Erinnerte mich bis aufs Kopfballspiel ein wenig an Kießling.
So kann sich das Vertrauen eines Trainers auszahlen. Für mich der Neuzugang im Sturm, der uns sonst zig Millionen gekostet hätte.

Bin ganz genau deiner meinung!borussenmario hat geschrieben:Ich fand, er hat heute im Vergleich zu den vorherigen Spielen sehr gut am Spiel teilgenommen, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Und wie er heute die Tore macht, da kann man nur noch staunen und schwärmen.
War ja nicht so ganz ernst gemeint. Aber die Tore können sich echt sehen lassen. Mir hat am besten gefallen, dass er sich gestern viel mehr am Spiel beteiligt, sich Bälle geholt und mit kombiniert hat, oft sehr gut in die Spitze gestartet ist mit gutem Timing (ich glaube, die Abseitsfalle hat bei Sarajevo nicht einmal zugeschnappt) und insgesamt halt richtig fleißig und in Bewegung war.koala hat geschrieben:Ja, definitiv. Dafür ist Lewa einfach eine andere Galaxie im Kombinationsspiel. Das muss Branimir noch lernen. Vielleicht hat man ja einen Mandzukic für Lau, das könnte man eher gelten lassen
Hrgota ist ein anderer Spielertyp. Hrgota ist nicht so robust und auch nicht so ein kopfballstarker Spieler.borussenmario hat geschrieben:Klänge es übertrieben, wenn man sagen würde, man habe einen Lewandowski für lau?
Yesss, so wie beim 4:0!Cneuz hat geschrieben: Nen Knipser zieht ab, so wie Branne.
War nur aufgegriffen von borussenmario. Wollte nur die Stärken und Schwächen vergleichen und den Spielertypus. Das Lewandowski der bessere Stürmer ist, stellt niemand in Zweifel.daylighter hat geschrieben:Aber ihn mit Lewandowski zu vergleichen halte ich ein bisschen für zu verfrüht. Wenn sich Brannemal erst in der Buli durchsetzen kann, und dann später auch noch auf internationaler Ebene, dann kann man mal schauen, ob er wirklich diese oder ähnliche Qualitäten hat. Aber nicht zum aktuellen Zeitpunkt.Sorry.
Ernsthaft? Nein.borussenmario hat geschrieben:Bevor das jetzt ausartet, hier hat ihn überhaupt niemand ernsthaft mit Lewandowski verglichen..