Branimir Hrgota

Gesperrt
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von a.simonsen » 02.09.2014 10:30

@quanah: :daumenhoch:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Klinke » 02.09.2014 13:41

Quanah Parker hat geschrieben:Gegen Freiburg zu Spielen ist nie einfach. ..... :wink:
das Problem ist das jeder unserer spieler genau mit diesem satz im hinterkopf ins spiel geht ....
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 02.09.2014 20:00

glaba666 hat geschrieben: Ist ja einfach zu schön polemisch zu urteilen.
Mit sicherheit nicht. Und die Fähnchen im Wind kannste dir gerne selber raussuchen... Ich versichere dir... Es gibt hier davon mehr, wie du es anscheinend mitbekommen hast.
fohlenandy
Beiträge: 344
Registriert: 27.08.2004 18:44

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von fohlenandy » 02.09.2014 21:46

Bin seit über 40 Jahren Fan vom geilsten Club der Welt, habe viele Spieler kommen und gehen sehen, stehe hinter jedem unserer Spieler, aber ich lag schon öfter richtig mit meinen Einschätzungen. In einer schwächeren ersten Liga oder irgendwo in der Zweiten wäre Branne bestimmt eine Granate und könnte da vielleicht für unsere erste Liga reifen. Verleihen wäre die beste Option gewesen, leider wurde die Chance vertan. Sehe es nicht als Problem an, dass er zu teuer war bzw. das Gehalt zu hoch ist ( war meiner Meinung zuletzt bei Matmour der Fall, de Jong hatte nie eine Chance ) er blockiert einen Platz im Kader und wird uns von der Bank nicht helfen.
Ich wäre froh wenn es anders kommen würde, aber mir fehlt der Glaube daran. :schildmeinung:
Benutzeravatar
Hannes_B
Beiträge: 166
Registriert: 21.02.2014 23:26

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Hannes_B » 02.09.2014 22:04

Unsere Mannschaft muss ja allgemein noch zusammenwachsen und wenn er knipst ist er Gold wert. Das wird noch was mit ihm, davon bin ich überzeugt. Das wird sich finden.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15820
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von midnightsun71 » 02.09.2014 23:19

fohlenandy hat geschrieben:Bin seit über 40 Jahren Fan vom geilsten Club der Welt, habe viele Spieler kommen und gehen sehen, stehe hinter jedem unserer Spieler, aber ich lag schon öfter richtig mit meinen Einschätzungen. In einer schwächeren ersten Liga oder irgendwo in der Zweiten wäre Branne bestimmt eine Granate und könnte da vielleicht für unsere erste Liga reifen. Verleihen wäre die beste Option gewesen, leider wurde die Chance vertan. Sehe es nicht als Problem an, dass er zu teuer war bzw. das Gehalt zu hoch ist ( war meiner Meinung zuletzt bei Matmour der Fall, de Jong hatte nie eine Chance ) er blockiert einen Platz im Kader und wird uns von der Bank nicht helfen.
Ich wäre froh wenn es anders kommen würde, aber mir fehlt der Glaube daran. :schildmeinung:
also 7 tore in 5 spielen gegener hin oder her sind nicht übel...und wenn blockiert er denn..ich habe manchmal das gefühl das die de jong fans mit aller gewalt branne schlecht reden wollen...mit 5 toren gegen sarajevo hat er schonmal nen grossteil des weiterkommens gesichtért und somit den verein nen paar millionen

meine meinung
fohlenandy
Beiträge: 344
Registriert: 27.08.2004 18:44

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von fohlenandy » 02.09.2014 23:31

