Fabian Johnson [19]
- borussenbeast64
Re: Fabian Johnson [19]
Da die Fohlen11 gestern wohl einen schlechten Tag erwischte,kann ich wohl kaum von Fabian in seinen 15min. erwarten,dass er für den Siegtreffer eine Spitzenleistung hinkriegt,wenn die restlichen offensiven Mitspieler sich zu besch....eiden auf dem Platz gezeigt haben 
- daylighter
borussenbeast64 hat geschrieben:Da die Fohlen11 gestern wohl einen schlechten Tag erwischte,kann ich wohl kaum von Fabian in seinen 15min. erwarten,dass er für den Siegtreffer eine Spitzenleistung hinkriegt,wenn die restlichen offensiven Mitspieler sich zu besch....eiden auf dem Platz gezeigt haben
- Titus Tuborg
Hoffentlich am Samstag sein erster Buli-Einsatz hinten rechts.... 
- daylighter
Da gehe ich fest von aus, da Korb ja ausfallen wird.
Daher sind seine Chancen sehr gut. Bin gespannt, wie er sich dann schlagen wird.
Könnte gerade gegen Schlacke eine echte Waffe sein.
Daher sind seine Chancen sehr gut. Bin gespannt, wie er sich dann schlagen wird.
Könnte gerade gegen Schlacke eine echte Waffe sein.
- raute56
Laut Vogts ist die RV-Position ja die absolut richtige für ihn.
Ich bin mal gespannt. Offensiv scheint Johnson ja stärker zu sein als Julian, ich persönlich bin aber der Ansicht, dass ein Verteidiger erst einmal verteidigen und solche Tore wie von Schottland verhindern soll. Zumal wir ja in der Offensive zahlreiche gute Spieler haben.
Ich bin mal gespannt. Offensiv scheint Johnson ja stärker zu sein als Julian, ich persönlich bin aber der Ansicht, dass ein Verteidiger erst einmal verteidigen und solche Tore wie von Schottland verhindern soll. Zumal wir ja in der Offensive zahlreiche gute Spieler haben.
- FritzTheCat
Wohl nicht gut genug.....daylighter hat geschrieben:Da gehe ich fest von aus, da Korb ja ausfallen wird.
Daher sind seine Chancen sehr gut.
- daylighter
Da hst du recht, wie wir ja seit heute wissen. Auch wenn es mich persönlich sehr überrascht.
- FritzTheCat
Wobei ich sagen muss dass er mir in dem einen Spiel hinten rechts nicht so gut gefallen hat, aber ich denke da ist sicher noch Potenzial nach oben....
Woher habt Ihr denn die Info, dass nicht Fabian sondern Tony auf RV spielen wird?
- daylighter
Hierher:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 4#p3509125
@Fritz, da gebe ich dir recht, aber er hat auch nur einmal dort gespielt und war zu dem Zeitpunkt noch nicht mit unserer Abwehrreihe eingespielt gewesen. Dasa er das Potential für den RV hat, sollte klar sein, denn dafür wurde er (so denke ich) auch ursprünglich geholt.
Man muss ihm dort die Möglichkeit geben, sich anzupassen und auch die Abstimmung kennenzulernen.
dann wird das schon was. Und Berti Vogts sagte ja auch, das er ein brillianter RV ist, was er ja einducksvoll bei der WM demonstriert hat.
Wenn ihn natürlich LF auf der LA Position sieht und entsprechend dort immer einsetzt, dann ist das etwas, das man akzeptieren muss, aber nich tunbedingt verstehen.
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 4#p3509125
@Fritz, da gebe ich dir recht, aber er hat auch nur einmal dort gespielt und war zu dem Zeitpunkt noch nicht mit unserer Abwehrreihe eingespielt gewesen. Dasa er das Potential für den RV hat, sollte klar sein, denn dafür wurde er (so denke ich) auch ursprünglich geholt.
Man muss ihm dort die Möglichkeit geben, sich anzupassen und auch die Abstimmung kennenzulernen.
dann wird das schon was. Und Berti Vogts sagte ja auch, das er ein brillianter RV ist, was er ja einducksvoll bei der WM demonstriert hat.
Wenn ihn natürlich LF auf der LA Position sieht und entsprechend dort immer einsetzt, dann ist das etwas, das man akzeptieren muss, aber nich tunbedingt verstehen.
- FritzTheCat
@daylighter
Seh ich ebenso....das muss man nicht verstehen!
Seh ich ebenso....das muss man nicht verstehen!
