gespielt hat und Fabian LM/LA.
Wenn sich da im Training nicht unheimlich was getan hat, dann ist Fabian als RV überhaupt keine Option!
Der Beitrag war vll. humoristischer Natur, wie meiner, auf den er ernst reagiert hat?
- borussenbeast64
Vielleicht sucht Lucien noch die passende Position für Fabian,oder er will Fabian für eine bestimmte Position eintrainieren...keine Ahnung,aber ein Fehler war es bestimmt nicht Fabian zu holen und wir werden sehen was Lucien eigentlich mit ihm vor hat und warum er eigentlich geholt wurde 
- daylighter
Aber beide mit einer 4er Abwehrkette...Stolzer-Borusse hat geschrieben: Gleiches System wie bei Borussia unter Favre? Nööö...
In der ersten Halbzeit ist Johnson im Vergleich zu den anderen Offensiven etwas blaß geblieben. Danach mit guter Leistung als RV.
Toller offensiver Außenverteidiger
- dirkdirk56
Beeindruckend!!!
Innerhalb von 90 Minuten hat er auf zwei völlig verschiedenen Positionen eine wirklich gute Leistung gebracht.
Innerhalb von 90 Minuten hat er auf zwei völlig verschiedenen Positionen eine wirklich gute Leistung gebracht.
Als RV hat er mir gut gefallen, Vor allem seien Offensivbewegungen waren gut. Als LA war er mir viel zu unauffällig, in meinen Augen nicht seine Position.
Wenn Berti sagt er ist ein rechter Verteidiger dsnn ister das.
Gell Stolzer ?

Gell Stolzer ?
Er ist ein toller Offensivverteidiger, der polyvalent ist.
- borussenbeast64
Ich finde dass Fabian sich gut in die Mannschaft integriert hat und sich noch im laufe der Zeit für seine Position/en verbessern wird 
F.Johnson ist und bleibt einer der besten rechts Verteidiger den die Bulli hat und dort gehört er auch hin,das sollte LF nun auch klar sein.
- stuppartralf
hat mir auch gut gefallen u. angedeutet, das auch ein RV eine waffe sein kann.
- Stolzer-Borusse
Nööö...steff 67 hat geschrieben:Wenn Berti sagt er ist ein rechter Verteidiger dsnn ister das.
Gell Stolzer ?![]()
Ich fand ihn vorne schwach und hinten fand ich ihn nicht ganz so schwach!
Wie man ihm bei dem Spiel ne gute Leistung bescheinigen kann, verstehe ich nicht. Das war in HZ1 überhaupt nix und in HZ2 war das defensiv auch noch nicht das wahre. Er hat sich da teilweise viel zu leicht ausspielen lassen, stand teilweise viel zu hoch und Schlacke hat da viel zuwenig (natürrlich nur aus deren Sicht) draus gemacht.
Positiv fand ich jedoch, das er nach Schlusspfiff strahlend wie ein kleines Kind am Weihnachtstag vor der Nordkurve stand... OK... Kann ich verstehen, wenn man die letzten Jahre eher vor mäßig begeisterten Heimkurven gestanden hat.
P.S:
Einkauf erledigt...Paket auf'm Weg!
- daylighter
Hat eine solide Leistung gezeigt, hat mir persönlich aber auf der RV-Position besser gefellen, auch wenn das im defensivbereich noch nicht Top war. Aber da kann man drauf aufbauen.
- Manolo_BMG
Gestern hat er mit auf der defensiveren Position besser gefallen als zuletzt (als es eher umgekehrt war). Schön zu sehen, dass man ihn auf der Außenbahn quasi überall einsetzen kann. 
- Quanah Parker
Als Herr Johnson wieder auf seiner Position spielte die ihn so stark macht, ging die Post ab.
Schnell, Ballsicher und sogar mit einigen guten technisch anspruchsvollen Dribbelings..........das war richtig gut.
Schnell, Ballsicher und sogar mit einigen guten technisch anspruchsvollen Dribbelings..........das war richtig gut.
Freue mich, dass er so viele Positionen spielen kann!