Würde mich nicht als de Jong Fan bezeichnen, wollte nur vorbeugen, dass ich nicht auf die Aussage wegen Ablöse und Gehalt direkt de Jong um die Ohren gehauen bekomme. Den Platz im Kader blockiert er in dem Moment in dem Max wieder Stamm ist und das wird Branne ganz sicher nicht verhindern können. Wen lässt unser Trainer dann Zuhause? Hermann? Hazard? Traore? Hahn? Raffael? Bin sehr gespannt, meiner Meinung nach kann es eigentlich nur Branne sein, aber der hat ja beim Trainer irgendwie schwer ein Stein im Brett.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15820
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von midnightsun71 » 02.09.2014 23:35

stimmt aber ich traue favre schon zu das er weiss warum und ich finde gerade diese saison sieht man deutliche fortschritte bei branne...vielleicht können ja branne und kruse zusammenspielen....dann müsste halt traore oder hahn raus....aufjedenfall haben wir echt einen kader denn wir ewigkeiten nicht hatten auch wenn die ersten beiden ligaspiele nicht optimal verlaufen sind..ich bin gespannt und freu mich auf die neuen spiele
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von koala » 03.09.2014 10:18

fohlenandy hat geschrieben:In einer schwächeren ersten Liga oder irgendwo in der Zweiten wäre Branne bestimmt eine Granate und könnte da vielleicht für unsere erste Liga reifen.
Sehe ich nicht so. Dass es nicht so ist, leichte Gegner in Serie abzuschießen und dann in der Liga einfach durchzustarten, sieht man ja aktuell. Ich sehe das noch völlig entspannt. Dass wir gegen den VfB und den SCF keinen Blumentopf gewinnen ist ja so neu nicht. Da hätten wir uns wahrscheinlich auch mit Max schwer getan. Nein, Branimir muss den nächsten Schritt gehen und das kann nur heißen, er muss sich allmählich auf höchstem Niveau bei uns durchsetzen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42675
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Zaman » 03.09.2014 11:47

fohlenandy hat geschrieben: er blockiert einen Platz im Kader und wird uns von der Bank nicht helfen.
:
inwiefern blockiert er einen platz im kader? tun das nicht irgendwie alle, die nicht permanent zur startelf gehören? ich frage mich ernsthaft, wieso das ausgerechnet bei ihm schlecht sein soll, schließlich brauchen wir auch ersatzspieler, ohne geht es nun einmal nicht .... du tust gerade so, als wäre er in wirklichkeit die größte graupe für die erste liga und nur weil favre ihn mag, darf er spielen ... finde ich ziemlich weit hergeholt ... sehr weit ...
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von ewiger Borusse » 03.09.2014 19:11

besser hätte man ihn verscherbelt, der hat gegen Freiburg nicht getroffen, also weg damit.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenbeast64 » 04.09.2014 03:09

Da wir eh bis Winter keine Neueinkäufe tätigen werden würde mich mal interessieren wessen Platz er in der Hinrunde blockiert? :help: Es wäre bestimmt nicht verkehrt erstmal abzuwarten wie er sich so in den kommenden Spielen in denen er eingesetzt wird präsentiert :cool:
fohlenandy
Beiträge: 344
Registriert: 27.08.2004 18:44

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von fohlenandy » 04.09.2014 19:06

... du tust gerade so, als wäre er in wirklichkeit die größte graupe für die erste liga und nur weil favre ihn mag, darf er spielen ... finde ich ziemlich weit hergeholt ... sehr weit ...[/quote]

Das mit Favre sehe ich genau so wie von dir geschrieben, Branne wäre bei keinem anderen Trainer Einwechselspieler Nummer 1 gewesen, also letzte Saison. Er wurde immer wieder auf rechts eingewechselt, obwohl er da aber auch garnichts auf die Kette bekommt. Wenn überhaupt in der Mitte, aber da war ja Max zu recht gesetzt.
borussenbeast64 hat geschrieben:Da wir eh bis Winter keine Neueinkäufe tätigen werden würde mich mal interessieren wessen Platz er in der Hinrunde blockiert? :help: Es wäre bestimmt nicht verkehrt erstmal abzuwarten wie er sich so in den kommenden Spielen in denen er eingesetzt wird präsentiert :cool:
Wieviel Ersatzspieler sitzen auf der Bank? Es sind doch 7 und einer davon ist ein Torwart. Bleiben also 6 Feldspieler. Gehen wir jetzt mal davon aus, dass dort Herrmann, Nordtveit, Wendt, Hazard, Traore und halt noch einer sitzen werden. Wenn das dann Branne ist, wäre die Bank komplett besetzt und Johnsson wäre nicht im Kader. Die Namen sind natürlich austauschbar.