-
AlanS
Interessant wäre dann aber, ob man ihn dann geholt hat, weil man in ihm einen guten RV oder einen LA sah ... 
Wenn Berti und Klinsmann sagen, der kann RV, dann kann der das. So! 
- daylighter
Und die Position hat er ja in Hopelheim auch gespielt.
Mir persönlich ist das egal, ich lasse mich überraschen, wie er sich auf der linken Seite weiterentwickelt. Überzeugt hat er mich bis dato noch nciht auf der Position.
Allerdings war die eine Vorstellung auf der RV-position auch nicht der Knaller, aber da kann man noch sagen, da war noch absolut nichts eingespielt.
Mir persönlich ist das egal, ich lasse mich überraschen, wie er sich auf der linken Seite weiterentwickelt. Überzeugt hat er mich bis dato noch nciht auf der Position.
Allerdings war die eine Vorstellung auf der RV-position auch nicht der Knaller, aber da kann man noch sagen, da war noch absolut nichts eingespielt.
- HerbertLaumen
Und Hoffenheim hat letzte Saison massenhaft Gegentore kassiert. Ja, er war da nicht allein, aber beteiligt.
Im Grunde hat er hier eine Halbzeit RV gespielt und zwar sehr überschaubar, oder?
Wäre eine Halbzeit der Maßstab dafür, wer in Zukunft aufgestellt wird, sollten wir tatsächlich eine Umstellung auf 3er Kette in Erwägung ziehen.
Irgendwer fordert das hier doch eh seit Jahren
Wäre eine Halbzeit der Maßstab dafür, wer in Zukunft aufgestellt wird, sollten wir tatsächlich eine Umstellung auf 3er Kette in Erwägung ziehen.
Irgendwer fordert das hier doch eh seit Jahren
- Stolzer-Borusse
Slowdive hat geschrieben:Wenn Berti und Klinsmann sagen, der kann RV, dann kann der das. So!
Was Bundesbööödi (aD) und der Diver erzählen, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Fabian hat bei uns bisher einmal als RV gespielt... Und das war defensiv ne Katastrophe. Besser wurde es da, wo Korb auf rechts gespielt hat und Fabian LM/LA.
Wenn sich da im Training nicht unheimlich was getan hat, dann ist Fabian als RV überhaupt keine Option!
- borussenbeast64
Da sich Fabian erst noch einspielen und anpassen muss als re AV ist es Lucien Favre vielleicht zu riskant ihn dort morgen gegen die Schalkaner auf dieser Position einzusetzen und zieht deswegen Tony vor 
- EinfachNurIch
Ich geh mal davon aus, dass das schwache Spiel als RV daher kommt, dass er mit den Kollegen noch nicht eingespielt war!
Bei der WM war er ja noch richtig gut auf der Position und er wird wohl kaum alles im Urlaub verlernt haben...
Wenn er sich hier richtig ins Team eingefunden hat, was er mittlerweile getan haben dürfte, kann er sicher auch auf der RV-Position gute Leistungen bringen!
Aber vllt. plant LF ja wirklich anders mit ihm!?
Er wird schon richtig entscheiden, sieht seine Jungs ja jeden Tag im Training!
Bei der WM war er ja noch richtig gut auf der Position und er wird wohl kaum alles im Urlaub verlernt haben...
Wenn er sich hier richtig ins Team eingefunden hat, was er mittlerweile getan haben dürfte, kann er sicher auch auf der RV-Position gute Leistungen bringen!
Aber vllt. plant LF ja wirklich anders mit ihm!?
Er wird schon richtig entscheiden, sieht seine Jungs ja jeden Tag im Training!
- daylighter
Es ist nur interessant zu lesen, das hier ein Spieler nach seinem ersten Spiel für uns und einer zugegebenermaßen dürfigen Vorstellung (genau wie der Rest der Abwehr) auf seiner angestammten Position als RV schon abgehakt wird und dann auf der anderen Position als LA besser gesehen wird.
Und das, als sein Wechsel zu uns bekannt wurde, von den meisten hier vor korb in der Startelf auf genau dieser Position als RV vorne gesehen wurde, ist schon wirklich erstaunlich. Nur weil LF ihn jetzt auf einer anderen Position plant wird er nach einem halben Spiel "zerrissen".
Das ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen!!!
Und das, als sein Wechsel zu uns bekannt wurde, von den meisten hier vor korb in der Startelf auf genau dieser Position als RV vorne gesehen wurde, ist schon wirklich erstaunlich. Nur weil LF ihn jetzt auf einer anderen Position plant wird er nach einem halben Spiel "zerrissen".
Das ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen!!!