Oscar, Oscar Wendt [17]
- borussenbeast64
Re: Oscar Wendt [17]
Was garantiert denn,dass Avaro sich fehlerfrei bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz gegen Sarajevo präsentieren wird?Ich hab bei jedem der Fohlen11 Fehler entdeckt,bei ihrem ersten Pflichtspiel und es bedarf wohl mehrere Spiele,um diese Fehler abzubauen .Deswegen sollte Oscar,wie den restlichen Fohlen diese Zeit gewährt werden,damit sie ihre Fehler reduzieren können 

korrekt. Allerdings darf man auch festhalten das es sich nicht unbedingt um Fehler bzw. ein Spielverhalten handelt, welches man erstmals beobachtet. Außerdem gibt es keine Position im Kader die noch stärker besetzt ist als seine (Daems, Alvaro, Johnson) und deshalb schaut man dort natürlich noch genauer hin.
Naja, ein AV hat numal ein anderes Aufgabengebiet. Und wenn der linke AV rechts im Strafraum eingreifen muss ist vorher schon ne Menge schief gelaufen!
Er hat in der Situation vielleicht gar nicht auf dem Schirm, dass der Homburger mit links adäquat abziehen kann und rechnet mit nem Haken ala Kruse.
Er hat in der Situation vielleicht gar nicht auf dem Schirm, dass der Homburger mit links adäquat abziehen kann und rechnet mit nem Haken ala Kruse.
- FritzTheCat
Seh ich auch so, da haben andere geschlafen bzw. schlecht antizipiert!lutzilein hat geschrieben:Naja, ein AV hat numal ein anderes Aufgabengebiet. Und wenn der linke AV rechts im Strafraum eingreifen muss ist vorher schon ne Menge schief gelaufen!
Wendt hatte letzte Saison aber (zwischendurch) die besten Zweikampfwerte. Ich kann es auch nicht glauben, es war aber so.Bruno hat geschrieben:korrekt. Allerdings darf man auch festhalten das es sich nicht unbedingt um Fehler bzw. ein Spielverhalten handelt, welches man erstmals beobachtet.
Daems ist mittlerweile in die Jahre gekommen, keine ernst zu nehmende Konkurrenz für Oscar. Zumal offensiv Welten liegen zwischen den beiden Spielern. Hat man letzte Saison schon gesehen, dass Filip abbaut.Bruno hat geschrieben:Außerdem gibt es keine Position im Kader die noch stärker besetzt ist als seine (Daems, Alvaro, Johnson) und deshalb schaut man dort natürlich noch genauer hin.
Alvaro ist ein netter Backup auf links, mehr nicht.
Johnson kann dort sicherlich spielen, aber spielt eher weiter vorne oder eben hinten rechts.
Für mich ist Oscar dort konkurrenzlos. Hat man nicht auch diesen Lenz in der Hinterhand für links?
- borussenbeast64
Oscar Wendt ist offensiv als li AV konkurrenzlos,aber niemals defensiv,denn da überzeugt mich A.Dominguez viel mehr
Das Ganze ist auch abhängig vom jeweiligen Gegner,wen L.F von den Beiden einsetzen wird 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Er hat heute leider nicht gezeigt, dass er ein besserer LV ist als Alvaro.borussenbeast64 hat geschrieben:Oscar Wendt ist offensiv als li AV konkurrenzlos,aber niemals defensiv,denn da überzeugt mich A.Dominguez viel mehr![]()
Weder Defensiv noch Offensiv!
Fand jetzt aber auch nicht, dass er gezeigt hat, dass er ein wesentlich schlechterer AV wäre als Alvaro. Denke, Favre wird sich von ihm mehr Offensivimpulse versprochen haben, weil Kruse noch fehlte. Aber wohin soll er auch flanken, wenn da in der Mitte keiner steht? Fand ihn defensiv ok.
- borussenpätt71
der typische geleitschutz-wendt, meidete wieder mal die zweikämpfe wie der teufel das weihwasser, leider auch nach vorne heute ohne impulse... 5, setzen
wen das der kampf sein soll gegen nen starken dominguez dann ab auf die bank und ruhe geben
- Nothern_Alex
Dafür, dass er in Konkurrenz zu Dominguez steht, war das einfach zu wenig.
- purple haze
Denke er wird düse Saison auch eher nur 2. Wahl sein, wenn alvaro weiter so spielt wie zuletzt
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Fand sein Stellungsspiel eher bescheiden und auch sonst nicht besonders auffällig. Alvaro ist zudem auch wichtig bei Standards da kopfballstärker. Sehe Oscar deshalb auch momentan nur als Ersatz wenn Alvaro mal eine Pause braucht.
Das war keine Empfehlung für weitere Einsätze. Nicht wirklich schlecht aber sehr unauffällig und ohne Wirkung für das Spiel
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Es geht bei ihm - wie bei vielen anderen auch - um regelmäßige Einsätze im Rahmen der Rotation.
Nur so können wir es vermeiden, wie vor zwei Jahren für die Bundesluga zu wenig Substanz aus der (hoffentlich lange andauernden) Mehrfachbelastung zu haben.
Und dafür wird auch Oscar immer wieder seinen Beitrag liefern.
Nur so können wir es vermeiden, wie vor zwei Jahren für die Bundesluga zu wenig Substanz aus der (hoffentlich lange andauernden) Mehrfachbelastung zu haben.
Und dafür wird auch Oscar immer wieder seinen Beitrag liefern.
Richtig!!! Aber heute war trotzdem eher einer schwächeren Auftritte. Macht nix, sein Einsatz war richtig.
Muss ich widersprechen, ich fand ihn sehr abgeklärt, hat seine Sache gut gemacht, ist kein unnötiges Risiko gegangen, hat versucht immer wieder nach vorne zu stechen (da war die Abstimmung mit Traore einfach noch nicht gut).
Gab für mich heute überhaupt keinen Grund zur Beanstandung.
Gab für mich heute überhaupt keinen Grund zur Beanstandung.
Ich sah ihn heute auch sehr stark. In der Defensive (mit seinen Kollegen) super, nach vorne war für ihn heute nicht mehr drin, weil es keine Gelegenheiten gab, mit nach vorne zu stoßen. Ich fand bis auf einen leichtfertigen Ballverlust fehlerfrei und richtig stark.
- borussenbeast64
Ich will nicht behaupten dass Oscar schlecht war gegen Freiburg,aber beim Vergleich mit Alvaro hinkt er ganz schön hinterher und ich hoffe dass Oscar genügend Einsätze ehält,um sich beweisen zu können 

- Quanah Parker
Das muß ich leider auch sagen.Butsche hat geschrieben: Er hat heute leider nicht gezeigt, dass er ein besserer LV ist als Alvaro.
Weder Defensiv noch Offensiv!
Herr Dominguez präsentiert sich doch dynamischer und Zweikampfstärker.
Aber man muß auch Ehrlich sagen, Freiburg war auch ein undankbarer Gegner um glänzen zu können.
Wichtig ist, dass wir gewisse alternativen haben.