Amin Younes
Re: Amin Younes [25] - 1. FC Kaiserslautern
Amin wird im Leuterer Forum schon gefeiert. Hatte schon ein Paar sehr gute Szenen.
- HerbertLaumen
Spielpraxis ist für einen jungen Spieler das Wichtigste, schön, dass er die jetzt bekommt.
- daylighter
Sehr gute erste Ansätze von ihm, vor allem der Pass auf Hofmann, der das Ding nicht reinmacht. Einfach nur ein genialer Pass!!! 

-
Zur 75 eingewechselt,aber gleich an 3 Torchancen entscheident beteiligt
Schön, dass er endlich spielen kann. Wie in der U21 mit technisch sehr ansprechendem Spiel. Leider hatte man hier ja kaum Gelegenheit ihn zu sehen.
gestern wieder eingewechselt worden laut videotext
- Nothern_Alex
Er hat auch eine sehr schöne Vorlage für das Tor von Lakic gegeben, hat das Spiel belebt aber leider auch Schwächen im Abschluss gezeigt.
Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass die Zeit in Lautern uns und ihm selbst hilft, ihn besser einzuordnen. Wenn er eine auffällige Rolle bei Lautern spielt, ist er auch bei uns gut aufgehoben. Wenn er dort mit der Zeit nur einer von Vielen ist, muss man sich eingestehen, dass es für uns nicht reicht.
Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass die Zeit in Lautern uns und ihm selbst hilft, ihn besser einzuordnen. Wenn er eine auffällige Rolle bei Lautern spielt, ist er auch bei uns gut aufgehoben. Wenn er dort mit der Zeit nur einer von Vielen ist, muss man sich eingestehen, dass es für uns nicht reicht.
Re: Amin Younes - 1. FC Kaiserslautern
gucke gerade U21 und der reporter spricht ständig vom lauterer younes.... man ist der unwissend dachte ich mir.... bis ich hier den thread entdeckte.

Amin Younes - 1. FC Kaiserslautern
Younes ist genauso Lauterer wie Kramer ein Gladbacher ist.

wieder was gelernt hotte. wenn man meint eine anderer hat keine ahnung.... kommt manchmal die retourkutsche.
ich hab das mit younes gar nicht mitbekommen. freu mich für ihn das es mit einer leihe doch noch geklappt hat und hoffe er blüht in klautern so richtig auf. vielleicht ähnlich wie ein marin bei uns als wir in liga 2 spielten.
ich hab das mit younes gar nicht mitbekommen. freu mich für ihn das es mit einer leihe doch noch geklappt hat und hoffe er blüht in klautern so richtig auf. vielleicht ähnlich wie ein marin bei uns als wir in liga 2 spielten.
Macht ein klasse Spiel der Amin. Bester Spieler,mit Torvorbereitung genau wie Korb.
- Kalle46
Assist zum 2:0 durch Hofmann.
Eigentlich ideal: Amin wird bei uns nächstes Jahr fließend den Platz von Hazard übernehmen. Nachdem er vorher mit Lautern als Stammspieler aufgestiegen ist.

-
Abwarten ob Hazard nicht doch länger bei uns bleibt
Aber die Leihe von Amin ist ohne Frage sinnvoll und richtig

Aber die Leihe von Amin ist ohne Frage sinnvoll und richtig

Re: News von Ex-Borussen
Der nach Kaiserslautern ausgeliehenes Amin Younes laboriert weiterhin an einer Muskelverletzung. Letzte Woche verpasste er schon das Spiel gegen Frankfurt, Samstag gegen Fürth wird er auch ausfallen. Keider kein guter Start für ihn in der Pfalz 

Re: AW: Amin Younes - 1. FC Kaiserslautern
Jetzt ist Amin wieder fit! 
Er wurde gerade gegen Heidenheim in der 67.min eingewechselt.

Er wurde gerade gegen Heidenheim in der 67.min eingewechselt.
...und schiesst sein erstes Tor für Lautern. Glueckwunsch
Leider auch mit dem Fehlpass zum Heidenheimer Ausgleich.

Leider auch mit dem Fehlpass zum Heidenheimer Ausgleich.

- Vorderpfalzborusse
Gegen Düsseldorf wurde Amin wieder mal nur eingewechselt, diesmal erst zur 80. Minute. Könnte mal ein bisschen mehr sein, vor allem von Anfang an. So wird er dort kaum die mit der Leihe beabsichtigte Spielpraxis erhalten 

Re: AW: Amin Younes - 1. FC Kaiserslautern
Nicht vergessen, daß er auch verletzt war.
- Vorderpfalzborusse
Ja, die Verletzung hat ihn zurückgeworfen. Aber auch vor der Verletzung durfte er bislang nicht von Beginn an ran. Der Trainer setzt bislang mehr auf andere. Leider.