Und deshalb meine ich, dass er den Platz blockiert. Offensiv haben wir reichlich Auswahl und da bin ich halt nicht sicher, dass er die Erste bzw. beste Wahl ist.

Das ist nur meine Meinung, also schlagt mich nicht. Für mich ist das Wichtigste, dass unsere Borussia erfolgreich spielt. :schildmeinung: :schildgeilsterclub:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6180
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Kwiatkowski » 04.09.2014 22:20

Branne hatte heute seinen ersten Einsatz fürs Schwedische A-Nationalteam. Er wurde zur Halbzeit eingewechselt, das Spiel wurde 2-0 gewonnen gegen Estland (2x Ibrahimovic).

:)
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41901
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von steff 67 » 04.09.2014 22:57

Schön für ihn.
Kann für seine Entwicklung nur förderlich sein
Kampfknolle
Beiträge: 17171
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Kampfknolle » 06.09.2014 02:48

Da kann Ibra ihm ein paar Tipps geben wie man verrückte Tore schießt :mrgreen:
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 06.09.2014 09:59

Ich seh ihn um Klassen besser als De Jong.In jedem Fall ist er schneller und vor allem,was noch wichtiger Antrittsschneller.Genau dieser Aspekt ist es,der Stürmern erlaubt dem Verteidiger,der quasi immer nachzieht,voraus zu sein.Der Stürmer startet und der Verteidiger folgt.Wenn ein Stürmer nen richtig guten Antritt hat,ist das schon die halbe Miete,wenn er zusätztlich einen starken Abschluß hat,weil ein starker Antritt es ihm ermöglicht dem Verteidiger schon mehrere Meter anzunehmen ,bevor dieser losrennen kann.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Gladbacher01 » 06.09.2014 11:58

De Jong ist doch ein komplett anderer Spielertyp. Du kannst die Beiden kaum miteinander vergleichen. Hrgota ist antrittsschneller, de Jong hat n besseres Kopfballspiel. Hrgota ist besser im Dribbling, de Jong ist ein besserer Wandspieler.

Keine Ahnung wieso diese de Jong Vergleiche wieder anfangen müssen. Der Junge ist doch schon längst weg. :roll:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenbeast64 » 06.09.2014 21:53

Und deshalb meine ich, dass er den Platz blockiert. Offensiv haben wir reichlich Auswahl und da bin ich halt nicht sicher, dass er die Erste bzw. beste Wahl ist.

Das ist nur meine Meinung, also schlagt mich nicht. Für mich ist das Wichtigste, dass unsere Borussia erfolgreich spielt.

@fohlenandy
Nur weil du deine Meinung preisgibst werde ich dich und keinen anderen schlagen :nein: Nur könnte ich aber deiner Meinung entgegengesetzt antworten,dass Branne ziemlich viel schon für das Weiterkommen im DFB-Pokal und der EL geleistet hat und dafür hat er sich es ein bisschen Geduld verdient,um seine gute effiziente Leistung auch in der BL zu zeigen :ja: Wenn ein anderer Reservist ihm diese Möglichkeit verwehren würde,weil er anstatt Branne eingesetzt werden soll,wie von dir angefordert,blockiert er Brannes Möglichkeit sich auf dem Platz bei BL-Spielen positiv zu präsentieren,was begründen würde warum Branne in der Start11 eingesetzt wird und ein anderer offensiver Reservist eben nicht.Wir werden ja mit etwas Geduld sehen,ob Branne in der BL das zeigen kann,was er schon in den ersten 3 Pflichtspielen gezeigt hat :cool:
Zuletzt geändert von borussenbeast64 am 06.09.2014 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16672
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Nothern_Alex » 06.09.2014 22:05

Aber da widersprichst Du Dir meiner Meinung nach selbst:
Wenn es eben nicht für die erste Elf reicht, sitzt er auf der Bank oder der Tribüne. Er wird nichts blockieren, sondern seiner Leistung nach eingeordnet (die Favre beurteilt).
Gesperrt