Titus Tuborg hat geschrieben:Vielleicht sollten wir endlich mal mit der Kaffeesatzleserei ... aufhören und für die Gegenwart hoffen, dass er einfach richtig gut für uns spielt...Habe fertig...
Raffael [11]
- MG-MZStefan
Re: Raffael [11]
Ich zitiere dich gerne...
ja, alles ganz toll, aber dann sollte er sich jetzt langsam damit abfinden, gerade er als profi sollte wissen, dass es halt immer so kommen kann, dass man sich auf neue mitspieler einrichten muss ... dauert jetzt halt mal ein bisschen...Mattin hat geschrieben: Sehr schade das und man kann nur hoffen, dass er wieder in die Spur zurück - auch mit anderen Spielern findet.

man muss aber jetzt auch nicht ständig weggegangenen spielern hinterher jammern ...
Sein (erfolgreiches) Zusammenspiel in der letzten Saison mit Juan war nicht häufiger als das mit anderen Mitspielern. Deshalb ist es meines Erachtens nicht relevant, heute noch dem Fehlen von Arango hinterher zu argumentieren. Raffael soll sich im Team um- und überhaupt nach vorne schauen - die Qualität im gesamten Umfeld hat sich eher erhöht und er muss mitziehen.
Im Interview liest es sich mMn auch nicht wirklich so, als würde Raffael den Arango als Fußballer besonders stark vermissen ...
"Ich vermisse Juan schon bisschen. Weil er ein Top-Fußballer ist. Wir hatten viele gleiche Ideen, mit ihm passte es auf dem Platz hervorragend. Und es ist ja kein Geheimnis, dass er auch privat ein Kumpel von mir war."
Eine gewisse Sehnsucht liest man da aber schon zwischen den Zeilen. Auch was den Fußball betrifft. Geschwindigkeit beim Laufen ist nicht alles beim Fußball.
Eine gewisse Sehnsucht liest man da aber schon zwischen den Zeilen. Auch was den Fußball betrifft. Geschwindigkeit beim Laufen ist nicht alles beim Fußball.
ja, das sehe ich auch so ... er erwähnt es, aber es liest sich weniger dramatisch, als es vielleicht gerne gesehen wirdAlanS hat geschrieben:Im Interview liest es sich mMn auch nicht wirklich so, als würde Raffael den Arango als Fußballer besonders stark vermissen ...

Von Dramatik hat hier ja auch keiner gesprochen. Das Zitat spricht da für sich selbst, denke ich.
Na ja, ich will gar nicht nach jammern. Ich sehe nur, dass wir eine intakte Mannschaft hatten, die Spielfreude hatte und sich gut verstanden hat. Wir haben nun wieder einmal einen Umbruch, der sicherlich mehr Möglichkeiten für den Trainer her gibt, dennoch kann ich nachvollziehen, dass sich ein Raffael, der eben dann Spielfreude entwickelt, wenn er Spieler neben sich hat mit denen er auf, aber eben auch neben dem Platz, Spaß hat und auch Erfolg, sich plötzlich in einem Leistungstief befindet, weil für ihn das "Gesamtgefühl" Mannschaft verändert hat. Wenn dann ein "Neuanfang" statt findet, dann ist so eine Situation schwierig und in erster Linie steht da ein Mensch auf dem Platz, auch wenn man erwarten darf, dass er sich professionell verhält.....Zaman hat geschrieben:
ja, alles ganz toll, aber dann sollte er sich jetzt langsam damit abfinden, gerade er als profi sollte wissen, dass es halt immer so kommen kann, dass man sich auf neue mitspieler einrichten muss ... dauert jetzt halt mal ein bisschen...![]()
man muss aber jetzt auch nicht ständig weggegangenen spielern hinterher jammern ...
- borussenbeast64
Da er ja schon im Interview in der Sommerpause hat verläuten lassen,dass er in dieser Saison noch mehr Tore erzielen will als in der vergangenen Saison und auch schon darauf hingewiesen hat,dass er erst ab dem 4ten BL-Spiel letzter Saison erfolgreich gewesen ist.Nun,ich hätte bestimmt nichts dagegen,wenn Raffa diese Saison ab dem 3ten BL-Spiel erfolgreich sein wird,da er ja mehr Tore erzielen will als in der letzten Saison 

- Nothern_Alex
Für mich „man of the match“.
Endlich wieder der alte Raffael.
Endlich wieder der alte Raffael.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das war er wieder, der alte Raffael! 

- fridodeluxe
Re: AW: Raffael [11]
Yesssss!!!! Tolle Leistung, weiter so

Sehr gut gespielt heute - es geht aufwärts!
Man of the match ! Hammerleistung !
- Volker Danner
bester Mann auf dem Platz! klasse! 

- EinfachNurIch
Hat seine Schwächephase zuletzt überwunden!
Sehr schön
Sehr schön

S
e
n
s
a
t
i
o
n